23.Spieltag Bundesligakonferenz Saison 2012/13: Die 0 steht noch.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 19 Februar 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Als Titel für den nächsten Spieltagsthread schlage ich vor: "Bayern in der Rückrunde noch ungeschlagen". :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Schlumms - schönes Tor vom Riberich.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wenigstens kann ich mich über Hannovers Sieg freuen. Und Schalke gewinnt ja hoffentlich auch. Und Gladbach. Und Leverkusen.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bist du sicher, dass du das willst, hulle? ;)

    Die wichtigen Ergebnisse bisher sind ganz ordentlich, Frankfurt hat nicht gewonnen und Hoffenheim verloren.

    So lange wir morgen nicht für den Witz des Spieltags sorgen... :rolleyes:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Die schämen sich auch vor gar nix.............:isklar:


    Ichsachmaso - Not gegen Elend - 0:0 Endergebnis. Oder Sieg Düdo
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Warum so pessimistisch? In Istanbul war das doch ganz ok. Und Hannover hat 48 Stunden nach dem Europapokal auch 5:1 gewonnen.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Kommt bei uns alten Säcken ja selten vor, dass man in hohem Alter irgendein Fussballerlebnis bewusst zum ersten Mal wahrnimmt.

    Aber dass ein Torwart einen Torwart (nicht im Luftkampf) foult, habe ich bewusst noch nie gesehen. Giefer holte sich gelb ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2013
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Robben ist wie ausgewechselt, verteidigt wie ein Irrer, In eine Szene hat er den Außenspieler der Bremer in einem Irrsinstempo attackiert, dass ich dachte das wäre ein Flitzer.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Hannover gewonnen hat, hat mich doch schon sehr überrascht. Adler tut mir auch leid.
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Adler war selbst nicht ganz unschuldig. Der 11er zum 2:1 geht voll auf seine Kappe und beim 1. und 5. Tor sah er auch nicht gut aus. Das war's erstmal mit dem Höhenflug.:rolleyes:
    Was soll's. Jetzt gegen Fürth muss halt gewonnen werden. Dann nach Stuttgart und zuhause gegen Augsburg... 7 Punkte wären da nicht übel. Würde uns etwas Luft verschaffen, bevor es in München die nächste Klatsche gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2013
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Elfmeter BVB in Gladbach...

    Götze... 0:1!

    Das Spiel bisher schwach...
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Klatsch, 0:1 BVB. :floet:

    - - - Aktualisiert - - -

    O.K. huelin war schneller. ;)
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    klarer elfer, recht verhalten bisher
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ganz schön langweilig und vorhersehbar - gar keine Spannung - das macht die Bundesliga kaputt - gut, dass ich keine Dauerkarte habe.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    das einzige was vorhersehbar ist, sind die fehler von uns, Alvaro grad unbedrengt, keiner im umkreis von 100m und der will zu ter stegen zurück passen und schiebt den ins aus zur ecke.....
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man ter Stegen ist aber auch blöde. :nene: Man muss aber auch sagen das Götze sehr theatralisch gefallen ist.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mua. Hihi. Erfolgsverwöhnt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Favre hat den taktisch falsch eingestellt.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    meinste der wollte das tor treffen? knapp wars ja fast
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich hab noch vergessen: Die verderben mit ihrem Scheißgeld die Preise und ruinieren so die ganze Liga - siehste ja am Bsp. Reus!!!!!!!!!!
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Unser erster Torschuss wird sitzen, sofern wir überhaupt einen bekommen. Dazu noch Reif, womit hab ich das eigentlich verdient?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Genau! Dieser Gruppensieg in der CL alleine, ich würde mich schämen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das würde ich mich auch mal fragen :D.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    so schlecht isses doch nun auch nicht, lichtblicke sind da, der trainer und das team machen nen schritt nach vorn und wir liegen nur 1:0 hinten, noch alles möglich.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Laut ARD-Videotext steht es 0:10 nach Torschüssen. Und Dortmund beging nur 2 Fouls! :staun:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Lichtblick ist Younes. Und dass wir im Gegensatz zu Rom mal einen Hauch von Pressing spielen und dadurch defensiv besser stehen.

    Offensiv hält nur einfach nur mies. Letzte 3 Halbzeiten ein Torschuss, schlechter geht's halt nicht mehr.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Laut Spox live Ticker "nur" 7:0 und 69 zu 31% Ballbesitz.
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    hoffentlich spielt der BVB weiter, sonst wirds nen ganz ganz langweilige 2.HZ.

    Younes noch der beste, wieder paar böcke dabei und nach dem gegentor gleich noch nervöser.
    Kein selbstvertrauen die jungs, schade .....

    und 10 torschüße hat der BVB nun auch nicht .....
    Wir laufen nur hinterher, einige fouls dabei, wo man merkt der wille ist das aber man bekommt es nich auf die ketten
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Denk ich auch nicht. Auch der BVB spielt nicht berauschend, und manchmal sind sie mir zu lässig... wenn das nicht mal ins Auge geht. :suspekt:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich lerne gerade, dass die Aufstellung und Spielweise "noch nicht das neue Dortmundermodell" ist. Was will mir Sky damit sagen? Ist der Lewandowski doch schon wech?
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nach dem Grottenkick, den die Mannschaft in der letzten Zeit immer wieder gespielt hat, war ich ziemlich pessimistisch. Aber nu ham se doch noch gewonnen. Beim Ausgleichstor sind sie wieder ins alte Schema verfallen, soll heißen, sie haben die Abwehr einfach mal eben abgeschaltet, aber es doch nich zum Siechtor gereicht.
    War aber trotzdem ein Zittersieg.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:1 !!!

    :D :D :D :D