23. Spieltag: Borussia M'Gladbach - Ballspielverein Borussia

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von theog, 18 Februar 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...oder so! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Stimmt hundertprozentig.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    Nun, er spielt nun mal für den BVB, und nicht für Gladbach...:isklar: hoffentlich ist nicht alldies wahr, was du geschrieben hast. Wenn ja, will ich wieder die 17 Millionen haben, und ihn zurueck nach Gladbach katapultieren...:isklar:
     
  5. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Was hamm wir doch für geile Fans.....da stehts zur Hz. 0-1 , schießen nicht einmal aufs Tor,keine Ecke,nur am verteidigen und die pfeiffen nicht mal :top:
     
    KGBRUS gefällt das.
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    naja andre und ich waren ja hier, konnten also nicht pfeifen ;)
     
  7. theog

    theog Guest

    Die Stimmung war jedenfalls gut, so wie ich es am live-stream mitbekommen habe...;)
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Oh, bitte, ich nehm da nix für. Ich hab den post auch nich speziell für dich geschrieben. Alles gut. Leg dich widder hin.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Klasse fand ich, dass nicht ein einziger Pfiff gegen Reus zu hören war. So ist es auch kein Wunder, dass wir für Ihn was besonderes sind. :)

    Klar ist auch, dass ohne Reus am letzten Donnerstag keine 10.000 Borussen in Rom gewesen wären, und zum Glück scheint das auch jeder kapiert zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2013
    Chris1983 gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das mag ich mir gar nicht vorstellen, aber Younes ist ja zum Glück ein echter Gladbacher Jung! ;)

    amin-younes.jpg
    (Amin Younes Foto: Torfabrik.de)

    Ansonsten noch ein IV mit Luuk:

    »Reus wird man hier nicht so schnell vergessen« : TORfabrik.de | Das Web-Magazin

    Und ein Kommentar zum tollen Startelf Debut von Amin Younes:

    »Bon Début«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

    Und dass die Kritik bezüglich zu ängstlich nicht unberechtigt war zeigt auch die ter Stegens Wink mit dem Zaunpfahl:

    »Wenn man mutig nach vorne spielt, wird man belohnt«.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2013
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Also ich mag vllt. nicht imemr alles mitbekommen was so in den Medien rumgeistert, aber ich empfand es bei Dante nicht annähernd als "Hick-Hack". Da gibt's aus meiner Sicht in der BuLi bzw im Fuppes andere Beispiele wo man von Hick-Hack sprechen kann. :weißnich:

    Ich weiß nur, dass Dante eigentlich bei uns immer ne Bank war und wir auch neben Reus dank ihm nicht abgestiegen sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Jep, ebenso wie Kehl. :zahnluec: Ich hab noch gedacht wenn der Mlapa nen vernünftigen Aussenrist hat, hätte er erst gar nicht an Weidenfeller vorbeigehen müssen.

    Mit dem Ergebnis an sich bin ich aber sehr zufrieden. Mal schauen was in Frankfurt geht.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne in der Hinsicht kann man dem Dante keinen Vorwurf machen er hats ja auch gut zu Ende gespielt, den Elfer hätte er vielleicht nicht schießen sollen, aber sonst war es ok. Dante hat halt sehr lange rumgedruchst und auch widersprüchliche Aussagen gemacht, klar das ist heute alles ganz normal so, aber Reus ist halt ohne dass alles ausgekommen und dass macht seinen Abgang eben für mich zum Vorzeige-Abgang.

    Auch wie er sich heute noch verhält, man merkt eben dass wir noch bei ihm im Herzen sind und nicht nur eine einfache Durchgangsstation für ihn waren. Aus diesem Grund kann ich mich auch ehrlich für ihn freuen, selbst wenn er für den BVB trifft (wenn es nicht gerade gegen uns ist), und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine weitere Karriere und freue mich auf hoffentlich noch viele geile Tore von dem Jungen!
     
    pauli09 und Oldschool gefällt das.
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wie gesagt. Mir scheint das Rumdrucksen auch eher medial ein Thema gewesen zu sein.

    So perfekt wie es bei Reus lief ist's ja doch sehr selten (leider). Ansonsten seh ich das aber genauso wie du: alles Gute dem Jungen!! :top:
     
    André gefällt das.
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Nur um es mal gesagt zu haben, damit uns keine grün weiss schwarze Brille vorgeworfen wird.

    Hätte Perl beim Tor auf Abseits entschieden hätten wir uns nicht beklagen dürfen.
     
    Oldschool gefällt das.
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Befangenheit ist das Stichwort. Man hat dabei nicht zwingend Vorsatz, häufig sogar gar keinen, aber es ergibt sich manchmal eben so.

    Schließlich hat er nicht vollversagt, sondern den Pass vor dem Elfer gespielt. Dass Tony Jantschke jetzt aber DIE Waffe schlechthin gegen ihn war, glaube ich nur bedingt. Allenfalls hat ihm sein Wissen geholfen, wie Reus tickt.
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    NÖ LdJ war im passivem Abseits und ist noch nicht mal hingegangen. Eindeutig kein Abseits.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    richtig niemals abseits! da hat der linienrichter fein gewartet was passiert und hat die fahne unten gelassen.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Er kennt ihn halt aus tausend Trainings. Aber wieso sollte Reus nen Gang zurückschalten? Glaub ich nicht, dazu ist er zu sehr Profi. Im Hinspiel hat er uns ja auch 2 Bunden ins Nest gelegt und da war die Erinnerung an uns sicher frischer.

    Ich sag der hatte einfach nen schlechten Tag, und unsere Abwehr hat es ihnen auch schwer gemacht. Oder hast Du von Götze mehr gesehen als von Reus?
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ja. Vor allem Abschlüsse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zur Abwechslung gehe ich kurz meiner Lieblingsbeschäftigung hier nach, dem Stänkern gegen die Falschborussen, und weise Euch auf den sympathischen, wie auch lustigen und im eigentlichen Kern (betrifft nämlich alle Jammerer) treffenden Beitrag von Michael Heinen bei Seitenwahl.de hin. Fiel Chpass!

    http://www.seitenwahl.de/content/view/2874/61/
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2013
  20. theog

    theog Guest

    Was soll der bescheuerte und beschiessene Artikel? Nach den ersten 4 Zeilen braucht man nicht weiter zu lesen, um zu kapieren, dass dies von einem BVB-Hasser geschrieben wurde. Pfui!
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Treffer - versenkt.
     
    KGBRUS gefällt das.
  22. theog

    theog Guest

    Kein Wunder, durch solche blöden Links...:isklar:
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Weil Du Dir nicht die Mühe gemacht hast, bis zum Ende zu lesen.
     
  24. theog

    theog Guest

    Wenn einer die ersten 4 Zeilen unsichtbar macht, könnte ich ihn bis zu Ende lesen...:isklar:
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste dann jemand zumindest Absatz 2 auch noch unkenntlich machen.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    :D

    Nicht nur in Absatz 2 - der Südstern kommt auch vor und dient als Beispiel für "wer ko, der ko" :herz:

    Allerdings möchte ich das nicht haben, was im letzten Absatz vorgeschlagen wird.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles nur gejammer!
    wie nicht anders erwartet. ;)
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Btw.: Alle Zeckchen gut nach Hause gekommen? Ich meine: durch die Fluten?
     
    pauli09 gefällt das.
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    ihr heult ja nichma richtich, ihr jammert nur. ;)
    und zur rheinüberquerung haben wir die brücke genommen.
     
  30. theog

    theog Guest

    Nö, viele sind zu hause geblieben...:fress:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    "Er hat seine Emotionen beherrscht und sein Qualitäten gezeigt", sagte wer über wen ;) ?