23. Spieltag: FC Bayern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 22 Februar 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das Eigentor von Selassie musste abziehen ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

So langsam wirds nun aus Spass ernst...:isklar: Ist das normal, was in der Bundesliga diese Saison abläuft? heute 6:1 mit der B-Mannschaft, weit über +50 Tordifferent, und dies ohne pepp, Lewandowksi & Co.

Gute Nacht Fussball, es waren 3-4 wunderbare Jahre auf dem Dauersitzplatz mit sehr schönen:herz:, emotionalen:isklar: und spannenden Begegnungen...:hail:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wo? Im Kühlschrank?

5. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Hat doch auch was Gutes , kannst de viel mehr Spielen und Pumas töten !

Rupert und kleinehexe gefällt das.
  6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Rückrundenziel verfehlt. Was für ein Desaster. Ein Gegentor. :(:D
    Stellenweise wieder mal Traumfußball der Bayern. Schöner und Erfolgreicher als derzeit geht eigentlich kaum noch. Und das trotz Rotation. Die Schale rückt wieder ein Stüchen weiter Richtung Süden:top:

- - - Aktualisiert - - -

Solange die das in Europa auch so zelebrieren hält sich die Blamage der Liag ja noch in Grenzen:D

- - - Aktualisiert - - -

Jammernde Dortmunder. Aaaaaaaaaaaah tut das gut;):D

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

hörma auf zu jammern, du defätist!
    2 jahre lang jubeln und wenn andere auchma wollen, gleich den weltuntergang wittern!
    da hatten deine vorfahren vor rund 2 einhalb tausend jahren aber ganz andere eier!

- - - Aktualisiert - - -

der singular, der hier angebracht wäre, lautet: ein jammernder dortmunder!
    soviel zeit muss sein.

- - - Aktualisiert - - -

jetzt meinst du aber die bayern!

uwin65 gefällt das.
  8. Holgy

Die rote Karte war übrigens ein Witz und Gomez ist ein Schwalbenkönig. :kotzer:

9. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Bremen hat ja ganz schön was fürs Torverhältis gemacht, wenigstens ein Tor geschossen.
    Lieber Theog ein Sack wäre zugebunden, der nächste folgt am Mittwoch :lachweg:

10. pauli09

jammern in bremen, seit wann gibts das denn? :weißnich:

11. uwin65

Ist nicht dein Ernst, oder? Das war nun wirklich ein klares Foul und die Rote Karte die logische Folge.

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Er lässt sich halt fallen, als wäre er von einem Scharfschützen niedergeschossen worden. Das muss nicht sein, ein Foul war es trotzdem.

Das 6:1 (Gomez zum Zweiten) war allerdings ein Abseitstor. ;)

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jupp, hatte ich auch den Eindruck inner Zeitlupe, dass der da so 'nen knappen halben Meter im Abseits stand.

14. diamond

diamond Well-Known Member

Für mich war das ein klares Foul und dann natürlich auch Rot. Allerdings hatte Gomez den Ball schon vor dem Foul weggestoplert, so dass ihn Mielitz hätte locker aufnehmen können. Aber das spielt ja keine Rolle bei der Bewertung. Der Pass von Martinez war im übrigen überragend, eigentlich alles was der Typ heute wieder abgeliefert hat, eine absolute Bank bei den Bayern.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2013
  15. Holgy

Insgesamt war es dann doch nur ein ganz knapper Bayernsieg. :D

pauli09 gefällt das.
  16. uwin65

Ich fand heute so einige Abseitsentscheidungen etwas merkwürdig. Beim 6:1 war es Abseits, in einigen Situationen hätte man evtl. weiterspielen lassen können. Aber wenn es strittig ist hat Sky ja keine Zeitlupen parat:zahnluec:

17. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ach Gottchen, André, nicht schon wieder...
    ....
    ....
    André...?...

18. diamond

diamond Well-Known Member

Es war ganz knapp Abseits, eine Fußbreite, wenn überhaupt. Bei Sky kannst du doch zurückspulen.

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Den Anhang 25040 betrachten mimimimimi Den Anhang 25040 betrachten

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Einbahnstrassenfussball der Bayern hat den Kampf um den Meistertitel langweilig gemacht. Jetzt kommen die in ihrer Arro....ähem....Überlegenheit schon daher und sagen, dass sie bis zum Saisonende keine Gegentore bekommen werden. Denen scheint so langsam selber langweilig zu werden...........und sie haben schon abgehoben. Von Bodenständigkeit keine Spur.

@Theog
    Du bist nicht nur ne Heulsusi, du outest dich auch noch als Erfolgsfan. Die
    sind deiner Meinung nach vorbei. Dazu kommt noch das die Bayern euren Lewandowski holen werden...... .Für dich Gründe genug um deine Dauerkarte abzugeben. Derartige Typen sind Erfolgsfans.
    Das der BvB international noch in der Spur ist, ist für dich anscheinend nur ein Nebenaspekt.
    Sorry, aber diese Art und Weise finde ich zum........... :kotzer:

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2013
  21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wenigstens ist dieses Ziel gescheitert. :isklar:

22. theog

theog Guest

Du hast alles komplett missverstanden...aber kein Wunder. Für mich hat eine Bundesliga keinen Sinn, wenn es keine Spannung vom 1. Platz und Abwärts gibt. Zum Anderen habe ich die 4 Jahre, die ich die DK habe, sehr spannende Spiele erlebt. Ich habe nicht geschrieben, dass ich die DK habe, nur weil der BVB die letzten beiden Jahre erfolgreich spielt.

