23. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 März 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hinspiel 5:4 gewonnen! Seid dem ging es aber leider berab mit Werder. Die letzten Spiele lassen aber bei uns Werderanern wieder etwas hoffnung aufkommen. Mailand zwar nicht besiegt, aber trotzdem rausgekegelt, gegen Bayern mit 10 Mann ein 0:0 verteidigt, Wolfsburg 5:2 geschlagen.

Gehen wir mal davon aus, dass das jetzt so weitergeht oder gewinnt etwa der Tabellendritte Hoffenheim?

es wäre natürlich auch eine sehr nette geste gegenüber den Wolfsburgern, Hoffenheim zu schlagen, denn da die Wolfsburger wohl sehr sicher gegen Karlsruhe gewinnt, würden wir sie mit einem Sieg gegen Hoffenheim midestens auf Platz 3 hiefen! nach dem Pokalspiel hätten sie das wirklich verdient!

Erraten Sie den den Spielausgang bitte jetzt! :zahnluec:

Oh Mist! Wir haben ja Sanogo an Hoffenheim ausgeliehen! Und eine tradition besagt ja, das Ex-Werderaner immer gegen Werder treffen. Ich hoffe mal, es bleibt bei einem!

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Wiese wird wohl wieder im Tor stehen!

Alle bremer hoffen ja nun, das mit dem 5:2 in Wolfsburg der Knoten endlich geplatzt ist, und Werder so weiter macht. Wir werden sehen, ob das tatsächlich der fall ist. Ich bin ganz guter Dinge, aber das ist leider oft ein schlechtes Zeichen! :zahnluec:

4. theog

theog Guest

Wenn die Woelfe es schaffen, gegen Bremen 2 Tore zu schiessen, dann werden die Hoplaheimer mit dem besten Sturm der Liga wohl mehr schiessen...:undweg:

Ich tippe auf ein torreiches 3:3 oder 4:4, hauptsache unentschieden, sonst sind die Werderaner den schwatz-gelben Borussen am Nacken...:floet:

5. Holgy

wieso? steht ihr auch so weit unten in der tabelle? :D

das hinspiel ging ja schom 5:4 aus, das wird sich wohl kaum wiederholen, mit den vielen toren, meine ich.

6. theog

theog Guest

Ich glaube, wir sind 8. oder 9. :gruebel: Bremen ist auf Platz 10. oder 11., allerdings wird der Abstand zwischen den beiden immer kleiner...:motz:

7. Holgy

ich hab grad mal nachgeschaut, ihr habt 5 punkte mehr als wir! also mal keine panik! :zahnluec:

8. theog

theog Guest

aso, na dann...:zahnluec: haut die HoHoheimer weg.:prost:

9. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

...
    9. BVB 33Pkt
    10. Köln 29Pkt
    11. Werder 28Pkt

Also noch 5 Punkte abstand. Aber wir hätten viel mehr, wären da nicht die ganzen unentschieden:motz:

zum Spiel Bremen gegen Hopplaheim:
    Ich glaube es wird ein Remis. Ein 2:2 :rolleyes:

10. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Özil, Frings und Fritz sind verletzungsbedingt nicht dabei, Naldo sitzt 'ne Sperre ab. Das macht die Sache auch nicht einfacher.

Aber auch die Hoffenheimer haben Personalsorgen: Teber, Gustavo und Weis sind gesperrt - na, und Salihovic bekanntlich verletzt, Obasi ist noch fraglich. Ist Hilde wieder einsatzfähig? Ich hab keine Ahnung.

Ich denke, es wird nicht so torreich wie das Hinspiel. Zwar habe ich mich bei den Werder-Spielen in letzter Zeit immer heftig vertippt, doch ich glaube an einen Auswärtssieg > 2:3 :floet:

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Auch wenn ich Hoffenheim nicht mag muss ich aber sagen Hoffenheim gewinnt mit nunja 3 : 1 gegen Bremen.

Auch wenn das Hinspiel Bremen mit 5 : 4 gewonnen hat so war es doch noch knapp .

Bremen steckt voll in der Krise drinnen, und vor allem fallen Frings , Fritz, Özil aus und Naldo spielt nicht wegen der roten Karte alles nicht gut für Bremen.

12. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Bisher hört man von diesem Spiel gar nichts.

Naja 0-0 ist ein Ergebnis, was ganz okay ist. ;)

13. theog

theog Guest

schon wieder 0:0 die HoHoeimer? :floet:

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wenigstens hat Hoffenheim nicht gewonnen. Das einzig positive Ergebnis außer Cottbus an diesem Grottenspieltag!

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Ein Stürmer trifft dreimal nur den Pfosten. In der Regel verdient das Lob. Wenn ich mir die Pfostentreffer von Sanogo anschaue, ist das leider Unvermögen. Der Mann will alle Tore mal locker von dort machen wo er gerade steht oder en passaant gemächlichen Schrittes. Ibisevic hätte mindestens 2 versenkt.

16. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das war natürlich pure Absicht von Bouba, der will ja schließlich nicht dort scheißen, wo er isst! Immerhin hat er den Pfosten getroffen...Pizarro war da bei seinen 74 Großchancen noch blöder.

17. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Das war aber auch deutlich schwieriger aus seinen Positionen den Pfosten zu treffen.

18. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Es hätte mir ja schon gereicht, wenn er das Tor getroffen hätte, ich bin da bescheiden. ;)

19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Eben. Steht alles im Ausleihvertrag!

20. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Auf jeden Fall bringt das Sanogo einen Eintrag ins Kuriositätenkabinett ein. 3x Alu von einem Spieler in einem Spiel...das hat noch keiner geschafft. :zahnluec:

Bei dem Ergebnis könnte man vermuten, es wäre ein torchancenloser Kick gewesen - dabei hätte es auch genauso gut 3:4, 4:3, 3:3 ausgehen können.

Drei Punkte für Werder hätte ich zwar besser gefunden, aber auswärts immerhin einen mitzunehmen, ist derzeit auch schon OK.

21. Holgy

ein 4:4 wäre wahrlich gerechter gewesen! :D aber auch ohne tore war es ein unterhaltsames spiel. und hat das kuriosum zur folge, das alle von platz 2 bis 5 dieselbe punktzahl haben. kurioser spieltag! kuriose saison!

22. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Nicht nur die gleiche Punktzahl.

Platz 2,3 und 4 haben die gleiche Tordifferenz und.....
    Platz 2 und 3 sogar die gleiche Toranzahl

Hats glaube ich noch nie gegeben.

Ergebnisse - Bundesliga 2008/2009 - Sport1.de