23 Spieltag 2013/14: FC Bayern München - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Simtek, 27 Februar 2014.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

FC Bayern München - FC Schalke 04
    Samstag 01.03.2014 - 18:30
    Allianz Arena

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Die Herausforderung für die Bayern wird sein zu zeigen das man stärker ist als Real Madrid.;)

4. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Schalke wird hinten drin stehen und verteidigen. So ins Messer wie gegen Real werden sie sicher nicht mehr rennen und zu gewinnen versuchen sie sowieso nicht.
    Denke Bayern erarbeitet sich mühsam 2-3 Tore.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nur verteidigen.......... is für die Tonne.Dazu ist die Abwehr viel zu schlecht.
    Das gibt die nächste Klatsche.
    Beim Hinrundenspiel haben sie so gespielt, wie gestern ab dem 0:2 gegen Real Madrid. Das Kaninchen vor der Schlange.
    Am Samstag wird nicht viel anders sein. Befürchte ich................

Ob die Mannschaft das gestrige Desaster die nächste Klatsche einfach so wegpackt...........:suspekt:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

"Die erste Halbzeit war das Schlechteste, was ich jemals gesehen habe. Das war katastrophal, wirklich eine außergewöhnlich schlechte Leistung." Sagt Keller.

http://www.kicker.de/news/fussball/...das-schlechteste-was-ich-je-gesehen-habe.html

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hätten sie mal so gespielt wie im Hinrundenspiel ....
    Zumindest die 1.Hz am Samstag war ja unter der Kathegorie "Wir können auch noch schlechter" einzuordnen.

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich habe selten ein dermaßen schlechtes Spiel unsaerer Mannschaft gesehen. Kein Sieges-und Kampfeswille und ein grottenschlechtes Zweikampfverhalten. So wird das nie was. Wir werden, wenn wir den 4. Tabellenplatz denn erreichen um die Quali zu spielen, immer Mühe und Not haben um überhaupt die erste Runde der CL spielen zu können. Viel mehr wird nicht gehen.
    Die Bayern hätten höher gewinnen können/müssen..............
    Keller scheint als Motivator nicht zu taugen. Vor allem, wenn es gegen so starke Gegner wie Real oder die Bayern geht. Nur der "Kumpeltyp" zu sein ist da nicht genug.

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hat das unter Huub oder Rangnick besser funktioniert?