23. Spieltag Bayer Leverkusen gegen VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 8 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was tippt ihr.

    Das Hinspiel ging mit 3 : 2 für Leverkusen aus,

    Ich hoffe doch das endlich Leverkusen die 3 Punkte behällt und gewinnen.

    Ich tippe nicht mehr hoch, sondern tippe ein 2 : 0 für Leverkusen oder ein 2 : 1 .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich denk die BAyern spielen in Bochum!:hammer2:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Am 23.Spieltag? :floet:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohhhh nein wie kann man das ändern ich habe Bayern anstatt Bayer geschrieben, ist bestimmt wegen des Spiel heute nur so das 5 : 1 Sieg von Bayern . :hammer2:
     
  6. theog

    theog Guest

    Bayern Leverkusen???:zahnluec::lachweg:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man ich habe mich verschrieben es soll natürlich Bayer Leverkusen heissen. :(
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Threadtitel ist geändert.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke wie kann ich aber das eigentlich ändern ?
     
  10. theog

    theog Guest

    Die Pillen werden das Spiel gewinnen, die sind gut drauf. 2:1 oder 3:1 wuerde ich mal tippen. :floet:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe entweder ein 2 : 0 Sieg für Leverkusen oder ein 2 : 1 Sieg.

    Ich habe mir abgewöhnt immer so hoch zu tippen. :rolleyes:

    Und warum nennst du sie oder andere immer wieder die Pillen ? :suspekt:
     
  12. theog

    theog Guest

    Jeder Verein hat seinen Spitznamen:

    Bayern = Bauern
    Schalke = der ewige 4min. Meister:prost:
    L'Kusen = Pillen

    Weitere Vorschlaege? :zahnluec:
    ??? = ???
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein aber warum Pillen für Leverkusen ? :suspekt:
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Poldi_Love, du bist 'ne Marke :hammer2:

    Wenn ich mich recht erinnere, hat dir das schonmal jemand erklärt. Kann aber schon drei, vier Tage her sein. ;)

    Warum die Pillen Pillen heißen

    edit:

    Doofmund? :gruebel: ;) :zahnluec:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst du nicht ändern.
    Falls dir so etwas nochmal passiert, einfach einen Mod darum bitten den Titel zu ändern.
     
  16. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Bin mal gespannt, wie Leverkusen heute auftritt nach der Galavorstellung vom Mittwoch.

    Denn bisher hatten die Pillen in jedem Bundesligaheimspiel in Düsseldorf erhebliche Probleme.

    Aber ich denke sie werden sich Dank Helmes klar und deutlich mit 3-0 durchsetzen, obwohl mir ein Sieg für Bochum oder wenigstens ein Unentschieden lieber wäre ;)
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich hoffe das Bochum gewinnt.;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hoffe ich nicht.

    Leverkusen muss gewinnen .
    Mein Tipp 2 : 0
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Leverkusen verliert aber... ;)
    1:2
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich hoffe es, denn der VfL hat die Punkte dringend nötig. Die Pillen sollten einfach die bisherige Tendenz ihrer Ligaspiele in Düsseldorf fortsetzen! :top:
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da stimme ich zu.;)
    Ich guck das dann jetzt und drücke Bochum die Daumen.:top:
     
  22. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    0:1 durch Dabrowski

    Wenn man immer über Rensing schimpft, muss man in diesem Fall auch feststellen, dass Adler nicht gut aussieht.
    Der Ball fliegt in den Fünfmeterraum, da kann man als Torhüter schon mal hingehen.

    Aber mir solls wurst sein... :prost::prost::prost:
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    32. Minute > 0:1 Dabrowski

    hoppsa!!!
     
  24. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich lach mit tot.

    Wie kann Sinkewitz diesen Ball nicht reinmachen...

    ...das war ein echter Witz!!! :D:D:D
     
  25. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Oh, jetzt kommt Toni Kroos.

    Jetzt denke ich, kann Leverkusen dieses Spiel noch drehen.
    Schade, dass Bayern ein solches Talent zur Konkurrenz gehen lässt :motz:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sehe das Spiel auch und wo sah Adler denn da nicht gut aus, ja immer Adler die schuld geben es ist immer das gleiche mit euch das ihr immer Adler die Schuld zu schieben musst.

    Leverkusen wird/muss das spiel drehen mein Tipp 2 : 1

    Aber ein Punkt wäre auch gut. :hail:

    Jetzt kommt ja auch Toni Kroos. :prost:

    Und bei den Freistoß hat Henrique in der Verteidigung gefehlt das darf man auch nicht vergessen. ;)
     
  27. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Hör mal mit deinen Ausreden auf!!!!
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Kannste vergessen. Die Miss Poldi kann in Sachen Poldi und Adler wohl niemand belehren ;)
     
  29. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Den Leverkusenern fällt über 65 Minuten überhaupt nichts ein.

    Und dann schenken die Bochumer das Spiel her, weil der Abwehrspiel wegen Handspiel mit gelb-rot runtergeht + Elfmeter.

    Verdammter Idiot :motz::motz::motz:
     
  30. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Das war dann wohl zu wenig von Leverkusen gegen Bochum.

    1-1 wichtiger Punkt für Bochum.

    VFL VFL VFL!!!!
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Schade, wieder lässt Leverkusen wichtige Punkte liegen. Jetzt sind's schon neun auf die Spitze. :(

    Noch fehlt dem Kader die Kontinuität, aber Bruno macht das schon. Wenn ihnen nach der Saison nicht die Leistungsträger weggekauft werden, dann greifen sie eben im nächsten Jahr wieder an. Sympathische Truppe, sympathischer Trainer.

    Glückwunsch nach Bochum. Auswärts 'nen Punkt... :top: Immerhin einen Minischritt von unten abgesetzt.