23. Spieltag Bayern- Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 5 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt wird es eng für Klinsmann. Ich prophezeihe mal, dass es sein Ende ist, wenn er eines der nächsten beiden Spiele verliert. Gegen Hannover und danach in Wolfsburg, wo Dzeko und Grafite sich jetzt schon auf diese Trümmerabwehr freuen.

    Aber auch das Heimspiel gegen die 96er ist noch lange nicht im Sack. Kann mir kaum vorstellen, dass die Bayernspieler ihre Lust bis dahin wiederfinden. Ich rechne auch damit, dass sich Ribery verletzungsbedingt abmeldet und seine Zukunft in Ruhe am Wochenende plant und Klinsi eine Rumpftruppe stellen muß. Auch Schweini und Poldi werden sicher nicht den großen Drang verspüren ihren eigenen Karrierezerstörer Klinsi aus der Patsche zu helfen. Eine Trainerentlassung wäre für viele Spieler eine Befreiung.

    Mein Tip: 1:1 und danach ein gellendes Pfeiffkonzert der Zuschauer mit Klinsmann-Raus rufen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    ICh wuensche mir natuerlich eine Niederlage der Bayern, aber ich befuerchte, sie werden es in der AA daheim zwischen Mueldeponien und Atomreaktor bei Garching gewinnen...:(
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern wird gewinnen knapp mit 2 : 1 oder es wird ein 3 : 1 für die Bayern, nachdem Druck den die Bayern jetzt haben nun auch im DFB Pokal raus geschlagen von den beeindruckenden klasse Leverkusener.

    Und Enke muss dran glauben, und Lahm spielt auch wieder.

    Die beste Aufstellung wäre:

    Im Sturm auf jeden fall 2 Stürmer sonst fühlt sich Klose allein im Sturm was er eh schon tut und es ihm anscheinend auch nicht gefällt also Podolski und Klose weil Luca Toni noch verletzungs bedingt ausfällt.

    Mittelffeld wieder Schweinsteiger das mit Ottl brachte ja gar nix auch das mit Borowski nichts.

    Und dann Altintop , Ribery und leider Borowski weil Bommel ja wegen einer roten karte nicht spielen kann. :rolleyes:

    Abwehr Ze Roberto den rechts dann Lucio und ich würde an Klinsis Stelle van Buyten spielen lassen dann noch natürlich Lahm der darf nicht fehlen. :top:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hannover, nach Gladbach die Schießbude der Liga (deswegen ist Enke auch so gut! :D), das wird ein leichtes Spiel für die Bayern. Mit weniger als 3 eingeschenkten Toren werden die die Hannoveraner nicht wieder nach Hause lassen.
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    In Sachen Aufstellung muss ich wiedersprechen @ Poldi. Ze muss wieder ins Mittelfeld klarer Fall, Lahm und van Buyten neu in die Abwehr, Michio auf die Bank.
    Im Mittelfeld wie gesagt Ze und van Bommel Schweini und Ribery. Borowski mit Stammplatz auf der Tribüne das war ja furchtbar was der da dümpelt. Im Sturm Klose und wenn er fit ist Toni ansonsten von Beginn an Poldi.

    Sollten wir das Spiel nicht gewinn ist das Kapitel Klinsi bald vorbei!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meinte auch Ze Roberto ins Mittelfeld wieder sowie Schweinsteiger , Ribery und Ottl, Borowski nicht und van Bommel kann nicht spielen weil er im letzten Spiel 5 Gelbe Karten zusammen hatte leider. :rolleyes:

    Abwehr auf jeden Fall mit Lahm wieder gott sei dank das der wieder da ist, dann soll Klinsmann auch van Buyten spielen lassen Oddo und Lucio.

    Sturm auf jeden fall mit 2 Stürmer sonst wird das nix sonst schiessen am ende noch die abwehr spieler die tore. :zahnluec:

    Also Klose und Podolski.

    Habe auch gesehn das Bewegung im DFB Pokal Spiel endlich mal reinkam als Schweinsteiger und Podolski eingewechselt worden sind, auch wenn die Leverkusener weiterhin das Spiel bestimmt haben.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Fc Bayern muss schon mal gegen Hannover und gegen Lissabon ohne Ribery , Borowski und Luca Toni spielen.

    FC Bayern

    Na klasse. :rolleyes:

    Aber Klinsmann sagt des so trotz die Mannschaft die auflaufen wird hat die Qualitär Hannover zu schlagen, da binn ich erstmal gespannt welche Aufstellung Klinsmann macht gegen Hannover und auch gegen Lissabon. :floet:

    Aber eine gute Naricht, Lahm ist wieder fit, wenigstens er spielt wieder. :prost:

    Aber ob Schweinsteiger spielt ist fraglich der zog sich eine Fußprellung zu .
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Na Klasse jetzt fällt auch noch Ribery aus, der Ausfall von Borowski ist dagegen leichter zu verkraften.

