23.Spieltag Bundesligakonferenz Saison 2012/13: Die 0 steht noch.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 19 Februar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sag doch der Younes macht den Unterschied. Insgesamt klasse Auftrifft. Hätte ich uns nicht zugetraut, aber jetzt ist wenigstens der Mumm drin den ich vermisst hatte. Weiter so, Jungs!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    So ne Scheiße. 1:1

    Und der Quaselkopp M. Reiff erzählt uns kurz vor dem Ausgleichstor das es im Westen nichts neues gibt. Und das das Spiel kippt.

    Und die Bayern ziehen evtl. noch einsamer ihre Kreise...........

    Bei deratig harten Krisen kannste nur eines machen; deine Dauerkarte abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2013
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Auf Gladbach! Da geht noch was!
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Macht theog doch schon. :D
     
  6. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Auf geht's Dortmund. Jetzt gibts richtig Druck. Gladbach am Schwimmen.

     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nur fair. Wenn die Gladbacher uns irgendwie zwei Punkte wegnehmen, dürfen sie das beim BVB gern wiederholen :zahnluec:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wo läuft das? :gruebel:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Apfeiffen!!!
    Perfektes Ergebniss!!
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Kehl vollblind........
     
  11. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Oh mann. Ich glaubs nicht. KEHL !!!!!
    Oh mann.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Aber wat ne Chance von Kehl am Ende... :staun:
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    gute 2 HZ von uns, warum muss das immer so los gehen das wir uns einmachen? wieder moral gezeigt. Respekt!

    - - - Aktualisiert - - -

    und davor von mlapa
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die Bundesliga blamiert sich. 17 Punkte Rückstand und das nach 23 Spielen. Also, da kann man mir sagen, was man will, das ist peinlich für den amtierenden Meister.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Oh lala, der Kehl in seiner ganzen Pracht; schön rechts drüber gezirkelt über's Kreuzeck.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Kehl macht als deffensiv spieler das wozu er bezahlt wird, das tor verhindern :D
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Favre wurde in HZ2 von André gecoacht.
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    also is andre schuld, das die erste in de hose ging? kam er zu spät, der böse :D
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    gut, dass wir nicht 3 punkte hinter bayern stehen. ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    was genau? .......
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Er hat hier mit gelesen. Er meinte in Hz 1 wären wir zu passiv gewesen, so gefällt mir das.

    Aber Younes war heute bester Mann am Feld, dazu jetzt noch Herrmann und Arango und dann Mut so wie heute und ich bin schon zufrieden.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Bei Fürth sitzt heute Ludwig Preis auf der Bank - laut kicker hauptberuflich im Unternehmen von Präsident Hack angestellt, dort für die Logistik zuständig. Für die Bundesliga habe er sich zwei Tage Urlaub genommen. Letzte Trainerstation: SC Eltersdorf. :staun:
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Heisst:

    Vestenbergsgreuth reloaded.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Am Ende ein gerechtes Remis, jeder hat die Siegchancen am Ende versemmelt. ;)
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sehe es schon kommen, die Pillen vergurken die Chance Boden auf den BVB gutzumachen.
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Na, Platz 2 oder 3 ist auch schnuppe, oder? Für beide ist eher wichtiger dass Frankfurt nbisschen einbricht.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kann Kusen bitte mal ein Tor machen. Nachdem die Borussen mir schon den Tipp versaut haben :hammer2:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, geht dann beim einzug in die CL schon um ein paar Millionen. Ganz so schnuppe ist es also nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die echten, oder die falschen? :gruebel:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das ist doch wohl nicht Dein Ernst.

    Fürth muss das gewinnen, allein schon, weilse dann Hoffenheim in 2 Wochen durchreichen könnten. Und natürlich wegen Hexe. Am besten durch einen Leno-Patzer.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die Pillen kriegen gegen Greuther Fürth nix auf die Kette........
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jetzt passierts. Ich hab's im Pipi!
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top: Ausserdem wären wir dann nicht die einzige Mannschaft, die sich gegen so eine Trümmertruppe so grottendämlich anstellt.