23.Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 15 Februar 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    1. FC Köln : VfB Stuttgart -:- (-:)



    Letztes Spiel:
    VfB Stuttgart : 1. FC Köln 0:2 (0:1)






    Fr 19.02. 20:30
    1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach

    Sa 20.02. 15:30
    1. FC Nürnberg - Bayern München

    1. FC Köln - VfB Stuttgart mein Tipp: 2:2

    Borussia Dortmund - Hannover 96

    Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

    1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum

    So 21.02. 15:30
    SC Freiburg - Hertha BSC

    So 21.02. 17:30
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

    Werder Bremen - Bayer Leverkusen



    hoffe erst mal auf 2:2 , alles andere werden wir ja sehen :rotwerd:


    gruß Catweezle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nun ist es wieder soweit, mein Gatte wird sich in sein Soldo-Trikot (uralt) werfen und fröhlich nach Köln fahren...

    Die Kölner spielen nicht wirklich eine gute Saison, sind aber immer für eine Überraschung gut - es werden ja auch gerne mal drei Kölner Spieler vom Platz gestellt :rolleyes:

    Der VfB Stuttgart spielt im Moment relativ konstant, nach einer miesen Hinrunde, die in der Entlassung von Markus Babbel gipfelte. Glücklicherweise läuft es mit Gross jetzt besser.

    Auf der Torhüterposition erwartet uns ein Dino-Duell zwischen Mondragon (*1971) und Lehmann (*1969). Mal sehen, welcher der alten Herren das Tor sauber hält.

    Mein Tipp 1:2 :top:
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Soldo muss die Mannschaft definitiv umstellen.Poldi wieder raus,ebenso Tosic für Maniche in die Startellf.Ich würde auch Geromel mla auf die Bank setzten und Schorch oder Wome bringen.
    Dann könnten wir die Punkte in Müngersdorf behalten.
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Northside

    zu Poldi , nein;)
    zu Tosic für Manich , ok ja ;)
    und zu Geromel , nein;)


    das ist meine meinung , schauen wir mal was Soldo macht....:gruebel:


    gruß Catweezle
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wome spielt schön offensiv mit nach vorne und verteilt die Bälle gut.Tosic wäre ein dankbarer Abnehmer und ist flott und dribbeltstark.
    Poldi ist meiner Meinung nach höchstens für die letzten 20 Minuten bei knappen Rückstand zu bringen.Mehr geht bei dem momentan nicht.Alle Spiele ohne ihn waren von Punkten gesegnet.
    Geromel ist momentan sehr unsicher und verschuldet mir ein paar Tore zu viel.

    Zur kleinen Hexe:
    Köln spielt eigentlich auch seit dem Nürnberg Sieg gut.Ich würde nicht behaupten wollen,dass der VFB stabiler ist!Zu den Tor-oldies,Mondi ist deutlich besser als old Jensi!
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, ja ich habe auch das Gefühl dass Mondragon die Nasenspitze vorne liegt.

    Was das Spiel ansonsten betrifft, muss ich mir ja selbst Mut zusprechen, weil ich mich nicht erinnern kann, dass der VfB gegen Köln besonders gut ausgesehen hat....yep, habe die Erinnerung aufgefrischt: Der VfB konnte in den letzen 13 Spielen nur einmal gewinnen gegen Köln.
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja Karneval ist vorbei und gegen den VFB haben wir tatsächlich eine ganz gute Bilanz.
    Aber ich mache es wirklich an der Aufstellung fest und bleibe bei meiner Meinung bzw Aufstellung/Wünschen;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn unsere Abwehr so bescheiden zusammen funktioniert wie letzten Spieltag dann wirds haarig für den VfB. Im Spiel nach vorne mache ich mir wenig Sorgen, abgesehen dass Mondragon nicht gerade leicht zu überwinden ist, aber unsere Defensive ... *uff*.
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Dazu kommt noch des CL Spiel am Dienstag gegen Barca...evtl. wird der ein oder andere geschont:rolleyes:
    Wäre geil wenn wir das auch mal sagen könnten:floet:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, wenn Gross gegen Barcelona punkten will, müsste er tatsächlich den einen oder anderen schonen - aber Gross hat ja (soweit ich es in Erinnerung habe) verkündet dass obere Priorität die BuLi hat.
     
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja,is klar;)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mit Sicherheit hat für den VfB die Buli jetzt oberste Prio. Nach dem Los im 1/8-Finale die CL als Maß aller Dinge auszugeben, schaffen nicht mal die Wasen-Kicker.
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Barcelona ist auch zu schlagen!
    In der Buli brennt nichts mehr an,Berlin und Hannover stehen für mich fest und auch Nürnberg oder Freiburg bewerben sich um die Relegation:zahnluec:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Genau. Darauf würde ich auch alle Konzentration und Anstrengung verwenden: Auf die Chance, dass Barca Messi, Iniesta, Xavi, Ibrahimovic und Henry am Flughafen vergisst.
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    - Gelbsperre Marica
    - Khedira angeschlagen
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Du Pessimist
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :gaehn:
    Scho recht.
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Maniche meldet sich verletzt
    Von ALEX HAUBRICHS

    Streicheleinheiten für Lukas Podolski - Watsch'n für Maniche.

    Der Portugiese hat den Bogen überspannt: Nachdem er unter Tränen Coach Zvonimir Soldo gebeten hatte, der Beerdigung seiner Großmutter beiwohnen zu dürfen, hofften alle beim FC, dass der Regisseur das mit Leistung zurückzahlen würde.

    Das Gegenteil war der Fall: Totalausfall im Pokal gegen Augsburg, eine unterirdische Leistung auch auf Schalke. Und dann leistete er sich auch noch einen erneuten Eklat bei der Auswechslung. Soldo: „Wenn er sauer war, dann darf er nur auf sich sauer sein. Er muss auf seine Leistung schauen.“

    1.FC Köln PK auch hier auf der seite......

    schaust du hier:

    http://www.express.de/sport/fussbal...det-sich-verletzt/-/3192/1188988/-/index.html






    VfB Stuttgart PK..

    schaust du hier :

    Der VfB muss reagieren ! (1/2) - eyeP.tv



    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2010
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    so wünsche allen ein schönen Tag ;)

    so juckel mal los , und hoffe auf ein tolles spiel von FC :top:( wer ja nett von FC !!)


    gruß Catweezle
     
  21. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Tach!! Also wenn denr Maniche Bockig wird soll er ihn draussen lassen und den Tosic spielen lassen.
    Bin mal gespannt auf das Spiel heute, vor allem darauf ob die Kölner wieder in ihre Defensivstarre fallen, oder ob sie schön Offensiv so wie gegen Hamburg spielen.
    Ich persönlich hoffe natürlich zweiteres. Allerdings wird das nicht leicht gegen die Stuttgarter.
    Mein Tip 2:2

    mfg Heinrich
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mist, Khedira ist verletzt.:(
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tooooooooooooooooooooooor Cacau :troet:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tooooooooooooooooooooooor Cacau :troet:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..aber zuvor Riesenchance der Kölner durch Novakovic.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man sind die Zigen peinlich. :rolleyes:
    Und auch noch der Kakau macht das Tor. :schock: :schock: :schock:
    Der will wohl bei Jogi im Sturm spielen, ich wette mit euch der macht 2 Buden am 3 März gegen die Gauchos.. :lachweg: :lachweg:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Cacau ist Stürmer, falls Dir das nicht bekannt ist.

    Ach ja, gut dass Jogi im Stadion ist :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich dachte Cacau wäre Verteidiger. :rolleyes: :floet:
    Und was hat der Löw da zu suchen im Stadion. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja was wohl, sehen wie Cacau spielt, immerhin ist noch eine Stürmerposition frei in der Nati.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Helmes hat ja Adduktorenprobleme. :(
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Toooooooooooooooor Cacau :prost:

    0:2 :troet: