23. Spieltag Bayern- Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Immerhin ist am diesen Tag HSV so doof zum Siegen und hat gerade noch gegen den letzten in der Tabelle verloren mit 4 : 1.

    Ne Ne so wird das mit den HSV nichts.

    Und Hoffenheim hat heute auch nicht gewonnen obwohl es dannach gut aussah waren aber so doof das Tor zu treffen. :zahnluec: :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Der einzige, dem ich diesen Sieg gönne, ist Klinsmann, nach der ganzen Schelte, die über ihn hereingebrochen ist.

    Andererseits hoffe ich natürlich trotzdem, dass nächstes Wochenende wieder die 5-Tore-Regel in Kraft tritt:

    5 Tore in Stuttgart -> nächstes Ligaspiel in Hamburg: 0 Tore

    5 Tore in Lissabon -> nächstes Ligaspiel in Bremen: 0 Tore

    5 Tore gegen Hannover -> nächstes Ligaspiel in Bochum: 0 Tore. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach und der Mannschaft gönnst du den Sieg nicht die sich heute wieder abgerackert hat und gefightet ist für Klinsmann . :suspekt:

    Enke hat gesagt dazu man hat es gesehn das die Spieler für Klinsmann gekämpft haben, sie wollten damit zeigen das sie für Klinsmaann kämpfen, nur gut das sich Enke dann bei Klose entschuldigt hat wo er ihm im Strafraum gelegt hat, wo es eigentlich Elfmeter dafür geben sollte.

    Enke hat aber gesagt war kein Elfer und man hätte einfach so weiter spielen sollen.
    Man Enke.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du meinst die Mannschaft von Hannover hat für den Job von Klinsmann gespielt.

    Wenn deine These stimmt, habe ich noch nie eine Mannschaft gesehen, die so gegen ihren eigenen Trainer gespielt hat wie Hannover.

    Ich hab das Spiel 90 Minuten gesehen und habe nichts beeindruckendes von Bayern gesehne, außer einen Haufen banale Tore.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern war klar die bessere Mannschaft und Bayern hat für Klinsmann in diesen Spiel gekämpft , Hannover kam genau richtig. :D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein.
    Die haben für einen Wechsel von Enke an die Isar gespielt.
    Der hat immer mehr die Schnauze voll und wird alsbald nach München wechseln.
    Damit ist auch den Bayern geholfen.
    Somit hat Hannover sicherlich indirekt für Bayern gespielt.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Enke wechselt nach Stuttgart und Adler wechselt nach München, ist schon abgemacht. ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Und Lehmann nach Hannover, damit Tarnat mit ihm einen 40er-Club aufmachen kann und noch ein Jahr dranhängt? :D

    PS Und Rensing nach Leverkusen zu seinem alten Kumpel aus der Bayern-Jugend Kroos. :floet:
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Moment! Die beiden gehen doch nach Mailand, so von wegen Verjüngung und telegenität beim AC Mailand.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann hört auf und wenn er noch 1 Jahr dranhängt bei den Stuttgartern muss Enke halt noch 1 Jahr warten.

    Pech gehabt Enke. ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Klar, stimmt ja, wie konnte ich das vergessen. Pro Lebensjahr Altersdurchschnitt wird dann eine Million für die Übertragungsrechte draufgeschlagen. Erfahrung kostet schließlich seinen Preis...
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der ENKE endet bei Hannover wie der Köpke bei Nürnberg. Absprung verpasst!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat dem Köpke seiner NM Karriere aber nicht sonderlich geschadet.
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    So tust du, jeder außer dir weiß, dass die BuLi nicht viel mit der CL zu tun hat. Sinnloser Vergleich.

    Dass ausgerechnet du eine klar herausgespielte und für jeden sichtbare
    Flanke als Vorbereitung für einen Kopfball so definierst, ist auch klar.

    Oh man, bist du sicher, dass du hier richtig bist? :lachweg:


    Das Spiel war eine klare Besserung gegenüber dem Spiel zuletzt gg. Leverkusen.

    Klingt logisch, dass man die Spieler nimmt, die spielberechtigt und
    gesund sind...

    Stimmt, Hoffenheim ist aber auch wirklich die schlechteste Mannschaft
    in der kompletten Bundesliga, noch hinter Cottbus... :lachweg:

    PS: Sammel dir schon mal Avatare für die Vereine an, die demnächst
    ebenfalls erfolgreich Fußball spielen, womöglich den 1.Platz in der BuLi-
    Tabelle erreichen können, damit du weiterhin nach Belieben rechtzeitig wechseln kannst,
    um allen deine Zugehörigkeit zu zeigen, die du gar nicht hast. :lachweg:
    Denn du bist viel zu flexibel, um dich für etwas zu outen oder entscheiden.
    So kannst du flexibel genug in die Richtung springen, die wenig Angriffsfläche bietet.

    Bevor du Klinsmann kritisierst, leg dich selber doch erstmal auf eine
    Richtung fest. Philosophie oder so.... :zahnluec::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2009
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    stunnah: Ich habe mildernd berücksichtigt, dass du den Text heute nacht geschrieben hast!

    Zu meiner Zugehörigkeit: Die ist ganz klar:" ANTIBAYERN".

    Also jede Mannschaft, die BAyern zerlegt oder glücklich besiegt, schließe ich für ein Wochenede in meine Herz!
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Da du daher in den letzten Jahren so wenig Spaß hattest, sei dir die Durststrecke der Bayern gegönnt. :D

    Kannst du einer Buli-Mannschaft auch etwas Positives abgewinnen? Man hört immer nur Kritik, den Ruf nach Handschriften usw. Aber dass du das mal aktuell über einen Club oder Trainer äußerst, kommt auch nicht vor. Immer ist alles nur Mist oder es wird in der Mottenkiste gewühlt. :(
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann liest du schlecht mit:

    Positiv:

    1) Der HSV und sein fantastischter Trainer und Mensch Martin Jol
    2) Der kometente und sympathische Taktik-Trainer Favre, der aus Hertha einen Topfavoriten geformt hat. ( aber da müßte eigentlich von dir als Berlinerin was kommen, ich kann nix finden im verwaisten Hertha thread). Da hat ein unbekannter Schweizer eine spielstarke, zielgerichtete Mannschaft geformt mit dem überagende Stürmer der Liga Voronin, und ich höre hier nichts.. Hallo??
    3) VFL und Felix Magath, der Wolfbsburg in der Saison zu einer Topmannschaft formt und das beste Sturmduo der Liga aufbietet und wie ich prophezeit habe, die stärkste Rükrunde spielt.
    4) Energie Cottbus und Arminia Bielefeld, die das optimale aus ihren Möglichkeiten machen.
    5) Hoffenheim nach wie vor.

    Dennoch: Das negative übewiegt:

    1.) Klinsmann Supermanngetue und nix dahinter.
    2) Werder und Schalke

    Die Liga ist schlechter als ihr Ruf! Das beobachte ich jede Woche bei Premiere.
    Schaue ich BULI-Konferenz sehe ich nur Spielunterbrechungen und Flanken hinters Tor. Reihenwiese Freistöße im Mittelfeld, wo Möchtegernspielmacher den Fuß auf den Ball stellen um in Ruhe einen biederen Freistoß auszuführen. Schaue ich PL läuft der Ball, da werden Freistöße im Mittelfeld gleich kurz ausgeführt und kein Tanz um das golden Kalb gemacht.

    Fazit: Ohne die Blutauffrischung durch Jol, Favre, Ragnick sähe es düster aus.
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ja, dass du die von dir hier aufgezählten Kandidaten ab und zu stichwortartig oder in einer Aufzählung bringst, habe ich schon öfter vernommen, das stimmt. Aber die Verhältnismäßigkeit scheint unausgewogen, darauf wollte ich eigentlich hinaus. Während die "guten" - wie gesagt - eher als Schlagwort-Argumente herhalten, werden die "schlechten" auf dutzenden von Seiten regelrecht ausgeweidet. ;)

    Du bemängelst doch immer, die Löw- oder Klinsmann-Sympathisanten sollten mal die Handschrift, die Strategie oder was auch immer beschreiben und lachst dich schlapp, wenn nix kommt. Du könntest also mit gutem Beispiel voran gehen und mal zeigen, wie ein Meister sowas macht...meinetwegen anhand der von dir Aufgezählten. Nicht nur so lapidar als Gegenargument zu deinen Spezies Löw/Klinsmann. Fände ich mal spannend zu sehen, wie du dir sowas vorstellst, also so eine Beschreibung/Analyse.

