23. Spieltag, Bundesligakonferenz: Kommen die Bayern in Fahrt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alditüte, 18 Februar 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.786
    Likes:
    2.041
    2:0 Hannover ...man, wassn mit den Teufel los.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.618
    Likes:
    2.567
    Gut is das... Habe Sieg Hangover getippt..... :hail:
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie können die von Handspiel reden in Freiburg. Der Ball springt an den Körper und dann an die Hand. Ist doch keine Absicht sowas. :nene:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Dann möchte ich dich doch bitten, in der 2. Halbzeit nochmal zu meckern - warum der BVB nicht das 2:0 erzielt. ;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Der Kommentar im kicker-Liveticker ist trotzdem recht gelungen: "Was für ein Händchen! Reisinger ist gerade zwei Minuten auf dem Feld und markiert von der Strafraumgrenze den Ausgleich..."
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.786
    Likes:
    2.041
    Kein Problem, meckern kann ich prima ;) Aber vielleicht rappelt es jetzt ja von selbst.
     
  8. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    2:0 Dortmund

    Alle Hoffnungen dahin :(
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Du sagst es.

    :laola:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.786
    Likes:
    2.041
    Yep, geht auch ohne meckern :top:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Jaaaaa! Freiburg 2:1! :top: :top:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.328
    Likes:
    1.887
    Ups.......... Werder liegt 3:0 zurück........... .:suspekt:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.786
    Likes:
    2.041
    Auf gehts Gomez schieß ein Tor :laola:
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    641
    Auf geht's Poldi schieß ein Tor!
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.328
    Likes:
    1.887
    Ich hab den TV eben erste eingeschaltet. Haben sie das Spiel der Bayern vorgezogen ? Ich dachte, die spielen erst um17.30 Uhr.........:suspekt:
    Wenn s um das Spiel der Bayern gegen Mainz geht........ Ich tippe auf einen hohen Sieg des FCB.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.786
    Likes:
    2.041
    Nein ist nicht vorgezogen, ich singe mich nur schon mal ein ;) Ich habe auf einen hohen Sieg getippt vom FCB :)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.328
    Likes:
    1.887
    HSV 4:0..........:rolleyes:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.786
    Likes:
    2.041
    Bittere Niederlage für Bremen. Und bittere Niederlage für Lautern.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Um 18:30. :warn:

    FORZA MAINZ!!!! :hammer2:
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :top:

    :top:

    Ribéry wird die Mainzer zur Verzweiflung bringen, Robben die Moral dann komplett brechen. :D
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    641
    Noch Siege von Bayern, Gladbach und Stuttgart, dann kann ich wieder ruhiger schlafen :D
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Na da bin ich ja mal mit dir einer Meinung :D

    Lustiger Spieltag bisher, ein Remis und ansonsten nur Heimsiege, letzteres kann sich gerne fortsetzen... :floet:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Ja, das ist das einzig negative an diesem Spieltag bisher, auch wenn ich den HSV ebenfalls mag. Aber die Bremer haben's im Moment nötiger...
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.786
    Likes:
    2.041
    Du Spaßvogel :D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.786
    Likes:
    2.041
    Hm, gut für Bremen dass sich im Tabellenkeller morgen nichts ändern wird.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Nicht an den Positionen, aber hoffentlich an den Punkten.

    Da ich dir wegen des BVB-Spiels noch was schuldig bin, werde ich jedenfalls deinen VfB morgen lauststark meckernd unterstützen. :)
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.328
    Likes:
    1.887
    Packt die beiden mal schön in Watte. :D
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.675
    Likes:
    1.392
    Das ist jetzt natuerlich die Chance fuer Gladbach, denn aus der unteren Tabellenhaelfte hat ueberhaupt nur Koeln einen Punkt geholt. Sollte Gladbach morgen gegen Schalke gewinnen und der VfB erwartungsgemaess in Leverkusen verlieren, dann waere wieder Leben in der Bude. Dazu kommt, dass Lautern, Wolfsburg und Bremen in der Rueckrunde echt keine Heringe vom Tisch ziehen...
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Der bricht sich normalerweise eher selber was... :floet:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.786
    Likes:
    2.041
    Gut, dann ist vielleicht ein Pünktchen drin :) Oder die Klatsche wird nicht ganz so hoch morgen. Das würde mir schon genügen :)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Mir auch. ;)

    Auswärts habt ihr in der Buli doch über 2 Monate nicht verloren, und Lev ist zu Hause eh schwächer als auswärts.