23.Spieltag Bundesligakonferenz Saison 2012/13: Die 0 steht noch.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 19 Februar 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das bringt mich jetzt ins Grübeln :..
     
    Ichsachma gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Nix is passiert. Da hilft in so einem Fall wohl nur Weiterpinkeln.;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    0 : 0 ist das Spiel gegen die Fürther ausgegangen. War für uns wirklich viel viel mehr drin, aber was soll man machen. Die Mannschaft hat gekämpft. Kampfgeist kann man den Jungs nicht absprechen. Was ich nicht verstanden habe, warum man Bender raus genommen hat, sah nicht so aus als wäre er angeschlagen oder verletzt, sah auch verärgert aus weil er ausgewechselt werden musste, und gleich danach hatte ich ein schlechtes Gefühl, das das noch schief gehen kann. Und verstehen tat ich auch nicht warum man nicht gleich zur 2 Halbzeit Sam und Milik eingewechselt hat. Da hätte man früher reagieren müssen, viel früher. Und Schürrle fällt wohl auch nicht viel ein, und das Pech klebt ihm am Schuh. :floet: :(

    Ich habe mich zwar sehr geärgert über das 0 : 0 aber jedenfalls haben wir mal wieder zu Null gespielt auch wenn das gegen die Bubimannschaft von Fürth war.
    Dortmund hat ja auch nur 1 : 1 heute gespielt. :isklar: Und war klar das Fürth kämpfen würde und alles geben würde, nach dem Büskens rausgeworfen wurden ist, die Spieler wollen sich halt anbieten, war bei uns ja genauso damals als Dutt gefeuert wurden ist.

    Und als Fan stehe ich sowieso egal ob Sieg oder Niederlage hinter der Mannschaft, und werde sie weiterhin anfeuern.:top:

    Ein echter Fan macht so was, ein echter Fan leidet, fiebert und freut sich mit seiner Mannschaft mit, ohne wenn und aber. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2013
    pauli09 gefällt das.
  5. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    huelin gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Jo. Da gibt der BvB den Pillen schon mal die Gelegenheit zum Überholen...........und die Pillen, die wollen einfach nicht.......:D
     
    theog gefällt das.
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :prost: :aetsch2: :aetsch2: :respekt: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] ´:auslach: bvb-logo.gif
     
    pauli09 gefällt das.
  8. theog

    theog Guest

    :taetschel:ihr habt den matchball gegen greuslich furz vergeben...so langsam sehe ich Freiburg als unseren direkten Konkurenten...:zahnluec: über die pillen braucht man keine angst zu haben...:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hab mal nicht wieder so eine große Klappe. Wir spechen uns am Ende der Saison wieder Freundchen.´:huhu:
     
    pauli09 gefällt das.
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Welchen "Matchball" denn? Haste ein Match um Platz 2 für Dich ausgerufen? Das will doch keiner spielen - ausser Dir.
     
  11. theog

    theog Guest

    wie soll ich denn meine Klappe nicht gross halten, wenn ihr scheisse baut...:zahnluec:
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    so ein streithammel der theog :D
     
  13. theog

    theog Guest

    :isklar: schon wieder du mit deinen komischen und provokanten Animationsfragen. Ich sag es noch einmal mit einfachen Worten: Frankfurt nicht gewonnen, der BVB nicht gewonnen, und die Pillen hatten das auf dem papier einfache Spiel... das ist ein Matchball gewesen!
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sind ja beide direkt dabei. Von daher, schnuppe
    Nur der vierte muss in die Quali :)
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Hat für den Fall hier iwer Lust als Trauzeuge zu fungieren ? :suspekt:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trauzeuge ? Für welchen denn ? :isklar:

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :huhu:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Ja, welches Match denn? Das um Platz 2? Wenn Du mir das mal sagen könntest...

    Sprichst von Matchbällen, aber willst nicht klarstellen, welches Match :D
     
    bayer04_princess gefällt das.
  18. theog

    theog Guest


    also die Pillen...:D

    - - - Aktualisiert - - -


    jaaaaa, ich weiss, beide sind für die CL qualifiziert... trotzdem stellen sich die Pillen einfach zu blöd...
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö entweder Platz 2 oder Platz 3, was anderes akzeptieren wir nicht. ;)
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Echt, ist die Saison schon zuende?

    - - - Aktualisiert - - -

    :top: Thego wirft in aller Regel gleich mit Pflastersteinen. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Matchball? Is die Saison schon zuende? Holla, dann sind war als 6. ja in der EL! :top: