23. Spieltag: Alemannia Aachen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 12 Februar 2007.

1. most wanted

most wanted Guest

Soooooooo. Das einfachste Spiel des Jahres, so sagt man oft, wenn die Bayern zu Gast sind.

Und wisst ihr was? Ich glaube irgendwie wieder an einen Sieg oder zumindest an einen Punktgewinn. Denn ich glaube das ist kein Zufall, dass Bayern sich gegen uns die letzten 3 Spiele so schwer getan hat.

Denn ich glaube wir sind sehr unbequem zu spielen, weil wir offensiv spielen, nicht so wie zB Bielefeld gestern. Keine einzige Chance. Und da Bayern einen sehr schlechten Fussball spielt im Moment sehe ich da trotzdem eine Chance auf ein Unentschieden.

2:2 mein Tipp. Wäre en tolles Ergebnis.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ich glaube nicht, dass die Bayern so dämlich sind und sich ein drittes mal in Folge auf dem Tivoli schlagen lassen. Bin mal gespannt was Schlaudraff macht, bei ihm könnte es ja auch darum gehen, ob er mit den Bayern nächste Saison Champions League oder Uefa-Cup spielt. Ob er da sein Handbremschen ein wenig anzieht?

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hatten wir ja schon an anderer Stelle...
    Ich denke Schlaudraff wird dieses Wochenende extra Gas geben... (macht doch Eindruck beim neuen Arbeitgeber, wenn man gegen ihn ein Tor erzielt!!) :zwinker:

Ich persönlich tippe sogar auf einen erneuten Alemannia-Sieg :prost:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

1:3

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

dann 3:1

:zahnluec:

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Diesmal gibt es einen Bayern Sieg. Da bin ich doch sehr sicher. Kein Flutlicht Spiel, Hitzfeld wieder da und das Selbstvertrauen steigt so langsam wieder. Samstag ist Aachen reif:motz: (danach drück ich ihnen aber wieder die Daumen, dass sie die Klasse halten:top: )

8. Monti479

Dann bin ich mal gespannt wie ihr mit unserem neuen 4-1-4-1 System zurecht kommt.

Gut!

9. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

weil karneval is... tipp ich mal auf n 0-3 für uns :top:

10. Monti479

Auch wenn unsere Spieler schonmal betrunken gegen Gartenzäune oder Leitplanken fahren, eins hast Du dabei vergessen: UNSERE MANNSCHAFT IST TRINKFEST !!!!!
    Das TSV steht bei uns für Trink Sport Verein!:zahnluec:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das meinte ein anderer TSV weiter im Süden auch jahrelang - v.a. die Führung.
    Wo sie der Irrglaube um ihren Suff hinbrachte findet man aktuell in den Sportnachrichten unter "FC Bayern Farmteam" :zwinker:

12. Monti479

Sind die nicht da wo sie hingehören? Jeder kriegt das was er verdient. Frag mal die Kölner!

13. Stratege81

Stratege81 Active Member

Und heute werden die Bayern gesickt. Jede Wette! :fress: :top:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wer hat'n den Blödsinn behauptet, da? :floet:

15. most wanted

most wanted Guest

Geil :D

16. most wanted

most wanted Guest

Hehe der wird nie aufm Tivoli gewinnen :D

17. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

also zum spiel will i gar nix sagen... :suspekt:

aaaber...eure grünen sind ja echt sehr lustig. selten nen lächerlicheren haufen gesehn :vogel:

18. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ach komm, das war doch zur Abwechslung mal wieder n richtig tolles Spiel, also ich habs mir jetzt schon 3 mal angesehen! :lachweg:

Olli Kahn war wieder der beste, als er hinterm Tor das Mikro wegkickt... :top: :lachweg:

19. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

gut dass ma vom gb ned wirklich toll sieht. in dem fall war des gestern gar ned schlecht. :suspekt:

ja der oli war gestern stinkesauer. gut so. wenigstens einem is ned egal :top:

20. most wanted

most wanted Guest

Brauchste mir nicht sagen, ich weiss es.

21. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Die Überschrift fällt mir ja jetzt erst auf. Spielt ihr am Wochenende gleich noch mal gegen Bayern? Glückwunsch! :zwinker:

22. most wanted

most wanted Guest

Schön wärs :D

Nee sorry hab mich vertan. Habs editiert.

23. most wanted

most wanted Guest

Ich seh grad die Änderung wird nicht übernommen. Ist ja auch egal, Hauptsache 1:0 gegen die Batzis und "Da steht ein Affe im Tor ... der ist sooooo hässlich" :D

24. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

Vorsicht HMW , uns Aachenern kann sowas als Rassismius ausgelegt werden .

sag auf keinen Fall "hässlich" .

25. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ne, keine Sorge... Dies wird nur als niveaulos ausgelegt!

26. Monti479

Genauso niveaulos wie der Auftritt des Affen selbst. Was darf der Kerl sich eigentlich alles erlauben bevor der mal Gelb sieht?

27. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

auch Du Monti , sag vor allem blos nicht "Affe" , nachher meint man noch , Du hättest den Brasilianer gemeint ...............

28. most wanted

most wanted Guest

So lächerlich es sich auch anhört, aber wahr ist es ...

Oder wir werden wieder von einer österreischischen Zeitung als Nazis abgestempelt mit einem Bild von einer NPD-Demo. Erinnert sich noch wer daran? Das war wirklich der Gipfel!

29. Monti479

Auf dem Bild war wohl Herr W. zu sehen, oder? Herr W. ist Mitglied im Bundesvorstand der Jungen Nationaldemokraten und soll auch was mit der NPD-Fraktion im sächsischen Landtag zu tun haben, in Rheinland Pfalz soll er als stellvertretender Landesvorsitzender der NPD fungieren. Dieser Mensch war Ende der 80er bis (schätze) Mitte 90er sehr aktiv in der Aachener Fan- und Hoolszene, würde sogar behaupten, dass er einer der damaligen Rädelsführer war.
    Ist also nicht unbedingt verkehrt wenn man den Typ mit Alemannia in Verbindung bringt. Teilweise fährt er heute noch , ich habe ihn zuletzt beim Auswärtsspiel in Karlsruhe im Jan. 06 gesehen.

30. most wanted

most wanted Guest

Da waren mMn mehrer Glatzen drauf mit der schwarz-rot-weissen Fahne in der Hand.

Ob das en Alemanne war, kA.