23. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 21 Februar 2012.

1. theog

theog Guest

Borussia Dortmund - Hannover 96
    xxxxxxx
    xxxxxxx

26.02.2012, So, 17:30
    xxxxxxx
    xxxxxxx

Westfalenstadion
    xxxxxxx
    xxxxxxx

Hannover zu Gast, Vorsicht! Die sind gut in Form! Aber: BVB ist der Gastgeber, auch Vorsicht: die sind auch gut in Form. Barrios sollte noch eine Chance bekommen. Es kann nicht sein, dass er schon jetzt stark kritisiert wird, nach so einer langen Verletzungspause. Mit dem Duo Barrios-Lewandowski wurde man letzte Saison Meister, und mit diesem Duo hat man letzte Saison Hannover96 mit 4:1 geschlagen. Also, hochkonzentriert ans Spiel rangehen, die chancen ausnutzen, und support geben! Es kann nämlich nicht sein, dass eine Tribüne von 26000 Fans keine Stimmung macht. Hoffentlich ist diese Kritik an die DK-Besitzer der Südtribüne angekommen, und das Stimmungsbild wird am Sonntag anders aussehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Der erste potentiell richtige Gegner fürn BVB in der Rückrunde. Mal schauen, wie sie sich da schlagen, nachdem man ja bislang den Eindruck hatte, daß alle bisherigen bis auf Hertha bereits vorm Anpfiff geschenkt hatten.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Slomka hat sich für Hannover96 als Erfolgstrainer erwiesen. Der wirds richten.:top:
    Ich hoffe auf ein Unentschieden. Vielleicht wird es sogar ein knapper Auswärtssieg.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Naja Hannover hat zunächst mal ein schweres Spiel in Brügge.

Mal schauen ob das in 90 Minuten zu Ende ist. Aber ich denke auch Hannover könnte der erste Härtetest für den BVB werden.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ich glaube mir wäre ein BVB Sieg morgen lieber, dann bleibt der Abstand auf Platz 7 bei 12 Punkten.
    Und lieber die EL in der Hand als die CL auf dem Dach, oder wie hieß der Spruch nochmal? ;)

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nix da. Ihr seid doch nicht solche Ignoranten wie die Lüdenscheider, die gerne auf EL und CL verzichten.:D