    Dass von mir nix Bahnbrechendes wie Langzeitbeobachtungen/-analysen zu Hertha oder sonst einem Verein kommt, stimmt. Bin nur Fernsehbild-Verwerterin, da wäre ich wohl nicht objektiv und umfassend. Aber immerhin habe ich gestern im Cottbus-Forum überhaupt einen Beitrag zum Hertha-Spiel eröffnet. Zwar erst nach dem Spiel, aber nun. *rofl*

    Aber weißt du was? Ich bin ja beruhigt, dass du mit mir sprichst, ich dachte schon, du hättest mich auf "ignore" gesetzt. Ich hatte dich schon in einigen Threads angesprochen, aber bisher hattest du nicht reagiert. Ähm, nicht dass ich tot umfallen würde, hättest du mich auf der i-list - aber dann hätte ich mir zukünftige Beiträge an dich sparen können. Von wegen Schonung der Ressourcen > Tastenabrieb. :D ;) Übrigens hätte ich den ganzen letzten Absatz gern als PN an dich geschickt, aber deine PN-Box ist voll, falls dich das interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2009
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern hat Hannover "in die Knie gezwungen", so Klinsmann. Jawohl H96, die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga, die alle Spieler auswärts vergeigt hat bis auf einen Punkt und die meisten Gegentore in der lIga kassiert. Bayern ist also zurück. Ich habe mir diesen Haufen banaler Tore noch mal angeschaut. 2 Ecken der Bayern, die unbedrängt kurz ausgeführt bis an die Strafraumgrenze werden konnten (das ist immer ein halbes Tor). Für diese Abwehrverhalten gibt es keinen Vergleich. Selbst beim freizeitfussball versuchen wir kurzgespielte Ecken zu verhindern. l Und ein Altintoptor ohne Gegenwehr durch die offenen Beine von Encke. Der Schuss war kraftlos und unpräzise.

    Klinsmann wir danken dir!

    In Wahrheit hat sich 96 wie ein Schmusehund auf allen Vieren in der Allianzarena ausgestreckt.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also zum einen war BIS zum Spiel Hannover mitnichten die mannschaft mit den meisten gegentoren, zum anderen muss man trotzdem erstmal 5 Stück gegen die machen. Scheint ja nicht soo einfach zu sein. Hat immerhin bisher nur Hoffenheim geschafft. Wolfsburg im Vergleich "nur" 2. Zum dritten muss man schon mit berücksichtigen, dass Hannover sogar gegen so Teams wie Leverkuse, Stuttgart, Schalke und den HSV punkten konnte bzw. gewonnen hat, wenn auch jeweils nur zu Hause. Fallobst isses sicher nicht, wie fast kein Team in der ersten Liga.

    Wollte ich nur der Vollständigkeit halber mal erwähnt haben.

    Deswegen ist die Aussage von Klinsi trotzdem übertrieben.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ein erwarteter hoher sieg der bayern gegen die auswärtsschwachen hannoveraner. und schon ist bayern wieder auf platz 2. nur die hertha leistet noch tapfer widerstand. :zahnluec:

    vielleicht sollte man mal diskutieren, ob es nicht schlauer ist, in der BuLi ohne ribery zu spielen. das macht die bayern glaich viel variabler und der rest der mannschaft hat keine ausrede mehr á la "der ribery macht das schon"?
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    So wie bei der Hertha, ohne Pantelic. . . :zahnluec:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das bei vorinin auf einmal jeder schuss ein treffer ist, hätte wohl keiner erwartet. aber mich freut's, fand ihn schon in leverkusen immer ganz cool. wäre prima, wenn die hertha ihn halten könnte! Vielleicht holen ihn aber ja auch die bayern! :D