23. Spieltag Energie Cottbus - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 8 März 2009.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich stellte gerade erstaunt fest, dass es zu diesem Spiel gar keinen Thread gab. Sollte ich ihn übersehen haben, dann schließt diesen hier bitte. :D

    Tja, nun ist es schon vorbei...das Spiel...

    Energie Cottbus vs. Hertha BSC
    1:3
    dreifacher Berliner Torschütze > VORONIN :victory::victory::victory:

    Herzlichen Glückwunsch Hertha...schon wieder Tabellenführer und keiner hat's gemerkt.

    Wenn das so weitergeht, können Sie am End' mit der Meisterschale ohne weiteres Aufsehen in der Berliner U-Bahn rumfahren. :zahnluec:
    Naja, mal kurz träumen wird frau ja noch dürfen - aber ich hoffe, die Hertha behält Bodenhaftung.

    An den verbleibenden 11 Spieltagen müssen sie 6-mal auswärts antreten und 5-mal zuhause, letzter Spieltag auswärts.

    24. Spieltag: H - Leverkusen
    25. Spieltag: A - Stuttgart
    26. Spieltag: H - Dortmund
    27. Spieltag: A - Hannover
    28. Spieltag: H - Bremen
    29. Spieltag: A - Hoffenheim
    30. Spieltag: A - Hamburg
    31. Spieltag: H - Bochum
    32. Spieltag: A - Köln
    33. Spieltag: H - Schalke
    34. Spieltag: A - Karlsruhe
    Ich habe zwei Hoffnungen/Wünsche:

    1. Voronin bleibt verletzungsfrei
    2. Hertha kann Voronin in der nächsten Saison halten

    :suspekt: :D

    edit: Sorry, ich war mir nicht sicher, in welches Unterforum ich diese Hertha-Hommage (die es wohl letztlich wurde :D ) hintun sollte. Ich hielt mich an die übliche Reihenfolge, daher hier in der Cottbus-Gemeinde. Soll keine Provokation sein.

    Ich habe zwar nur die Bilder im TV gesehen, aber chancenlos war Cottbus sicher nicht; wie man es anhand des Ergebnisses vermuten könnte. Hätten sie in der ersten Halbzeit nachgelegt, wäre es evtl. ganz anders ausgegangen - keine Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Belassen wir es doch einfach dabei. Bisher fahren wir damit recht gut. :D

    Hör blos auf, wenn ich diese Chance vor dem leeren Tor gesehen habe, dann frage ich mich, was schwerer war, den Ball auf ein Tor zu schiessen oder daneben. Das muss selbstredend das 2:0 für Cottbus sein und ja, dann läuft das Spiel sicherlich anders. Aber dieses Glück hat die Hertha derzeit. Hoffen wir, das es noch ein bischen hält. :prost:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Habt ihr kein Rathaus, auf dessen Balkon die Schale präsentiert werden kann ? :gruebel:
    Genau genommen fällt mir zu Rathäusern in Berlin nur das geschichtsträchtige Schöneberger Rathaus ein. Aber das wäre eine Nummer zu dick aufgetragen, wenn da in der Tradition von US-Präsidenten in Berlin (Kennedy: "Ich bin ein Berliner") auf einmal Obama eingeflogen würde, um ihm eine Rede zu schreiben, die die DM der Hertha würdigt mit den Worten "Ich bin ein Herthaner !" :nene: :floet:
    Ausserdem ist Schöneberg ja auch garnicht die Heimat von Hertha BSC, oder ? Also doch kein Rathaus sondern doch inner U-Bahn ? Fragen über Fragen... :rolleyes: ;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Das wird geregelt, wenn es soweit sein sollte, bis dahin spielen wir einfach mal Fussball. ;)
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich will ja nicht unken, aber ich hörte vor einigen Tagen in einem Berliner Radiosender von den prophylaktischen Anfragen nach einem geeigneten Ort für eine etwaige Mmm...., nochmal: für eine etwaige Mmm... --- Ich bekomme das Wort einfach nicht über meine Tastatur. :zahnluec:

    Naja, das Feierdingsbums würde jedenfalls im Roten Rathaus stattfinden, hat er gesagt (unser Herr Wowereit). Sie haben ihn interviewt, ist also keine Fake-Meldung gewesen.

    Aber daran will ich wirklich noch gar nicht denken. :rolleyes:

    Ich denke, jeder Platz unter den ersten vier oder fünf wäre eine tolle Saisonleistung!
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wie wäre es mit diesem Smiley? [​IMG]

    Ein Finger hat`s leider nicht mehr geschafft... :zahnluec: