´23.Spieltag Borussia Dortmund : FC ST.Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 17 Februar 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 19.02.2011 15.30 Uhr

    Borussia Dortmund : FC ST.Pauli

    Was ist los mit den Fans von Dortmund feiern die schon die Meisterschaft?:floet: Am Samstag kommt das beste Rückrundenteam nach Dortmund:D.

    Trotz des Sensationellen Sieg gegen den HSV denke ich es wird ne relativ klare Sache für Dortmund leider.

    Beide Trainer müssen die Abwehr umstellen, bei Dortmund fehlt Subotic und bei Pauli Zambrano.

    Mein Tipp 3:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Heimsieg unter Aufbieten aller Kräfte und ein letztes Hoffnungsschöpfen vor der Niederlage im Süden - ich weiß, dass mir das bei Nichteintreten genüsslich um die Ohren gehauen wird :floet:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die haben Schiss vor Asamoha :D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Klarer Heimsieg. 3:0

    Asa und Weidenfeller.......eine echte Männerfreundschaft............:D

    Weidenfeller hat schon 4 gelbe Karten gesehen. Bekommt er gegen St. Pauli die 5. gelbe, ist er für das Spiel gegen die Bayern gesperrt.
     
  6. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    0:2 :D:D:D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Hinrunden Erster gegen Rückrunden Erster.

    Ich drücke dem BVB die Daumen.

    Jürgen Klopp vorm Spiel:

    <p><a href="http://de.sevenload.com/videos/jqFyv9Z">Jürgen Klopp vor FC St. Pauli</a></p>
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Pahh. Wozu denn? Der ist doch eh nicht dabei....:D

    Klick
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schade. :(
    Der hätte sich bestimmt bei einem Treffer ähh Treffen mit seinem Kumpel Roman gefreut. :floet:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Schade das er nicht spielen kann. Er hätte dem BvB gern ein Tor eingeschenkt.:D

    BVB-Coach Klopp lassen Asamoahs

    :lachweg:

    So lieben wir ihn.:top: Er ist und bleibt ein Schalker durch und durch.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2011
  11. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Stand 15. minute
    st. pauli böse unter druck.

    Die Frage ist nicht ob das 1:0 fällt, sondern nur noch wann ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das sah gegen Stuttgart, Schalke und Lautern doch ähnlich aus. Dominanz ohne Treffsicherheit. Wird Zeit, dass die Borussia mal ein Spiel dreckig und glücklich gewinnt... Am besten natürlich nächstes Wochenende...
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Läuft doch top, beesonders schön: Das Bild auf kicker.de

    [​IMG]
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, zwar hat's gegen die schlechteste Mannschaft der Rückrunde (Lautern) nicht geklappt, aber dafür scheint's gegen die beste (bis vor dem Spieltag) zu klappen. ;)
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Frankfurt is dch die schlechteste..ohne Tor und so?
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Vor dem Spiel gegen den BVB war es aber Lautern.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/21/0/spieltag.html (Hin-/Rückrunde anklicken)