23.Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 15 Februar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Cacau macht den Kieß und Gomez. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Cacau geht heute mal richtig ab und zersetzt die Kölner quasie im alleingang xD ^^
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Starkes Spiel von Cacau - und von Jens Lehmann. Wenn er so gut hält gegen Barcelona bin ich zufrieden (okay, die gewinnen trotzdem).

    Schade für Soldo, ich denke die Diskussion werden jetzt so langsam anfangen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also irgendwie tut mir Podolski schon leid, der sollte doch wohl von Anfang an zum HSV gehen die ja auch an ihn dran waren, wo er noch bei den Bayern spielte.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, hättest Du mal deinen Nick nicht geändert, würde er auch noch Tore machen. :rolleyes:


    Spaß beiseite, die Kölner können richtig froh sein, das es Hannover, Nürnberg (trotz Punkt heute) und Hertha schaffen noch schlechter zu sein.
    Sonst könnte man schon mal für die 2.Liga planen.
    Und ob Poldi da bleiben würde?? :suspekt:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke wenn Köln absteigt ist Poldi weg, bei aller Liebe von ihm zum Fc, das kann er sich nich antun als Nationalstürmer.
    Glaube ich habe auch irgendwo mal gelesen das wenn der Fc absteigt zu den Bayern zurückkehrt. :gruebel:
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736

    Wenn der so weiter macht isser bis dahin eh kein Nationalstürmer mehr...:hammer2:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ?
    Kann mir vorstellen das du als Fc Fan enttäuscht und sauer über Podolski bist, aber trotzdem hat er auch IMMER gute Leistungen bis sehr gute gebracht in der Nationalmannschaft und seine Tore gemacht.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Fliegt jetzt eigentlich der Soldo?
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also Effzehfans, wie schauts, wackelt der Trainerstuhl von Soldo oder nicht ?

    ..
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Sieht nicht so aus.
    Soldo ist bestimmt ein netter Kerl, aber als Trainerlehrling für so ne Truppe völlig ungeeignet.
    Unter dem Messias hätte die Truppe jetzt bestimmt 10 Punkte mehr, aber der Drecks..k hat ja die Düse gemacht...
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der macht zu wenig den Mund auf euer Soldo, finde ihn ja auch eigentlich sympatisch, aber ich habe das Gefühl das er kein Typ ist der richtig durchgreifen kann.
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist in etwa genau das selbe wie bei Thomas Hitzlsperger...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du willst doch jetzt echt nicht Podolski mit Hitzelsberger vergleichen ? :suspekt:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Du meinst, dass Podolski Nationalspieler bleiben und dass er bei der WM dabei sein wird weil er in der Nationalelf immer gute Leistungen gebracht hat obwohl er in der Liga seit September nicht mehr getroffen hat und seiner Form hinterher läuft.

    Hitzlsperger hat genauso in der Nationalmannschaft überzeugende Leistungen gezeigt und mit die meisten Spiele absolviert, obwohl er in dieser Saison im Verein nicht überzeugen konnte.


    Warum sollte ich das nicht vergleichen? Läuft auf genau das selbe hinaus. In deinem Fall dürfte der Versuch das zu verstehen aber daran scheitern, dass du generell Hitzlsperger nicht leiden kannst und Podolski dafür umso mehr.
     
  17. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Ich werd noch wahnsinnig 1:5 im eigenem Stadion gegen einen zugegebenermasen starken Gegener. Aber das darf so einfach nicht passieren. Von der Chancenauswertung will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Das ein 20 jähriger Abwehrspieler das einzige Tor für den FC macht spricht für sich selbst. Obwohl ich Podolskis einsatz sehr loben muss, der hat sich heute endlich mal wieder gezeigt hat gut mitgearbeitet ist aber leider an einem heute sehr starken Jens Lehmann gescheitert. Na wer weiß, vieleicht hebt er sich die Treffer ja für nächsten Samstag auf. ;)

    mfg Heinrich
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo hat Hitzelsberger bitte schön überragende Leistungen gebracht in der Nationalmannschaft ? Hat paar gute Spiele abgeliefert ja, aber er hat keine überragenden Leistungen in der NM gemacht. :floet:
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hut ab vor Cacau.....:prost:


    wird spannend um den letzten freien Platz in der Offensive....also in der Form hat Podolski überhaupt keine Chancen, ist ja fast jeder deutsche offensive Auswahlspieler zur Zeit besser...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Cacau wird niemals im NM Sturm gesetzt sein.
    Frage mich sowieso wie Cacau in die NM kam ? :weißnich:
    Auf jeden Fall werden Podolski, Klose und Gomez mitkommen zur WM die Drei sind absolut gesetzt außer wegen Verletzungen, da kann man meckern oder diskutieren wie man will, ob man das gut findet oder nicht.
    Dann hat natürlich Kießling sehr gute Chancen, denke er wird auch mitkommen, und um den letzten und 5 Stürmerplatz streiten sich nur noch Helmes und Cacau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2010
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wenn Bremen morgen gegen Leverkusen gewinnt, wird Leverkusen auch kein Meister....also focusiere Deine Energien doch lieber Richtung Bayer anstatt immer noch Poldi nachzuhängen...:floet:




    glaube ich nicht....Poldi wird in der Form von heute nicht nach Südafrika reisen.....auf gar keinen Fall, sogar ein Löw ist nicht so blöd !
     
  22. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Tja, wenn er nicht bald wieder trifft dann wird Kießling anstelle von Poldi zur WM reisen...

    mfg Heinrich
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nöö, denke nicht. Zwei Spiele verloren, kein Grund zur Panikmache. Und so schlecht wie das Ergebnis es aussagt waren wir heute auch nicht. Vor uns liegen zwar noch zwei sichere Niederlagen, aber dann geht es wieder aufwärts. :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erstens, hat das Spiel Bremen gegen Leverksuen hier im Thread nicht zu suchen.

    Zweitens, wenn du sagst das Poldi nicht mit zur WM fährt dann sollte das Klose auch nicht, wenn ja würde da irgendwann gewaltig schief laufen, den Klose hat keinen Stammplatz bei den Bayern, und nicht mal genügend Spielpraxis, in fast jeden Spiel ungefähr spielt er nur 15 - 20 min., hockt nur auf der Bank rum, während Poldi immer von Anfang an 80 - 90 min durchspielt und in Köln gesetzt ist.

    Drittens , wird Löw Poldi mitnehmen und wenn Poldi noch 1000 min. lang nicht trifft. weil der Grund ist das das Poldi in der NM regelmäßig trifft und immer gut spielt, an jede Offensive Aktion beteiligt ist.
    In jeden Spiel das Cacau oder auch Gomez spielten, spielten die schlecht oder halt durchschnittlich, verballterten jede Torchancen und waren meist auch überhastet.

    Ich halte auch nicht viel von Poldi, aber er hat gute Qualitäten die man nicht ünterschätzen sollte und ist eigentlich auch ein guter Stürmer, aber ich würde wenn ich erlich bin nicht auf ihn bei der WM verzichten , weil er in der NM regelmäßig trifft, von daher sollte er schon mit, daher auch schon viele Länderspiele vorzuweisen hat und ne menge Turniererfahrung hat was Gomez nicht gerade beweisen kann und ein Cacau erst recht nicht.

    Zudem schieben Löw und Flick das nicht auf Poldi das er keine Tore macht, sondern dem Mittelfeld von Köln, da die bemerken das er kaum Bälle bekommt, oder das man ihn kaum anspielt. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2010
  25. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    du solltest deinen mitbewohner öfters an die tastatur lassen: mehr als anderthalb zeilen, inhaltlich auch vieles richtig: ICH BIN BEGEISTERT.

    nur ein rechtschreibprogramm solltet ihr euch noch leisten :zahnluec:

    so long.
     
  26. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das war ganz große Scheiße!
    3 Spiele mit Poldi in der Startelf,3 Niederlagen.Geromel ist schon seit 5 Spieltagen ein absoluter Wackelkandidat und steht weiter in der Startelf.Alle Abwehrspieler standen mindestens nen Meter von ihren Gegenspielern entfernt,die beherrschen noch nicht einmal das kleine Fußball 1x1.
    Wieso lässt man nicht Wome spielen?Der war bei seinen letzten Einsätzen Top in Form.
    Dann das Großmaul von Podolski,das wird ne Torgala schallte es aus seiner Kölsche Schnüss...ist ja dann mal voll nach hinten los gegangen. Jedes Spiel will er es uns zeigen......die Frage ist nur was!?
    Meine Geduld ist mal wieder so was von am Ende.
    Jetzt müssen wir nach Lev und dann kommen die Bayern= 0 Punkte
    Mann kan froh sein, dass es noch schlechtere Mannschaften gibt.
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Nicht falsch verstehen, aber ich denke Köln hat riesige ansprüche und stehen sich damit selbst im weg.
    Sollten mal kleine brötschen backen, sind nunmal keine mannschaft wo mehr als platzt 10-11 drin ist.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @Northside: Ich denke das im nächsten Spiel wo ihr in Lev gegen uns spielt, Kieß und Eren Poldi zeigen wie man das Tor trifft. :huhu:
     
  29. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    erst mal Glückwunsch an denn VfB Stuttgart , soviel zeit muß sein ( toller Trainer , schade das er im sommer nicht bei uns gelandet ist, aber war ja ein schweitzer!!! also bei vielen Kölner Fans nicht gut genug , wegen HaPe usw....)....
    so nun zum Beitrag:
    richtige genau so sieht es aus , und um erlich zu sein werden wir das, wer ich hoch zufrieden( platz 10 -11)!

    gruß Catweezle

    p.s.: und zu allen die Poldi zuhause lassen wollen , ihr schaut scheinbar keine N11 spiel....
    denn da macht er seine dinger im gegensatz zu mach anderen in der Buli;) die ja topp sein sollen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2010
  30. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ohne Polendolski lief es ja auch besser,wenn der in der Startelf steht,kannst du gleich mit 10 Mann anfangen.Bei mir ist der völlig durch, nur et Maul Schwade kann der.
    Der soll einfach die Fresse halten,kein Interview mehr geben und Leistung zeigen.
    Fürs Dummschwätzen gibt es in der Buli keine Punkte.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schade eigentlich dass es fürs Dummschwätzen keine Punkte gibt, dann wäre der VfB mit Jensi Lehmann weit oben in der Tabelle :D