23.06. USA vs. Algerien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

USA vs. Algerien - Dein Tipp?

1. Sieg USA

60,0%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Algerien

40,0%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

USA vs. Algerien bei der WM 2010 in Südafrika.

Anstoß ist um 16.00 Uhr in Pretoria.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Hoffe die USA gewinnen heute, schon wegen der 2 gestohlenen Punkte aus dem Slowenien- Spiel. Damit waeren sie auch direkt im Achtelfinale.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mir sind praktisch alle Ergebnisse recht, außer einem 0:0. Kann mir aber vorstellen, die USA packen das.

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Aber nicht, wenn sie jedes Spiel ein reguläres Tor aberkannt bekommen, wäre ich Ami, wäre ich ziemlich heftig angepisst.

das ist noch nicht vorbei bei dieser WM, vielleicht sehen wir auch Finalspiele, die von den Schieris entschieden werden.

6. osito

osito Titelaspirant

Das ist fuer mich kein Trost. Amis ganz klar benachteiligt. Da koennen wir Deutsche noch froh sein, bis jetzt nicht so verschaukelt worden zu sein.

7. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Die USA machen in der 90. Minute das Siegtor, somit USA Erster, England Zweiter und Slowenien somit raus!

8. huelin

Tja, in der Nachspielzeit treffen die Amerikaner zum verdienten 1:0 und sind damit Gruppenerster!

9. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

USA gewinnt durch einen Last-Minute Treffer und zieht als Gruppenerster ins Achtelfinale ein!!!

10. osito

osito Titelaspirant

Es gibt doch noch einen Fussballgott. Hatte schon entmudigt aufgegeben. Danke, die Gerechtigkeit hat gesiegt. Zumindest in dieser Gruppe.

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Frankreich, das so und so durch cheating weitergekommen war, kläglich gescheitert und jetzt das gerechte 1:0 für die USA. Sehr gut! Die Amis holen mit riesen Schritten im Fußball auf, die Einschaltquoten sollen ja gigantisch gestiegen sein beim soccer. Dennoch bleibt Fußball noch sehr lange weit abgeschlagen hinter den tradionellen US Ballsportarten.

12. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie noch gewinnen.
    Heute und morgen kann sich der US-Fußball über eine mega Medienpräsenz freuen. Da wird selbst der "gewöhnliche" nicht soccer-verfolgende US-Amerikaner nicht vorbei kommen, so präsent ist das Ergebnis schon jetzt.

Glückwunsch! Freut mich irgendwie.

13. osito

osito Titelaspirant

@ DeWollae-Das ich sehr viele amerikanische Freunde habe, freut es mich besonders fuer sie. Vor Jahren waere eine solche ( wie Du sie schon erwaehnt hast )begeisterung fuer unseren Nationalsport Nr.1 noch undenkbar gewesen. Aber mittlerweile ist diese enorm gestiegen. Aber wie soll man diesen Menschen, unseren Sport schmackhaft machen, wenn sie am Ende so herausgemobbt worden waeren.

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

yeah, die US-Boys sind weiter! Bisher haben sich meine SympathieTeams durchgesetzt!*freu*

15. Detti04

Detti04 The Count

Donovans Tor koennte Englaendern oder Deutschen noch ganz schoen weh tun... So oder so, fuer die Amis ist jetzt viel drin: der Gruppenzweite der Deutschland-Gruppe ist vermutlich kein wirklich grosser Name (also nicht Deutschland), und in einem Viertelfinale traefe man auf den Sieger aus Uruguay-Suedkorea. Dieses Viertel des KO-Tableaus find ich unheimlich interessant.

16. huelin

DIE Chance für Uruguay, würde ich sagen. ;)

17. Detti04

Detti04 The Count

Moeglich, aber eben auch fuer alle anderen in diesem Viertel des Tableaus.

18. Litti

Litti Krawallbruder

Wow. Bedeutet im HF ist eine der vier Mannschaften Uruguay, Südkorea, USA oder Ghana vertreten. Ich habe irgendwie das Gefühl, die Amis kommen soweit.

19. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Amis oder Urus.
    Ghanaboys ZU blind.
    Kim-Ol-Jongs hinten ZU Blech....

20. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Seh ich anders. Die US-Amerikaner sind in so vielen Sportarten dominierend. Lasst uns Europäern und Südamerikanern gefälligst wenigstens den Fussball.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2010
  21. osito

osito Titelaspirant

Wenn sie sportlich nicht mithalten wuerden, waere ich Deiner Meinung. Aber ich sprach von mobbing, siehe das nicht gegebene regulaere Tor gegen Slowenien. Was uns Europaer betrifft, haben wir noch genuegend andere Sportarten die wir uns ebenfalls mit den Amis teilen. Da brauchen wir uns nicht verstecken.

22. Litti

Litti Krawallbruder

Amis oder Urus, das seh ich genauso, die anderen beiden fliegen raus. Aber mein Urin sagt mir, die Amis werden noch DIE Überraschung bei dieser WM.

23. osito

osito Titelaspirant

Find ich auch, die haben in den 3 Vorrundenpartien eine sehr gute konstante Leistung abgeliefert. Sind ohne tra-ra ins AF einmarschiert. Da kommt bestimmt noch was.

24. Gablonz

Lass mal die Kirche im Dorf. Mobbing, puh. Ist nicht das erste reguläre Tor gegen irgend ne Mannschaft, das nicht gegeben wurde und wird nicht das letzte sein. Also ich bleib da bei meinem bisschen Antiamerikanismus. Lass sie football spielen, Fussball ist Kulturgut in Europa und Südamerika.

25. osito

osito Titelaspirant

Ich glaube Deine Einstellung zu Amerika, hat hier ueberhaupt nix zu suchen. Da aber andere User im gestrigen Spiel gegen Algerien wieder ein nicht gegebenes Tor fuer Amerika gesehen haben( habe es selbst nicht gesehen). Ist dann doch ein bissle zuviel, oder. Wenn du in der naechsten Post, wieder nur Deinen pers. Hass gegen Amerika zun Ausdruck bringen willst. Kannst Du es stecken lassen. Hier geht es um Fussball.

26. Gablonz

Jetzt krieg dich mal wieder ein.

Ich hasse weder Amerika noch sonst wen. Ich bevorzuge lediglich in meiner Lieblingssportart Mannschaften, die die dort eine gewisse Tradition haben, du vollkommen humorbefreite Zone.

27. osito

osito Titelaspirant

Dann wuensche Dir noch eine schoene WM, und Traeum schoen von Deinen Traditionsmanschaften. Europa und Suedamerika unter sich, jetzt muss ich echt lachen.:aua:

28. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

selten so einen blödsinn gelesen. lass timo boll nicht tischtennisweltmeister werden, die sportart gehört schließlich den chinesen.

GOOOO USA, SEMIFINAL CALLING!!!!

die edith meint noch, dass die "unbesiegbaren" spanier vor dem schweizspiel 25 von den letzten 26 spielen gewonnen haben. eines haben sie verloren, rate mal gegen wen.

29. osito

osito Titelaspirant

Lass mich raten GB: Argentinien, England, Italien, Brasilien, Frankreich. Mhm... einer noch DEUTSCHLAND. Aber die USA kann es nicht gewesen sein, weil die haben in unserem Sport nix zu suchen. :D

30. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

nein, es war ein mix aus den besten spielern von argentinien, brasilien, england, deutschland und holland. eine mannschaft aus einer nation kann spanien nicht besiegen, schon gar nicht die usa .... war vielleicht auch beachsoccer :D

31. Gablonz

Also. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn die sympathischen US-Boys auch mal Fussballweltmeister werden.

Oleh, Oleh, Oleh, Oleh go super USA!

Besser so?

Aber mal im Ernst:
    Ihr zwei seid entweder merkwürdig drauf ob eurer heftigen Reaktionen oder habts einfach falsch verstanden.

In Europa, in Südamerika in Afrika würde ein Fussballweltmeistertitel ganze Länder in kollektive Euphorie versetzen, weil diese Sportart dort eine eine enorme Bedeutung hat; in vielen Ländern auch eine tief verwurzelte Tradition. Darum würde ich mich mit ihnen halt einfach mehr freuen, als beispielsweise mit den Amerikanern, wo soccer doch nach wie vor von Vielen eher als "Randsportart" wahrgenommen wird.

Von mir aus sollen sie auch Weltmeister werden, wenn sie es denn verdienen, aber besonders darüber freuen muss ich mich schließlich nicht.