23. Spieltag Bayern- Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 März 2009.

  1. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR

    2-1 Klose!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Yeah Klose und wieder ein Freistoß von Schweinsteiger. :prost:

    Tia Enke was ist denn nun. :zahnluec:

    Leverkusen gegen Bayern da hat Adler ein Kopfball klasse pariert von Klose. :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Oh nein, 2:1! Der Spieltag weitet sich zur Katastrophe aus, HSV, Hertha und BVB liegen auchzurück.

    Ich will heute nur AUSWÄRTSSIEGE!!! :motz: :motz:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    O.K. das 1:1 ist kaum zu verhindern, wenn der begische Preisboxer mal das Tor trifft (schöner Freistoss von Schweini). Aber das 2:1 war Arbeitsverweigerung. Und Klinsi grinst schon, als ob er gerade die CL gewonnen hat. Das Ärgerliche ist wieder nur, dass alle anderen Vereine gerade wieder für die BAyern spielen!
     
  6. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    3-1 durch ein klasse Tor von Hamit Altintop!!!

    :prost::prost::prost::prost::prost:
     
  7. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Klarer Strafstoss, nach Foul von Enke an Klose!!!

    Aber das ist ja normal :motz:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja man ich habs auch gesehn Enke der hat Klose gefoult das war ein Elfmeter.

    Und dann auch noch Abseits Podolski wo er super abgeschossen ins Tor das wäre das 4 : 1. :motz:

    Aber wieder ein Elfmeter die die Bayern nicht bekommen haben und ein ein Tor gerade noch von Poldi das auch ab erkannt worden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2009
  9. theog

    theog Guest

    Naja, das werden sie wohl gewinnen. Es ist ja nix neues, dass die bayern immer gewinnen, wenn es sehr kritisch wird...:gaehn:
     
  10. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Stimmt. Bayern ist voll der Dorfverein... :zahnluec:

    Ich will heute nur HEIMSIEGE!!! :motz: :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2009
  11. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    4-1 Lukas Podolski.

    Gibts ja nicht das der Blinde auch mal das Tor trifft.

    Das schlimme an dem Tor ist nur, dass wir jetzt wieder hundert sinnlose Beiträge von Poldi_Lover lesen müssen.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Wo bleibt Miss Poldi?

    Ist das Fass schon aufgemacht? Poldi trifft seit Jahren mal wieder für den FCB :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jaaaaaaaaaaaaa Poldi klasse 4 : 1 :danke::tanz::jubel:

    Armer armer Enke :zahnluec:
     
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    4:1 Poddooolllskiiii

    Erstes Poldi-Tor seit dem 1. November 2008 (damals gegen Bielefeld).

    :prost::prost::prost::prost:

    Ze im Mittelfeld scheint gut zu passen... :D
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Ze spielt heute da, wo er immer spielt -> Im Mittelfeld

    ;)
     
  16. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Das ist leider nicht ganz richtig!!!
    Während der Abwesenheit von Lahm musste Ze als linker Verteidiger spielen, was nicht ganz seine Position ist.
     
  17. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    5-1 Martin Demichelis - wieder ein Kopfballtreffer!!!

    Gut fürs Torverhältnis!!!

    :prost::prost::prost:
    :danke::tanz::jubel::jubel:
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    KLINSMANN RAUS!!!
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Arrrrg, ich könnte mir in den Allerwertesten beißen...da spielen die Mannschaften von den Ergebnissen her endlich mal so, wie ich es getippt hätte, hätte ich heute nicht das Tippen verpennt. *grrrr*

    Schöne Antwort von den Bayern heute. Hat ja lange genug gedauert. Glückwunsch!
     
  20. theog

    theog Guest

    :D sein A..s sitzt jetzt ganz fest auf dem Trainerstuhl...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    WOW :prost:
    5 : 1 Bayern ist jetzt endlich mit Hoffenheim Punktgleich und und haben auch die gleichen Torverhälrnisse und somit ist Bayern und Hoffenheim zusammen auf den 2 Platz.

    Diesmal waren alle Bayernspiele klasse.

    Podolski, Klose, Lahm, Ze Roberto, Demichellis, Rensing u.s.w :top:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nachdem klasse 5 : 1 Sieg heute gegen Hannover und Bayern ist hoch auf den 2 Platz gerutscht, so schnell geht das. :D

    Und van Bommel, Luca Toni und Ribery fehlen gar nicht. :floet: :zahnluec:
     
  23. theog

    theog Guest

    Platz 2 teilen sich HoHoeimer und die Bauern...wird dann die Schale geteilt?:zahnluec:
     
  24. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Vorerst..:D Ist bei anderen Vereinen anders... :zahnluec:
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Warum sollte sie? Die bekommt der Erste. :D
     
  26. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Deine Reihenfolge stimmt fast.. :D

    Aber Lahm nach Klose.... :suspekt::zahnluec:
     
  27. theog

    theog Guest

    Stimmt, ich habe Berlin vergessen...:rolleyes:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann halt Lahm vor Klose, ist doch egal. ;) Waren alle super bei Bayern. :top:

    Man hat gar nicht gemerkt das Ribery und Toni gefehlt haben. :D
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    ...weshalb die Bayern auch noch lange da oben mit stehen werden. Denn marschieren ist das nicht, was dort gemacht wird, weder von Hertha, dem HSV oder den Hoffenheimern....

    Glückwunsch Bayern. Das wa rein wichtiger Sieg. Vor allem für die Psyche.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Typisch was man so liest und bei den Bayern so hört. Genau deswegen steht man so schlecht dar, weil man jetzt wieder tut, als ob man Real Madrid aus dem Stadion geschossen hätte. Ein Demichelis jubelt nach seinem Fugigogeles Tor gegen eine komplett wegetretene Mannschaft aus Hannover, als ob er das 2:1 in der Nachspielzeit im Cl -Finae geschossen hat. Ich würde mich schämen, nachdem was er in der Vergangenheit an Toren verursacht hat. Da kann man vielleicht kurz die Arme mal heben. Selbstüberschätzung wo man hinschaut. Klinsi spricht man habe Hannover " niedergewzungen". Man kann aber niemanden niederzwingen, der sich freiwillig auf den Boden legt und jedes (außer das 1. Gegentor) Gegentor selber schießt. Beim Kopfball von Poldi können zwei Bayern einen Eckball ausführen und gemeinsam Richtung Strafraum laufen, während Steijnar durch die Gegend torkelt. Ze Roberto bereitet unbedrängt zwei Tore durch einfache Hereingaben vor. Klinsis Platitüden von "dranbleiben" "Druck machen" "wir sind wieder dar" wirken nur noch lächerlich.

    Fakt ist: Die Spieler, die angeblich zu schlecht sind wie Schweinsteiger und Poldi haben überzeugt und standen ja nur wegen der Ausfälle in der Mannschaft. Die Probleme gehen weiter, wenn der Rest zurückkehrt. Nichts hat sich geändert. Gar nichts! Auch wenn Hoennes den Klinsmann vor Freude angesprungen hat. Genau das ist das Problem der Bayern: Fehleinschätzung der Gesamtlage. Lässt man in Bochum zwei Punkte liegen, sehen wir wieder einen distanzierten Hoeness bis zu nächsten Sieg über Energie Cottbus, wenn er Klinsi wieder umgarnt.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was für ein Satz. !Hätte man den vor der Saison gelesen. Bayern schließt nach 2/3 der Saison zu Hoffenheim auf! Was für eine gigantisch Leistung!:lachweg::lachweg: