23. Spieltag: Borussia M'Gladbach - Ballspielverein Borussia

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von theog, 18 Februar 2013.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

...oder so! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Stimmt hundertprozentig.

pauli09 gefällt das.
  4. theog

theog Guest

Nun, er spielt nun mal für den BVB, und nicht für Gladbach...:isklar: hoffentlich ist nicht alldies wahr, was du geschrieben hast. Wenn ja, will ich wieder die 17 Millionen haben, und ihn zurueck nach Gladbach katapultieren...:isklar:

5. propolis

propolis Active Member

Was hamm wir doch für geile Fans.....da stehts zur Hz. 0-1 , schießen nicht einmal aufs Tor,keine Ecke,nur am verteidigen und die pfeiffen nicht mal :top:

KGBRUS gefällt das.
  6. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

naja andre und ich waren ja hier, konnten also nicht pfeifen ;)

7. theog

theog Guest

Die Stimmung war jedenfalls gut, so wie ich es am live-stream mitbekommen habe...;)

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Oh, bitte, ich nehm da nix für. Ich hab den post auch nich speziell für dich geschrieben. Alles gut. Leg dich widder hin.

9. André

André Foren-Capo Administrator

Klasse fand ich, dass nicht ein einziger Pfiff gegen Reus zu hören war. So ist es auch kein Wunder, dass wir für Ihn was besonderes sind. :)

Klar ist auch, dass ohne Reus am letzten Donnerstag keine 10.000 Borussen in Rom gewesen wären, und zum Glück scheint das auch jeder kapiert zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2013
    Chris1983 gefällt das.
  10. André

Das mag ich mir gar nicht vorstellen, aber Younes ist ja zum Glück ein echter Gladbacher Jung! ;)

amin-younes.jpg
    (Amin Younes Foto: Torfabrik.de)

Ansonsten noch ein IV mit Luuk:

»Reus wird man hier nicht so schnell vergessen« : TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Und ein Kommentar zum tollen Startelf Debut von Amin Younes:

»Bon Début«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Und dass die Kritik bezüglich zu ängstlich nicht unberechtigt war zeigt auch die ter Stegens Wink mit dem Zaunpfahl:

»Wenn man mutig nach vorne spielt, wird man belohnt«.

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Also ich mag vllt. nicht imemr alles mitbekommen was so in den Medien rumgeistert, aber ich empfand es bei Dante nicht annähernd als "Hick-Hack". Da gibt's aus meiner Sicht in der BuLi bzw im Fuppes andere Beispiele wo man von Hick-Hack sprechen kann. :weißnich:

Ich weiß nur, dass Dante eigentlich bei uns immer ne Bank war und wir auch neben Reus dank ihm nicht abgestiegen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Jep, ebenso wie Kehl. :zahnluec: Ich hab noch gedacht wenn der Mlapa nen vernünftigen Aussenrist hat, hätte er erst gar nicht an Weidenfeller vorbeigehen müssen.

Mit dem Ergebnis an sich bin ich aber sehr zufrieden. Mal schauen was in Frankfurt geht.

12. André

Ne in der Hinsicht kann man dem Dante keinen Vorwurf machen er hats ja auch gut zu Ende gespielt, den Elfer hätte er vielleicht nicht schießen sollen, aber sonst war es ok. Dante hat halt sehr lange rumgedruchst und auch widersprüchliche Aussagen gemacht, klar das ist heute alles ganz normal so, aber Reus ist halt ohne dass alles ausgekommen und dass macht seinen Abgang eben für mich zum Vorzeige-Abgang.

Auch wie er sich heute noch verhält, man merkt eben dass wir noch bei ihm im Herzen sind und nicht nur eine einfache Durchgangsstation für ihn waren. Aus diesem Grund kann ich mich auch ehrlich für ihn freuen, selbst wenn er für den BVB trifft (wenn es nicht gerade gegen uns ist), und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine weitere Karriere und freue mich auf hoffentlich noch viele geile Tore von dem Jungen!

pauli09 und Oldschool gefällt das.
  13. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wie gesagt. Mir scheint das Rumdrucksen auch eher medial ein Thema gewesen zu sein.

