23.06. Ghana vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Ghana vs. Deutschland - Dein Tipp?

1. *

Sieg Ghana

11,3%
  2. Unentschieden

7,5%
  3. Sieg Deutschland

81,1%
  1. theog

theog Guest

:Dotto ist aber lustig...er könnte der nachfolger von jogi werden! :opa:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Es wird wahrscheinlich auf ein Bruderduell hinauslaufen. Jerome gegen Kevin Prince.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Pfister. Otto Pfister.

5. lenz

lenz undichte Stelle

Der gibt jetzt im Schweizer Fernsehen den grossen Afrika-Experten. Hat auch was originelles.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Watt sacht der denn so?

Johannesburg zu kalt? Ball kommt mit Schnee runter? Daher hat Ghana wegen der filigraneren Körperbeherrschung die Nase vorn?

7. lenz

lenz undichte Stelle

Ich kuck grad nicht im Moment (mache WM-Pause bis 19 Uhr :warn:), aber ansonsten berichtet er, wie die Afrikaner in der Kabine tanzen und singen.

Nachher gehts zu nem Einwanderer aus Deutschland grillen und TV im Garten kucken. Ders mutig, hat lauter Schweizer eingeladen, muhahahaha.

8. Catweezle

Catweezle Geißbock

hehe theo,
    ich freue mich auch schon wenn Slowenien 1 zu 0 gewinnt !:D

gruß

9. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Boateng sagte nun, dass deutsche Spieler sich für das Foul an Ballack bedankt haben sollen:vogel:
    Der Ghana-Treter Kevin Prince Boateng legt nach: Haben sich Nationalspieler für das Ballack-Foul bedankt? - Sport - Bild.de

Langsam nerven seine ganzen Aussagen. Der Typ soll man seine klappe halten. Naja er wird schon heute Abend sein Maul gestopft bekommen:D

10. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ich hoff nur dass wir deutschen ned scho wieda so viele gelbe karten bekommen. Eigentlich müssten wir gewinnen.
    und was kevin price boatang betrifft, der weis doch selber nix mehr was er sagen soll er ist sowie so der buhmann

11. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Den wollten'se doch vorher auf die Couch legen. :vogel: Hat wohl nicht den gewünschten Effekt gehabt. :zahnluec:

Als Berater o.ä. hätte ich ihm eindringlich geraten, einfach die WM zu spielen, so gut er kann - und ansonsten einfach mal sein Maul zu halten. Mit gutem Fußball hätte er mehr Eindruck hinterlassen - so wird ihn hier niemals jemand mögen (was er mMn krampfhaft will und wollte, und als er es nicht bekam, wie er meinte, dass es ihm gebührte, reagiert er wie so'n trotziges Kind mit höchst undurchdachten Aussagen oder Aktionen).

Bleibt zu hoffen, dass es nur ihn aggressiv pusht - dann darf er sich nachher gern vom Sheriff ein paar Karten abholen. Unsere Jungs werden auf diesen durchsichtigen, albernen Provokationsversuch nicht eingehen. Blödmann.

Er mag ja wirklich ein außerordentlich talentierter Fußballspieler sein, aber das was man von ihm persönlich mitbekommt, sein Image (für das er schon höchstpersönlich verantwortlich ist) ist einfach 'ne Katastrophe. Gut, dass er sich für Ghana entschieden hat und dieser Kelch an uns vorüber ging.

12. Jonas

Jonas Gooner

Der soll erstmal erwachsen werden.

13. Rossi

Wielange denn noch? Ich glaub, das wird in dieser Inkarnation nix mehr. Und wenn doch, wird er sich irgendwann mächtig ärgern.

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Normalerweise müßten wir das Spiel von der Qualität der Spieler her ganz klar gewinnen, aber bei dieser WM kann man sich nicht so sicher sein, zuviele
    andere Einflüsse die negativ auf unser Spiel einwirken können und es von Grund auf zerstören können, den Druck sollten diese Spieler aushalten können, internationale Erfahrung ist vorhanden und Ghana ist ja keine Übermannschaft. Ein Sieg muß her.

15. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Heute ein Sieg und dann direkt gegen die Inselaffen... oh man! So recht will mir diese WM bisher keinen Spaß machen.

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du wirst sehen: spätestens nach dem gewonnen Elfmeterschießen macht sie dir sicher wieder Spaß. :D

17. André

André Foren-Capo Administrator

Ich mache mich auf in unsere Kneipe, die Sitzplätze sind sehr begrenzt. ;-)

Das erste Deutschland Spiel welches ich komplett und ohne Hektik sehen kann, ergo geht die WM heute los!

Sieeeeg! Schlaaaaaaand!

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Effenberg tippt 1:0 für Deutschland

Boateng soll linker Verteidiger spielen, im Verein ist er dort nicht 1. Wahl, hat bestimmt gut traniert.

19. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Mal ne kleine Info nebenbei falls wirs heute schaffen sollten:

Werden wir Gruppensieger treffen wir im Achtelfinale auf England und im Viertelfinale (falls wir gegen England gewinnen) auf (höchstwahrscheinlich) Argentinien (oder Mexiko)

Werden wir nur Gruppenzweiter treffen wir im Achtelfinale auf die USA und im Viertelfinale
    (falls wir gegen die USA gewinnen) auf Uruguay oder Südkorea

Soviel dazu, also falls es heute nur zu einem Unentschieden reicht und gleichzeitig zum Weiterkommen ist das nicht gerade ein Nachteil. Allerdings würde ich nicht auf Unentschieden spielen sonst ist man ganz leicht ganz draußen.

20. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na dann wünsche ich mir dass wir Gruppenzweiter werden (Argentinien dürfte unsere Endstation sein).

21. Jonas

Jonas Gooner

Ach.. da wäre ich mir garnicht sooo sicher.. Einer, der Jonas Gutierrez als rechten Verteidiger aufstellt, muss irgendwann mal bestraft werden.

22. TRK

TRK Well-Known Member

Der Fußball-Tag im Ticker: Boateng spielt für Badstuber - Sport Fussball Rund um den Ball

Auch Spox berichtet, das Jerome LV spielt für Badstuber.
    Das ein gelernter IV als LV aufläuft, ist ja fast schon normal. Aber Jerome spielt doch sonst eher (oder: nur?) RV ?

Hätte hier eher Jansen erwartet, ist das evtl. eine Art von Provokation von Löw an Kevin-Prince ?

23. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm...das könnte natürlich auch sein - aber mich haben die Argentinier ziemlich überzeugt...ausserdem will ich Messi im Finale sehen :)

24. osito

osito Titelaspirant

Ich weiss wirklich nicht was ich mir ca. 90 Min. vor spielbeginn wuenschen soll. Ein Ende mit schrecken, oder ein schrecken ohne Ende. Ich bleibe dabei 1-1, und den Rest muss Australien machen. Oder auch nicht.

25. TRK

TRK Well-Known Member

lt. meinem WM Planer ist es komplett egal ob wir 1. oder 2. werden, auf Argentinien würden wir (wenn überhaupt) erst im Finale treffen !?!

Ich habe meinen von dieser Seite: Download | www.inderrente.de

woher hast Du Deine Info ?

26. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Funktioniern tut's trotzdem.
    Er hat schon Recht, geh am besten auf die offzielle Seite und schau dir den Spielplan dort an:
    http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2010
  27. TRK

TRK Well-Known Member

Das hatte ich fast befürchtet, thx für den Link.

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

was hat Cacau denn da für einen Kopfhoerer?

29. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

3:0 Deutschland!

30. Rossi

Soweit ich sah, einen von SONY.

Boah, bin hibbelig. Kurz vor der Verkündung der Start-11 schalten die zur Werbung. *grrrr*

31. TRK

TRK Well-Known Member

Team: Neuer; Lahm, Mertesacker, Friedrich, Boateng; Schweinsteiger, Khedira; Müller, Özil, Podolski; Cacau

Quelle: www.dfb.de