23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 14 Februar 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö Podolski. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Deswegen ja auch egal. Der Sieg gegen die Schwaben war aber auch so etwas von wichtig. Gut das sich Bayer nochmal aufgerappelt hat. Das war nicht immer so, in der Vergangenheit. Vor allem wie Sidney Sam, Molinaro vor dem 4:2 davon gezogen ist. Ein Genuss!!!:)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war wirklich aller erste Sahne und Weltklasse von Sam gewesen. Nicht mal 3 Gegenspieler konnten ihn stoppen. :respekt: Sid hat im Großen und Ganzen ein wirklich klasse Spiel gemacht. Kieß natürlich auch. :)
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Hatte nur kurz bedenken, als er 3 Spieler kurz hintereinander rausnahm. Unter anderem, unseren kleinen Krieger, Vidal. Wusstest Du das er diesen Nahmen in der Aera Labbadia bekommen hat? Egal, hauptsache gewonnen und den Abstand gewahrt. Selbst wenn wir am Ende Platz 3 belegen sollten, ist das eine Verbesserung zum Vorjahr und laesst uns die Mgl. offen in der CL zu spielen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum hattest du bedenken bekommen ? Vidal war heute schwach gewesen. Kein Wunder, der hat hintereinander so klasse Spiele gemacht. Da kann man ihn auch 2 - 4 schwache Spiele zugestehen.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Fand Ihn nicht so schwach. Hat sich allerdings im MF, in Zweikaempfen sehr oft aufgerieben. Aber er ist immer gut fuer unser Spiel. Vllt. hat er schon so einen gewissen Bonus bei mir, das man selbst Spiele in denen er scheinbar nicht so gut ist, Ihn trotzdem possitiv sieht.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vidal braucht aber auch ne Pause. ;)
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Hat er Dir das gesagt, oder ist das Deine Vermutung? Am Do. kann er sich ausruhen. Gegen Charkow koennen wir mit der 2. Mannschaft antreten, um unsere 1. Garnitur fuer Bremen zu schonen.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ich würde am Donnerstag trotzdem nicht alle Stammspieler schonen. :floet:
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Man sollte Arturo aber auch mal ne Pause gönnen. Der Spielt ja wirklich jedes Spiel bei uns. Bis jetzt fast alle Ligaspiele, 2 im Pokal und 9 in der EL, außerdem war ja auch noch die WM. Und die Winterpause war auch nicht die längste dieses Jahr.

    Vidal ist für mich, neben Sam, die größte Überraschung der Saison und ihm und anderen sollte mal eine Pause gegen Charkow gegönnt werden. So könnten Spieler wie da Costa zu wichtiger Spielpraxis kommen. Durch sind wir ja fast schon sicher.....
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das denke ich auch. Und das Arturo nicht immer überragend spielt, ist auch normal, er braucht einfach mal ne Pause. Er spielt ne wahnsinns geile Saison. Und Sam spielt auch sehr gut, und das ist erst seine erste Bundesliga Saison. Der Junge verdient dafür Respekt. Für den geht das bestimmt auch alles ziemlich schnell. Letzte Saison spielte er noch in der 2 Liga, jetzt spielt er in der 1 Bundesliga, und spielt gleich in der Europa League und nächste Saison spielt er dann noch in der Champions League. :respekt: