23.06. Ghana vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Ghana vs. Deutschland - Dein Tipp?

  1. *

    Sieg Ghana

    11,3%
  2. Unentschieden

    7,5%
  3. Sieg Deutschland

    81,1%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    seit wann mekern die?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also wir ham ja dann heuer echt a pech. mal schaun wie er sich gibt.
     
  4. kevink

    kevink New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    das haben alle die die nach Australienspiel so euphorisch gefeiert haben nicht erwartet aber zur Unrecht
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Vielleicht sind die ja auch nach jeder Runde bereits gebucht. Würde ich jedenfalls so machen. Abbbestellen kann man doch immer wieder. Fragt sich, was die Presse daraus macht. Ähnlich die Geschichte mit dem Schirie. Da wird mehr Panik geschoben, als alles andere. Beide Teams spielen mit demselben Schirie und ne politische rote Karte vermute ich nichtmal im Ansatz. Dann schon eher ein dummes Eigentor, von J. Boateng z.B. Das wäre ne Geschichte, die man hier klassisch ausschlachten könnte.

    Also mal ruhig Blut, es kommt, wie es kommt. Oder wie hat der olle Schön jeacht. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. *pling*
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso komischer Schiri. Hatten wir genau den nicht vor vier Jahren gegen Schweden auch? Und wie isses da ausgegangen?
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nö, mal schauen, wie sich unser Team gibt. Es kann ja wohl nicht angehen, das sich ein Schirie an einem Team orientiert. Komische Vorstellung die Du da hast.
     
  8. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Immerhin, man befaßt sich mal VOR einem Spiel mit dem Schiri. Mal sehen, ob man das dann auch mal umsetzen kann. -
    Bin nicht der Meinung, daß man Ghana so weghauen kann; wenn's dumm läuft, spielt man da auch nur Remis... ich hoffe aber auf ein 2:0 (0:0), Tore in der 63. (Özil) und 88. (Cacau) :zahnluec:. Mal schauen...
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sami Khedira hat noch nie einen Schiedsrichter angemeckert.
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Oha, ich hoffe für meinen Kreislauf und mein Nervenkostüm, dass die Tore etwas eher fallen. ;)

    Bin ja eigentlich sehr optimistisch, was das Weiterkommen anbelangt, aber da gibt es eben diesen dämlichen Spruch "im Fußball kann alles passieren", von daher ist der Kuchen selbstverfreilich noch lange nicht gegessen. *pling*
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Weil's offensichtlich einige vergessen: Ghana hat denselben Schiedsrichter. ;)
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    nee, komm, lassma, datt haut schon hin. :fress: Wo Kuchen is, is nemmlich auch Cacau.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das finde ich jetzt aber mies, der entzieht sich damit ja tatsächlich einer Parteilichkeit. :hammer2:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Sollten die Ghanaer sich hintenrein stellen, dicht machen und nur gelegentliche Konter fahren, wird es umso schwerer. Das ist nicht das Spiel, welches unserer Mannschaft entgegenkommt.

    Man stelle sich vor, wie die Medien und die Fans unsere NM in der Luft zerreisssen werden, wenn wir aus dem Turnier fliegen.........:rolleyes: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2010
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Die uebertragen hier in Kolumbien immer nur ein Spiel der gleichzeitigen Begegnungen. Bin nur froh das sich,der Sender Caracol, fuer das morgige Deutschlandspiel entschieden hat.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Haben die Schweden da nicht recht früh eine rote Karte bekommen?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann ja wohl mit recht.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Weiss nicht mehr....Und wenn es so gewesen ist, war es schlimm für uns? :D
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meine, wir haben den gleichen Schiri, also Ghana und wir.
    Kommt dann eben auf seine Tagesform an.
    Da können wir schnell mal die Stellung aus dem Serbien-Spiel einnehmen. Also die des Gemobbten.
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Weiss nicht, selbst wenn wir verpfiffen werden sollten und verlieren. Beschaefftigt man sich dann noch mit dem Referee, oder eher mit der Mannschaft deren Ausscheiden nach diesem Spiel besiegelt ist, oder mehr mit Loew? Also kann mir wirklich nicht vorstellen, das unser Team wenn es ausscheidet nur wegen vllt. 2 maessigen oder schlechten Leistungen von Schiris rausgeflogen ist. Da sollte man dann auch noch nach anderen Ursachen suchen.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Wird echt schwierig. Es spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle. Wie ist der Schiri drauf? Wie wechselt Loew, oder auch nicht ein? Waere das Ausscheiden von Ghana fuer die FIFA oder Afrika wirklich so schrecklich? Wie spielt Ghana? Ich sage einfach mal 1-1.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finds blöd, dass es zum Spiel nun 2 Threads gibt.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich finde das ziemlich übertrieben, der Schiri im Serbien-Spiel hatte zwar nicht seinen besten Tag, so katastrophal hat er aber gar nicht gepfiffen. Da hat es andere Nationen bei dieser WM schon wesentlich schlimmer getroffen.

    Und nur deswegen und wegen der Ansetzung eines Schiris, der auch schon merkwürdige Sachen in seiner Laufbahn veranstaltet hat, für das Spiel morgen gleich von einer Schiri-Fifa-was-weiss-ich-Verschwörung gegen Deutschland zu reden finde ich total schwachsinnig.

    Hier wird also schon bevor überhaupt gespielt wurde vorsorglich schon mal der Schiri zum Schuldigen für Deutschlands WM-Aus erklärt.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw sollte 4 - 4 - 2 spielen.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Welches WM-aus ? :hammer2:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann könnte vielleicht wirklich nur die Eckbälle, Ecksstöße und Freistöße helfen.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Weil die das vor 4 Minuten im ZDF gesagt haben?
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Das eventuelle Aus.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na dann sind wir draußen.
    D kann in den letzten Jahren kaum noch Standards verwerten.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt passt es.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unser WM Aus morgen. :floet: