23. Spieltag 2014/15: Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Simtek, 23 Februar 2015.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

passend, na ja.
    Choup und Hunter bekamen ja nicht eine echte gute Vorlage, bei der sie die Chance gehabt hätten, diese zu verwerten.
    Der Ball befand sich ja fast nur in unserer Hälfte. Weil niemand in der Lage war, einen vernünftigen Pass in die Spitze zu spielen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das war in der Summe ein eher laufarmes Spiel; der BVB kam ja auch nur auf 109km.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dürfte nicht verwundern. Wenn die sich eh überwiegend in einer Hälfte des Spielfeldes aufhalten mussten........:cool:
    Und die Schalker steckten, passend dazu, so tief in der eigenen Hälfte, dass sie nicht über 106 Kilometer hinaus kamen.:aua::aua:

5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich glaub, ich geb meine nicht vorhandene DK ab und kündige meine Mitgliedschaft....

6. Schalke-Königsblau

Endlich mal.

Du glaubst. Jo. Glaube versetzt bekanntlich, oder angeblich, Berge.

7. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Das nenne ich mal einen Frustbeitrag eines Blauen nach einer brutal-hoch verdienten Niederlage, die eigentlich 33:0 haette ausgehen müssen, hätte der BVB alle seinen Chancen verwertet...:fress: Übrigens, nach der Summe Hin- und Rueckspiel sind wir

DERBYSIEGER 2014 / 2015

:laola::victory::troet::huhu:

8. theogBVB

:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hätte der BVB seit 6 jahren all seine Großchancen verwertet wären sie anstatt 2 Mal hintereinander locker 5 Mal in Serie Meister geworden. Aber da ihr ja so ziemlich die Meister im Großchancen verdaddeln seid (auch in den Meisterjahren) ist das nix geworden. :D

10. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Gegen diese Tatsache hat glaube ich auch noch nie irgendein BVB Fan etwas gesagt.
    In den Meisterschaftsjahren haben wir bloß so "brutal viele" Chancen erarbeitet, dass das nicht weiter ins Gewicht gefallen ist. In den Jahren danach sehr wohl....

11. Chris1983

Du brauchst dich damit auch nicht angesprochen fühlen. Es war nur ein Bezug auf das "hätte 33:0" ausgehen müssen.

PS: es reicht schon wenn euer Trainer ständig und mit höchster Penetranz diese "Verstärkungen" in seiner Ausdrucksweise nutzt. Bitte nicht auch noch als Zitat bringen. Danke! ;)

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So was nennt sich Parodie. Ich fand's amüsant. ;)

13. Chris1983

Ich will ja auch dem OP selber nix böses unterstellen wenn er das so postet, zumal in " ". Aber ich kann's brutalst nicht mehr hören! :eek: :D

14. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Aber, dass die Jungs richtig "kicken" können weißt du schon?!

Detti04 und huelin gefällt das.
  15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach, da isser ja.

16. Schalke-Königsblau

Jo. Als sie auf dem 18. Tabellenplatz waren und Spiel für Spiel verkackt haben, konnten sie es doch sicherlich auch.

17. Schalke-Königsblau

Die Schwattgelben haben das Derby in der Hinrunde verloren. Da kannste mit iwelchen wirren Rechnungen daherkommen wie du willst.
    In der Hinrunde war Schalke der Derbysieger.
    Das ausgerechnet du, Erfolgsfans durch und durch, jetzt nen Lauten machst, :top::WC:
    is schon n Hammer. :top:

18. theogBVB

Ich spreche aber für die gesamte Saison, hasilein...:fress: Aufgrund der besseren Tordifferenz sind wir eben Derbysieger...:fress:

19. Chris1983

Stell ich ja auch nicht in Frage. :)

20. Schalke-Königsblau

Und ich spreche davon, dass der BVB das Derby in der Hinrunde verloren hat. Auch wenn es dir schwerfällt, dass der BVB das Derby in der Hinrunde verloren hat, damit musst du leben
    Was dir nicht schwerfallen sollte. Nachdem du, den BVB betreffend und auch hier, alles hingeschmissen hast, hast du doch eh nix mehr mit dem BVB am Hut. :top:

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015