23. Spieltag DSC Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 3 März 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Tja was soll ich sagen oder Tippen :rotwerd:

    Ganz klar ein dreier muss her egal gegen wen und wie 2:0 für die Arminen. Wir brauchen Punkte, Unentschieden auf Dauer helfen nicht weiter.
    Die Arminia muss zu Hause wieder eine Macht werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir brauchen auch Punkte.
    In Bielefeld wird es aber leider nur einer.
     
  4. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Denke auch das es ein Remis wird.
    Mein Tipp: 1-1
    Wenn man sich mal die Spiele von den Blauen anschaut:
    3 Siege
    11 Unentschieden
    8 Niederlagen
    Somit 14 Spiele ohne Niederlage,in dieser Saison.
    Irgendein kluger Trainer hat mal gesagt:
    Man kann auch ohne Niederlage absteigen. (34 mal Unentschieden).

    Mal eine frage an NK+F
    Wie sieht es bei einer Niederlage mit Funkel aus?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für mich wie immer, ich mag ihn trotzdem. ;)
    Ich denke auch kaum das es da Konsequenzen von Seiten der Eintracht gibt.
    Bei uns scheint mittlerweile der Realitätssinn geschärft.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da sind wir uns ja einig, ich habe auch 1:1 getippt. Brauchen die Jungs also gar nicht zu spielen! ;) Obwohl die Bielefelder ja nun schon genug Unentschieden haben! :staun:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    1:1 Unentschieden
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    PENG! 3:0 für die Eintracht! :D 1 mal Caio, 1 mal Kweuke, 1 mal Meier.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Funkel will Nikolov ins Tor stellen! Dann gewinnt Frankfurt vielleicht doch 1:0!
     
  10. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Und wir haben Eilhoff :hail:
     
  11. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Arminius und King Arthur haben wir auch noch ;)

    Ich denke Funkel und Frontzek sind etwa gleich zu stellen in der Beliebtheit der Fans.
    Spielen beide gut da motzt niemand und alle sind zufrieden, aber wehe es läuft nicht rund, dann kommen die Kritiker auf den Plan und malen alles ganz schwarz, so ist das eben.
     
  12. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hi Fil

    werde auf der Tribüne sitzen und auf meine Einwechslung warten. :D
     
  13. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Huhu Arminius,

    Wehe du machst kein Bude, sonst gibts mächtig :motz:
    Nach den Resultaten von Heute wäre ein dreier ziemlich wichtig.

    Arminius schrei die Arminia zum Sieg. ;):top:;)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee Arminius lass mal. :floet:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dieser Eilhoff sieht identisch aus wie dieser Dirk Lottner aus Köln früher!

    Ich denke für die Eintracht gibt es da nix zu holen. Frotzeck ist ein Klassetrainer, hat er in Aaachen schon bewiesen.
     
  16. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Nogly,
    Irgendwo fehlt der Ironie Smilie, was hat er mit Aachen erreicht? Wenn man ehrlich ist den Abstieg. Trainer misst man an Erfolgen und diese hat er noch nicht nach zu weisen. Nein einen kleinen Erfolg hat er, wir sind letztes Jahr nicht abgestiegen. Ob es nur Glück war, kann niemand so genau sagen.
    Ob es allerdings dieses Jahr auch reicht?
    Ich kann nur hoffen und beten das es klappt.
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wäre mal wieder höchste Zeit für einen Auswärtssieg... :warn:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Leider hat sich meine Erwartung erfüllt. :(
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Aachens Mannschaft war ja zum Abstieg verdammt. Er hat die Bayern aus dem Pokal geworfen in einem spektakulären Spiel und hat lange Zeit guten Offensivfussball angeboten, nachdem sich der Herr Hecking einfach aus dem Staub gemacht hat. Zum Schluss ging Aachen die Luft aus. Frotzeck hat in des Saison übernommen, und dafür war es für mich eine gute Arbeit.
     
  20. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Nogly,
    Bielefeld ist auch jedes Jahr zum Abstieg verdammt, trotzdem hoffe ich jedes Jahr das wir erstklassig bleiben. Ein Spiel tolles Spiel macht noch keinen guten Trainer. Nicht das du jetzt denkst ich habe was gegen ihn aber vor zu weisen hat er ja nicht wirklich viel.
    Ich mag ihn in der Zwischenzeit, auch wenn ich mit seinem Handeln nicht immer einverstanden bin.

    Zum Spiel,

    Es war der erwartete Grottenkick, in einer armseligen Partie, wo Arminia eigentlich hätte gewinnen müssen weil die Frankfurter total Ersatzgeschwächt spielen mussten.
    So gesehen sind es zwei verlorene Punkte.
    Aber das 0:0 sagt alles, nur wenige Torchancen auf beiden Seiten, so gesehen hat den Sieg niemand verdient.
    Bin mal gespannt was Arminius meint der vor Ort war.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hallo Fil,
    Immerhin hat Frontzeck euch letztes Jahr in der LIGA gehalten, oder nicht? Ich mag Frontzeck, weil er ehrlich ist und nicht so ein Selbsdarsteller wie Rapolder oder Middendorp. Diese beiden Trainer spalten früher oder später jede Mannschaft mit ihrem Größenwahn und ihrer aufgesetzten Autorität. Frontzeck dagegen .vermute ich, hat einen guten Draht zu den Spielern.

    Aber was willst du erwarten in Bielefeld? Auch damals als man größere Namen hatte wie Stein, Rautianen, Eilenfeld gings es auch nie über das untere Mittelfeld hinaus, oder?
     
  22. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hab genau dieses ergebnis getippt...immer noch besser als gar keinen punkt zu holen

    mehr war einfach nicht drin...auch wenn ochs, kweuke,... wieder ne tolle leistung gezeigt haben
     
  23. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
     
  24. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi nogly,
    Ich glaube ich habe mich nicht so klar ausgedrückt oder du hast mich nicht ganz verstanden.
    Also mir ging es darum betreffend dem Satz welche tolle Arbeit er in Aachen abgeliefert hat. Schlussendlich ging Aachen in die zweite Liga ob man nun vereinzelte Spiele super gespielt hat oder nicht. Böse gesagt hat er dort nichts erreicht. Und nur um das ging es mir.
    Für mich gilt er hat mich überzeugt mit dem was er aus dem Hühnerhaufen gemacht hat. Wie du richtig sagst wir haben die Klasse gehalten und das wird dieses Jahr vielleicht genau so.
    Das er Fehler macht sei im Verziehen für das ist seine Trainer Karriere zu frisch oder neu oder wie man dem sagen will.
    Was ich mir wünsche fragst du, hmm einfach mal nicht um den Abstieg spielen zu müssen, das wäre schon eine feine Sache.
    Frontzek möchte dies erreichen und dafür drücke ich im ganz fest die Daumen.

    Arminius,
    Das ist aber ärgerlich und ich habe es mir fast gedacht bei dem was man sehen konnte.
    Habe sie die Preise für die neue Tribüne runter geschraubt?
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hi Fil,

    hatte ich schon verstanden. Nur ich denke man kann auch gute Arbeit abliefern, wenn man unter erschwerten Bedingungen dennoch knapp absteigt. Man könnte sagen, Aachen ist trotz Frontzeck abgeschrieben. Es war eben sauschwer mitten in der Saison eine Mannschaft zu übernehmen, wenn der Trainer Hecking die Biege macht.
     
  26. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Nogly,
    War das nicht zu Beginn der Saison ? Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher wenn er Aachen übernommen hat. Wobei ich auch denke das er vom damaligen manager auch nicht wirklich Rückendeckung gehabt hat. Der wurde später ja auch susbendiert.
    Von da her hat er es in Bielefeld besser gemacht als er den Scherbenhaufen von Middendorp übernommen hat.
    Ich hoffe das wenn wir erstklassig bleiben er sich auch ein wenig um bessere Spieler bemüht. Ich weiss zwar nicht wieso es diese Saison nicht geklappt hat aber meine Vermutung zielt in Richtung Abfindungen für middendorp nd Saftig und man sich deshalb zurück gehalten hat.
    Wir bräuchten glaube ich ein zwei grössere athletische Spieler, denn unsere kleinen sind zawr sicher gut Fussballer aber sobald sie grössere Gegenspieler haben ist es vorbei.
    Irgendwie erkennt man das so an der Glotze.