So perfekt wie es bei Reus lief ist's ja doch sehr selten (leider). Ansonsten seh ich das aber genauso wie du: alles Gute dem Jungen!! :top:

André gefällt das.
  14. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Nur um es mal gesagt zu haben, damit uns keine grün weiss schwarze Brille vorgeworfen wird.

Hätte Perl beim Tor auf Abseits entschieden hätten wir uns nicht beklagen dürfen.

Oldschool gefällt das.
  15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Befangenheit ist das Stichwort. Man hat dabei nicht zwingend Vorsatz, häufig sogar gar keinen, aber es ergibt sich manchmal eben so.

Schließlich hat er nicht vollversagt, sondern den Pass vor dem Elfer gespielt. Dass Tony Jantschke jetzt aber DIE Waffe schlechthin gegen ihn war, glaube ich nur bedingt. Allenfalls hat ihm sein Wissen geholfen, wie Reus tickt.

16. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

NÖ LdJ war im passivem Abseits und ist noch nicht mal hingegangen. Eindeutig kein Abseits.

Raul Marcelo gefällt das.
  17. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

richtig niemals abseits! da hat der linienrichter fein gewartet was passiert und hat die fahne unten gelassen.

18. André

Er kennt ihn halt aus tausend Trainings. Aber wieso sollte Reus nen Gang zurückschalten? Glaub ich nicht, dazu ist er zu sehr Profi. Im Hinspiel hat er uns ja auch 2 Bunden ins Nest gelegt und da war die Erinnerung an uns sicher frischer.

Ich sag der hatte einfach nen schlechten Tag, und unsere Abwehr hat es ihnen auch schwer gemacht. Oder hast Du von Götze mehr gesehen als von Reus?

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja. Vor allem Abschlüsse.

- - - Aktualisiert - - -

Zur Abwechslung gehe ich kurz meiner Lieblingsbeschäftigung hier nach, dem Stänkern gegen die Falschborussen, und weise Euch auf den sympathischen, wie auch lustigen und im eigentlichen Kern (betrifft nämlich alle Jammerer) treffenden Beitrag von Michael Heinen bei Seitenwahl.de hin. Fiel Chpass!

http://www.seitenwahl.de/content/view/2874/61/

20. theog

theog Guest

Was soll der bescheuerte und beschiessene Artikel? Nach den ersten 4 Zeilen braucht man nicht weiter zu lesen, um zu kapieren, dass dies von einem BVB-Hasser geschrieben wurde. Pfui!

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Treffer - versenkt.

KGBRUS gefällt das.
  22. theog

theog Guest

Kein Wunder, durch solche blöden Links...:isklar:

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weil Du Dir nicht die Mühe gemacht hast, bis zum Ende zu lesen.

24. theog

theog Guest

Wenn einer die ersten 4 Zeilen unsichtbar macht, könnte ich ihn bis zu Ende lesen...:isklar:

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste dann jemand zumindest Absatz 2 auch noch unkenntlich machen.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

:D

Nicht nur in Absatz 2 - der Südstern kommt auch vor und dient als Beispiel für "wer ko, der ko" :herz:

Allerdings möchte ich das nicht haben, was im letzten Absatz vorgeschlagen wird.

27. pauli09

alles nur gejammer!
    wie nicht anders erwartet. ;)

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Btw.: Alle Zeckchen gut nach Hause gekommen? Ich meine: durch die Fluten?

pauli09 gefällt das.
  29. pauli09

ihr heult ja nichma richtich, ihr jammert nur. ;)
    und zur rheinüberquerung haben wir die brücke genommen.

30. theog

theog Guest

Nö, viele sind zu hause geblieben...:fress:

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

"Er hat seine Emotionen beherrscht und sein Qualitäten gezeigt", sagte wer über wen ;) ?