    Aber es ist auch egal wer spielt, man muss gegen Hannover gewinnen egal wie!
     
  10. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Vielleicht wird Klinsmann und Hönneß in diesem Spiel spielen :D
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hoffe H96 geht mit beiter Brust in dieses Spiel und macht sich nicht in die Hose! Es war noch nie so einfach in München zu gewinnen wie z.Z... :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2009
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich hoffe die Bayern verlieren. Es wäre soo schön...:floet:
    Und da Bayern ohne Ribery und Toni spielt, kann es sogar war werden...:top:
    Ich erinnere mich noch an ddie Hinrunde wo Ribery verletzt war ;)
     
  13. theog

    theog Guest

    Uii uii...ohne Ribery und Toni wird schwer...:floet: vielleicht greift Hoeness hart und holt kurzzeitig Struuuuuunz, Scholl und Effenberg...:zahnluec:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schweinsteiger spielt doch und Lahm ist ja auch noch da. :D
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber ohne Ribery klappt nichts.
     
  16. theog

    theog Guest

    Schweinabsteiger hat aber nicht überzeugt in den letzten Spielen...:floet:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohne Lahm wohl auch nicht hat man ja gesehn. :floet:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Borowski und Ottl aber auch nicht. ;)
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Du beschützt nur wieder deine lieblingsspieler. :motz:
    Ohne ribery klappt weniger als mit Lahm und den anderen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ? :suspekt:

    Lass mich doch ich bleibe als Fan von Adler, Lahm, Podolski, Schweinsteiger den einfach treu.

    Du kannst ja dein Neuer und Kuranyi treu bleiben ich aber bleibe meinen Lieblingsspieler treu, und stehe auch zu ihnen wenns mal nicht so läuft. ;)
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dann gib zu das Adler die letzten Spiele mal wieder dicke patzer gemacht hat.:floet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein weil er keine dicken patzer gemacht hat, er hat vielleicht paar fehler gemacht das gebe ich zu aber nichts des so trotz halte ich zu ihm weil er hat auch gegen die eigentlich starken Bayern wieder glänzend pariert hat, klasse gehalten hat, gut er ist einer Flanke unterlaufen aber da kann man wegsehn, weil er sonst gegen die Bayern glänzend pariert hat, und ist klar das du da wieder was dagegen schreiben musst. Aber Adler hat auch an Persöhnlichkeit gewonnen in den 2 Jahren mehr dazu gelernt und übt auch über sich selbstkritik. ;)

    Und ich halte zu Adler egal was kommt das muss man als Fan und nicht ihr die einfach die Schalke Spieler auspfeifen das ist demütigend. :rolleyes:

    Für mich ist Adler die deutsche Nummer 1 .

    Und nicht zu vergessen es gab mal ne Zeit da war auch Neuer nicht so gut letztes Jahr wo er eine schwächelnde Phase hatte und nicht gut war, aber man muss dann Neuer weder Adler noch runter machen wenns mal nicht so läuft man muss hinter ihnen stehn. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2009
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe auf gute Leistungen von Enke und einem 1:0 für Hannover.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein da muss ich dir wiedersprechen Bayern wird/muss gewinnen sonst wird es immer schwieriger für Klinsmann.

    Lahm spielt Gott sei dank wieder, und habe gelesen das Klinsmann wieder mit 2 im Sturm spiel binn mal gespannt ob das neben Klose Podolski oder Donovan ist ? :floet:

    Da tut es mir leid für Enke aber die Gegentore muss er einfach hinnehmen.
     
  25. theog

    theog Guest

    Ohne Ribery spielen die bayern schlecht, hat man des oefteren in der Saison gesehen. Lahm allein reicht nicht.

    Ob Podolski oder Donovan, ist egal. Beide sind grottenschlecht, Podolski wegen seiner fehlenden Spielpraxis und Donovan wegen seiner Unfaehigkeit...:floet:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Eieieiei! Jiri Stajner 0:1! :jubel:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Jetzt einen nachlegen. :D
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Scheint wieder ein entspannter Nachmittag zu laufen. Ich häng dann mal die Wäsche auf! :D

    Brutaler LUCIO-Fehler ( ist das wirklich ein Brasilianer???) und Rensing sieht da nicht wirklich gut aus.:prost:
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    ... und schon ist der Ausgleich da, schade.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 1 ;)

    Klasse Freistoß von Schweinsteiger und dann ein Kopfball von van Buyten. :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Echt Mist, dabei hatte ich mich schon so auf noglys Avatarwechsel gefreut. Obwohl, bei der katastrophalen Bayern-Deckung kann noch viel passieren.