23. Spieltag Bayer Leverkusen gegen VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 8 März 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Leverkusen ist angeschlagen und damit gefährlich und ausgerechnet nu kommen sie nach Berlin. Ich hoffe wir können das ausnutzen. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am Ende hatten aber die Leverkusener die beste Chancen gehabt das wärs wenn das 2 : 1 noch gefallen wäre das wäre auf jeden Fall verdient gewesen.

    Aber grundsätzlich tut man sich schwer gegen so deffensive Mannschaften.

    Wenigstens ein Punkt Leverkusen hat Schalke überholt das war mir wichtig war.

    Bochum stellte sich so deffensiv und wollte wenigstens ein Punkt haben.

    Weil nächsten Samstag die Bayern zu Bochum kommen und die ja nur angreifen, und Bochum ja weiss wie Bayern ist.

    Und ich denke das Bayern ein sehr schwieriger Gegner für Bochum ist.

    Man hat es ja auch gestern gesehn Ribery, Toni und Bommel fehlten und ohne die haben die Bayern 5 : 1 gewonnen. ;) :top:

    Und an Lahm kommt eigentlich keiner vorbei, schade das es keine zwei Lahms gibt einen rechts und einen links. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein wenn eine Mannschaft Druck hat ist es meistens so auch das diese gewinnt, hat man ja Bayern gesehn die 4 : 2 gegen Leverkusen verloren haben und aufeinmal als wäre nichts gewesen, gewinnen sie ohne Ribery ohne Toni und ohne Bommel mit 5 : 1 gegen Hannover. :prost: :top:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Na dann ist doch die Favoritenrolle klar. Das liegt uns eh besser. :huhu:
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Liebe Poldi_Love, dein Engagement in allen Ehren, aber ich möchte dich bitten, wenigstens in den einzelnen Buli-Threads nicht immer alle deine Lieblingsvereine und -spieler reinzuwursten. Hier geht es wirklich nur um Leverkusen/Bochum.

    Danke :top:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und Bayern hat Leverkusen auch gut getan die kamen genau richtig, Bayern spielt nach vorne immer und Leverkusen spielt immer nach vorne, und dann ist es halt leichter Tore zu machen.

    Deswegen kam eigentlich Bayern genau richtig. :D
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bayern ist aber nicht Threadthema. Darauf wollte Rossi hinaus.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und was hat das jetzt mit dem Spiel heute zu tun :weißnich:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil ihr Spitzenreiter seit ( aber nicht mehr lange)
    HSV war ja auch Spitzenreiter und was war die verlieren gegen Gladbach und rutschen so mit runter, man darf nicht dauernd vom Titel reden.

    Und ihr Beliner wird auch nicht mehr lange Erster bleiben bald ist Bayern da und nimmst sich den Platz zurück den der 1 Platz gehört den Bayern. :zahnluec: :)

    Bayern Forever :prost:

    Leverkusen Forever :prost:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die haben davon heute gesprochen das nächstes Wochenende Bayern zu Bochum kommt arme Bochumer, ihr tut mir jetzt schon leid. :taetschel:

    Und das Leverkusen zu Berlin muss naja..Hertha ein schwieriger Gegner aber auch bezwingbar weil Berlin nicht gerade Deffensiv steht und da Leverkusen dann aus ihren Torchancen besser Tore machen können.
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Hä? Verstehe leider kein Wort. :suspekt:

    Was hat dein letzter Post mit meinem Zitat zu tun, welches du vorneweg gestellt hast?

    Ich sehe da keinen Zusammenhang, und in deinen Worten keinen Sinn, sorry... :gruebel:

    edit: ...einige Antworten kamen noch dazwischen, jetzt "verstehe" ich zumindest PL's Zeilen ansatzweise Es ist manchmal schwer, dir zu folgen... :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2009
  13. theog

    theog Guest

    Hmm, und ich dachte, L'Kuscheln wuerde um die Meisterschaft spielen...:gruebel: Jetzt muss L'Kusen aufpassen, dass sie überhaupt einen internationalen Platz erreichen koennen...:floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das werden sie schon und der DFB Pokal ist auch noch da wo sie um ein internationalen Platz spielen können habe ich gehört, ich würde es den Leverkusenern können.

    Aber Leverkusen hat ja kein Schweinsteiger kein Poldi, kein Defensiven starken Lahm und auch kein Kopfballstarken Klose. ;)

    Aber ich mache Kroos keine Vorwürfe er ist erst 19 und muss noch wachsen und noch Erfahrung sammeln, der wird auch mal so gut wie Schweinsteiger . ;)

    Und schaut mal wo ihr Dortmunder steht bloß nicht angeben ihr habt gegen Stuttgart verloren, warum könnt ihr denn nicht mehr gewinnen und spielt immer Unentschieden oder verliert, das mit euren Unentschieden wird langsam langweilig .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2009
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber schade das Bochum ja kein Ribery kein Diego, kein Defensiven starken Höwedes und auch keinen Kopfballstarken Toni.:motz:
    Man was hat das jetzt wieder mit den Spiel zutun?
    Leverkusen hätte gewinnen müssen, aber die Bochumer haben gut dagegen gehalten.;)
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Naja, auf den DFB-Pokal würde ich mich aber nicht verlassen wollen. Einen dusseligen Tag erwischt und der Käs' ist gegessen. Besser, sie schaffen es über die Platzierung in der Meisterschaft. Gönnen würde ich es ihnen auch, aber da müssen sie sich jetzt strecken und dürfen die Punkte nicht mehr so hergeben.