23. pauli09

dich ehrt, dass du die karte gekauft hast, BEVOR der bvb meister wurde.
    aber wie soll das ein schalker verstehen?! ;)

theog gefällt das.
  24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bleib halt ehrlich zu Dir selbst: Klar haste die Dominanz des BVBs die letzten 2 Jahre genossen und da war es Dir auch komplett wurscht, ob die Liga "spannend" ist. Da zählte, dass der BVB jedes Team zerlegen konnte und auch meistens tat.
    Is' ja auch gar nicht verdammenswert aber jetzt schlägt halt gerade das Pendel in Richtung FC Bayern und da finden's jetzt halt andere gut, dass die gerade die Gegner zerlegen.

pauli09, Simtek und klopp <3 gefällt das.
  25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Den Anhang 25045 betrachten :taetschel:

26. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nein.
    Du unterstreichst deine Erfolgsfandenke doch schon wieder.
    Deswegen gibst du deine Dauerkarte ab..........:suspekt: Das ist Erfolgsfandenken pur.
    Das du das nicht mal selber erkennst und auch weiterhin auf dein Erfolgsfandenken bestehst, finde ich peinlich.
    Erfolgs- und Eventfans sind die Typen, die ich persönlich im Stadion nicht brauche.

Nee. Lass ma. Diese Erfolgsfandenke kannste in die Tonne treten.
    Hol dir wieder ne DK wenn die Bayern mal ne Krise haben werden. :top::isklar:

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2013
  27. theog

theog Guest

Natürlich habe ich das genossen, aber die spannung war da! würde ich mich schämen, ob du es glaubst oder nicht, wäre die jetzige Situation mit dem BVB an erster Stelle.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du würdest Dich schämen, wenn der BVB mal fast jedes Spiel in der Bundesliga gewinnt?

Stimmt, das glaube ich Dir nicht. Ist aber auch wumpe, weil er's eh nicht kann und macht.

29. uwin65

Irgendwie nicht so ganz glaubwürdig was du da so schreibst. Die letzten beiden Jahre war der BVB doch auch dominant. Ich wette da hast du keine Sekunde drüber nachgedacht deine DK abzugeben:D
    Und egal wie sich das entwickelt, ich kann mir nicht vorstellen das die nächsten Saisons so verlaufen wie diese. Der BVB muss halt seine Truppe und den Trainer irgendwie zusammenhalten, dann sind sie auch stark genug es den Bayern zumindest etwas schwerer zu machen als in dieser Saison.
    Zudem solltest du mal drüber nachdenken warum du Fußball guckst. Was interessiert denn der Tabellenstand wenn deine Mannschaft ein geiles Spiel abliefert, wenn du im Stadion bist? Das Spiel an sich sollte eigentlich für den echten Fan der Grund sein ins Stadion zu gehen.

Ostmiez gefällt das.
  30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Spannung? Wenn man z.B. nach der 1.HZ gegen einen völlig überforderten 1. FC Köln schon 3:0 führt?
    Tolles Spiel ja, das man das Spiel der eigenen Mannscaht geniesses ja. Aber Spannung?
    Nee, das Spiel war spätestens nach der 1.HZ gegessen, und eigentlich hättes Du nach Hause fahren können (ich nehme mal an, bist Du nicht. ;) ). Denn die Punkte war ganz sicher im Sack.
    Bist Du eigentlich noch gegen Freiburg ins Stadion gegangen? Der Titelkampf war doch eh schon entschieden :gaehn: - also völlig bedeutungsloses Spiel. :floet:

31. klopp <3

klopp <3 Active Member

Naja ich verstehe schon so halbwegs worauf theog hinaus will: Letzte Saison war Dortmund zwar überlegen, aber halt nicht so sehr wie es Bayern jetzt ist. In manchen Wochen gab es tatsächlich einen Meisterschaftskampf, in den meisten war aber klar dass Dortmund Meister wird.

Davon abgesehen stimme ich theog theoretisch schon zu: Wenn Bayern ab jetzt jede Saison so überlegen wäre, dann wäre das toll für die Champions League aber eher schade für Meisterschaft und Pokal. Aber das wird sowieso nicht eintreten. Nächste Saison werden die Karten schon wieder neu gemischt und dann kann alles anders aussehen. Als BVBler sollte man ohnehin jetzt erstmal nur auf sich selbst schauen. Der BVB muss das Ziel haben in den nächsten 5 Jahren 4mal unter den Top3 zu sein. Wenn er das schafft, dann wird er langfristig auch wieder zu den größeren in Europa gehören.