23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 14 Februar 2011.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Jetzt tritt das ein, was ich schon seit Tagen befuerchtet habe. Vfb drueckt, und Bayer laesst sie spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Pfosten Stuttgart. Was ist denn jetzt bitte mit uns los?!
    Derweil ist Derdiyok für Schwaab im Spiel...

    Edit: Und jetzt Vidal runter? :suspekt: Nichts gegen Bender, aber...
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn wir so weitermachen, gibt´s ne Niederlage:schlecht:
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Oh man, die Stuttgarter werden immer besser. Riesenchance fuer den VFB, an den Pfosten. Gottsei dank.
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ballack für Rolfes...jetzt wurd dreimal gewechselt. Mal schauen, ob das gut geht...
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ballack kommt. Die perfekte Situation um allen "Ballack-Gegnern" die Butter vom Brot zu nehmen.

    Zeig was Micha!!!
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nach vorn geht nicht viel, weil die Zweikaempfe nicht gewonnen werden. Und hinten brennt es lichterloh, wenn der VFB ueber die aussen kommt.
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Puh, Abseits...
    So wird das nix!
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hmm, sieht eher so aus als würde es sich bestätigen dass Leverkusen ohne Ballack einfach besser spielt...
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Heute trifft das nicht zu. Wir haben schon vorher ohne Ballack schlecht gespielt, Ballack setzt das bisher nur fort.
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    REEEEEEEINNNAAARTTZZ!!!!!!! :laola:


    Es würde mich jetzt ehrlich gesagt aber nicht wundern, wenn wir noch das 3:3 kassieren :D
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Oha, doch noch ein Sieg für Leverkusen... 3:2
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Verdammte Scheißeeeeeee!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Der nächste Stefan, diesmal Reinartz :laola:
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    3:2 Reinartz! Verdient ist etwas anderes. Aber sch... egal! Wenn es so bleibt habe ich 20 Euro gegen meinen Kuechenchef gewonnen. Aber wichtiger waeren die 3 Punkte.
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Los Stuttgart, macht noch ein paar Weitschüsse...
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Hauptsache die Tordifferenz bleibt mau :D
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Cacau, mach den doch rein...ah, wär eh Abseits gewesen.
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Weia, Sam gegen Molinaro ist wie Ferrari gegen VW Käfer.
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    4:2, Doppelpack Stefan Kießling bei seinem 200. Bundesligaspiel.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Der olle Kießling findet auch mal wieder ein Korn.

    Ah, der fand ja schon zu Beginn eins.

    ---> ab in die Nationalmannschaft mit ihm :D
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    4:2 fuer Bayer, und ich habe es in der Glotze gesehen. MiSp, der Fluch ist gebrochen. Aber war ein hartes Stueck Arbeit.:laola::laola:tanz::laola:
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Geil man, dreckige 3 Punkte sind die geilsten :D

    Jetzt erst einmal den Sieg feiern. Habe zwischenzeitlich absolut mit einer Niederlage gerechnet, Cacau´s Abseitstreffer; der Druck der Schwaben....
    Letztendlich wäre eine Punkteteilung gerechter gewesen aber was solls.

    Nur der SVB!!!!

    Mein Glückwunsch, merk dir unbedingt was du heute anhezogen hattest und wenn die nächste Woche wieder Zeit zum gucken hast, dann wieder so anziehen :D (vllt wendet sich das Blatt jetzt zum positiven)
    :laola::laola:
    Nächste Woche KÖNNTE unser Spieltag werden......
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2011
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Naechste Woche muss ich wieder schaffen, wenn unser Bayer spielt. Aber ich merke mir, was ich heute an hatte. Bayer war heute auch maechtig unter Druck, mit dem eingefahrenen dreier der Bayern von gestern, und dem Abstiegsgespenst der Schwaben. Umso schoener das Ihnen nicht wie schon so oft die Nerven versagt haben. Wenn gleich es zwischen der 45' und 80' nicht gut ausah fuer Leverkusen. Aber wie Du schon sagtest. Ein schmutziger dreier.;)
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Super Woche für uns: 3:0 in Frankfurt, 4:0 in Charkow und nun 4:2 gegen Stuttgart :top:
    War aber ein ganzes Stück Arbeit und auch nicht sonderlich verdient, aber das kann uns im Nachhinein ja egal sein ;)
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Meine Fresse, was ein Spiel nach den beiden Gegentoren... unglaublich. Ein Glück, dass wir das noch gewonnen haben. Das ist auch das einzig Positive aus diesem Spiel: Früher&#8482; hätten wir das Spiel noch verloren. Aber der Rest... puh. Das muss in Bremen deutlich besser werden. Dann kann es aber auch unser Spieltag werden.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja den hätte Adler ruhig halten können aber, naja was solls. Schwamm drüber. Der Ball hat ja mächtig geflattert. Der Ball war ja ziemlich schnell. :staun: Wichtig ist aber auch das Adler zu gibt das das Tor auf seine Kappe geht, machen ja nicht viele Keeper.

    Und wenn interessiert wie das 2 : 2 gefallen ist, wir haben immerhin dank Kieß und Sam, und auch dank Castro und Reinartz gewonnen, und das zu Hause. :banane: :troet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2011
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das gilt dann aber auch für Sidney Sam "Bääääm". :top:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Klar, der auch - ich würde ihn für Özil bringen. Am besten gestern noch.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er spielt links oder rechts in der Offensive, aber nicht in der Zentrale.


    Obwohl. ;)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Dann Müller raus.