    Lass doch die anderen Vereine aus dem Spiel, was soll das? Man muss doch deine Lieblinge (Verein, Spieler - egal) mal kritisieren dürfen, ohne dass du gleich zum Gegenschlag ausholst und hämisch wirst. *kopfschüttel*
     
  17. theog

    theog Guest

    Pokal hat seine eigene Gesetze...:floet: Wenn sie es nicht über die Liga schaffen, dann wird es schwer, sehr schwer. Ich glaube, fuer L'Kusen ist die Saison gelaufen. Wenn man nicht einigermassen kosnant spielt, hat man verloren und sie werden irgendwo im Mittelfeld landen. :floet:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für Leverkusen ist die Saison noch lange lange nicht gelaufen, du als Dortmunder Fan sei bloß still. :motz:

    Es sind gesamt noch 11 Spieltage wo noch so viel drinnen ist.

    Kopf hoch und nach vorne schauen.

    Jetzt haben die Leverkusener wieder diesen Druck und wenn man bekanntlich Druck hat spielt man das nächste mal besser habe ich in dieser Saison schon des öfteren mit erlebt. ;)

    1 Punkt als kein Punkt. :prost:

    Bochum war den 1 Punkt wichtig weil ich sage es nochmal zu gerne nächsten Samstag die Bayern kommen und Bayern bekanntlich ein schwieriger Gegner ist und man hat gesehn das man auch ohne toni und ribery gewinnen kann. ;)
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber wer um die duetsche Meisterschaft spielen will, muss gegen Bochum gewinnen. Da ist 1 Punkt zu wenig.;)
     
  20. theog

    theog Guest

    L'Kusen hat 37 Punkte und ist auf Platz 7. Bis zu einem UEFA CUP sind es zwar 5 Punkte, aber sie muessten Stuttgart, Wolfsburg und HSV überwinden, um dahin zu kommen, was sehr sehr sehr schwer wird. :floet: Meisterschaft koennen sie abhacken, wird wohl nix mehr, Championsleague auch nicht. :floet:

    wie gesagt, wenn man nicht konstant spielt, endet man dann irgendwo im Niemandsland der Tabelle, und dies wird vermutlich bei L'Kusen passieren. :floet:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und HSV will auch um die Deutsche Meisterschaft nicht spielen die haben 3 Punkte gegen Gladbach des aller letzten liegen gelassen und Hoffenheim hat 2 Punkte liegen lassen und Bremen hat 2 Punkte liegen lassen.

    Alos sind alle Vereine so doof zum Siegen gewesen an diesen Wochenende außer Hertha und die Bayern. :top: :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIN NEIN und nochmals nein und außerdem sind Frankfurt und Köln ihre nächsten Gegner nach Hertha, und ich sogar das Leverkusen Bayern schlagen können in München. Leverkusen gilt als die Beste Auswärtssiegmannschaft wenn du mal in die Tabelle der Auswärtssiege guckst;)

    Man darf nicht so schnell den Glauben aufgeben du auch nicht als Dortmunder Fan. ;)

    Ich binn rein Optmistisch denke aber auch realistisch und realistisch sieht das noch gut aus das Leverkusen den UEFA CUP erreichen . :D
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber der HSV ist noch oben dran. 4 Punkte sind es nur. Bayern hat auch nur 2:2 gegen Gladbach gespielt und Hoffenheim nur 1:1.;)
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Du hast Stuttgart vergessen - die stehen jetzt vor Leverkusen. :zahnluec:
     
  25. theog

    theog Guest

    Wenn L'Kusen gegen Hertha keinen Punkt klaut, und gegen Frankfurt und Koeln nicht gewinnt, ist es aus mit dem internationalen Geschehen. Ausserdem, gerade die Spiele gegen die angeblich "kleinen" sind schwer. Wenn L'Kusen nicht in der Lage ist, gegen die "Kleinen" zu gewinnen (siehe Spiel heute gegen Bochum), wird nix.:floet:

    Daher meine Prophezeitung:

    Platz 4: HSV
    Platz 5: Hoffenheim

    Platz 6 : LeverKusen
    Platz 7: Schalke
    Platz 8 : Bremen
    Platz 9 : Dortmund
    Platz 10 : Koeln
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und mir doch egal, wo die Schwaben stehn.

    Es kann sich alles noch ändern. ;)
     
  27. theog

    theog Guest

    Die habe ich auch vergessen; Änderung meiner Prohpezeitung: :zahnluec:

    Platz 4: HSV
    Platz 5: Hoffenheim
    Platz 6 : Stuttgart
    Platz 7: L'Kusen
    Platz 8 : Schalke
    Platz 9 : Dortmund
    Platz 10 : Bremen
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aha und wo steht Bayern nach laut deiner urkomischen Prophezeihung. :lachweg:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke schön..haste wohl verdrängt, den VfB :zahnluec:
     
  30. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Auf Platz 1-3, du Näschen. :floet:
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Das sehe ich als Vorteil...wie bei "uns" Berlinern auch. Das sind die beiden Vereine von "oben", über die gegenwärtig am wenigsten in den Medien berichtet wird...keine Unruhe, kein nix..und *jamjamjam* hamstern wir die Punkte. :zahnluec: