23.06. Ghana vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Ghana vs. Deutschland - Dein Tipp?

  1. *

    Sieg Ghana

    11,3%
  2. Unentschieden

    7,5%
  3. Sieg Deutschland

    81,1%
  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sch...Eventfan...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Vielleicht moechte er wissen wie gut wir wirklich sind?
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nee, ich rechne mir für England größere Chancen gegen Deutschland aus als gegen die Amis... :D

    Edit: sollte heißen "als gegen Ghana"
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    oder so aehnlich....:D
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Na also, Sonntag gibt es den Klassiker. Geil.
     
  7. theog

    theog Guest

    Na gut, dafuer, dass es zum Klassiker kommt, passt schon...ein Grund mehr, am So für England zu fighten. Ab morgen werden am Auto 2 englische Flaggen wehen...:hail:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Den Spaß gönne ich mir auch :D
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Sehr schön, die Mannschaft hat gewonnen und nichts anderes wurde von ihr auch verlangt. Effe hat 1:0 getippt und es ist so gekommen, ich hätte mir allerdings ein 4:1 gewünscht und Australien mit einem Sieg als Zweiter, weil ich die einfach mag.
    Von den Chancen her hätte dieses Spiel auch 3:2 ausgehen können, beide Torhüter waren heute stark und der Schiesrichter war heute erste Sahne, muß man auch mal erwähnen.

    Hoffentlich sind Schweini und Özil am Sonntag wieder fit, sah nicht gut aus.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deutschland vs. England.
    Zu geil.
    Danke beiden Mannschaften für ihre verkorkste Vorrunde.
     
  11. theog

    theog Guest

    Dazu machen wir schon Stimmung für die wahren Fussball-GÖTTER!!!!!!!!!!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    HAMMER!

    Jetzt hauen wir die Briten raus!!!
    Für mich treffen somit die 2 taktisch stärksten Teams aufeinander.

    Ein mMn. vorweggenommenes Finale.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau :) meine schwatz-gelber Engel ..

    (zehnzeichenvolltipp)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wird einfach nur geil.
    Ich wollte eigentlich nur dieses Spiel bei der WM sehen.
     
  15. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Na, traurige Engländer sind immer wieder sehenswert. :D
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    USA und Ghana?
     
  17. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Also mal ganz ehrlich Özils Sonntagsschuss überblendet. Was die Mannschaft heute gespielt war derpure HORROR. so unfassbar schlecht und ein paar mal kuz vorm aus, und das soll jetzt gegen england und Fabio Capello alles einfacher werden gell? joaaa, natürlich wird es das. Man hat heute wieder löws grausiges System gesehen.

    Und eins kann Deutschland nicht. Das Spiel FÜHREN und DIKTIEREN war nie die stärke, das hat man wieder gemerkt.


    Und PODOLSKi war wieder unerträglich. Er HAT NUR seinen linken Fuss, und so muss er immer auf der Stelle ROTIEREN ROTIEREN ROTIEREN, und das kostet Zeit und zwar bei dem Tempo ne Menge ZEIT. Alles was der hat ist ein Hirnlos Schusshammer auf links das ist alles. So sehen dann auch seine Flanken aus alles gefühlslos reingerummst kommt nie an. Und wie durch schon angesprochen seinem Linken Fuss passt erauch in kein KOmbinationsspiel denn dafür fehlt ihm die Grundsätzliche Beidfüßigkeit die ernunmal nicht hat. Und damit er passen kann dieses zeitraubende Rotieren und dann sind es am Ende Fehlpässe, aber undurchdacht.



    Aufjedenfall kommen wir SO gegen England nicht an.
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Oder ein paar Rooney-Tore zum richtigen Zeitpunkt. :D
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nein.
    ﺼﺼﺼﺽﺼﺼﺼﺽﺼﺼﺼﺽﺼﺼﺼﺽﺼﺼﺼﺽ
     
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Meinst du pünktlich zum Ligastart in England? :)
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hauptsache weiter. Das Spiel war ja wohl eher ein Rückschritt zu den Leistungen davor. Özil bis auf sein Tor heute in meinen Augen schwach - so manche technische Schnitzer, die er sonst nicht zeigt, Fehlpässe und zudem eine Riesenchance vergeigt. Aber gut, will mich nicht beschweren, er hat uns nun schließlich ins Achtelfinale geschossen.
    Dass der ARD-Kommentator Neuer dafür lobt, uns im Spiel gehalten zu haben...:zahnluec:
    Bis auf eine Reaktion, bei der er schon fast angeschossen wurde, wirkte er mir doch arg unsicher (Stichwort Eckbälle). Also eher durchschnittlich als unser Retter.
    So richtig überzeugt hat mich eigentlich keiner. Friedrich solide, von Schweinsteiger konnte man auch nicht meckern. Aber sonst...
    Was anderes war aber auch eigentlich nicht zu erwarten. Ein Gedulds-, ein Zitterspiel. Nicht hochverdient, aber das wesentliche hat gestimmt: das Ergebnis. Gegen England wirds garantiert schwieriger - freue mich sehr auf die Partie. Und auch für Ghana freuts mich (allein wegen Hansi :D)
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nee, ich meine schon Sonntagnachmittag. :)
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    @TakeOff
    Dann treffen eben zwei Graupen aufeinander. Die Briten und Dein besonders hervorgehobener Capello waren bis heute jedenfalls noch ne Klasse schlechter als die Deutschen, mindestens. Mal schauen, wie die Engländer gegen uns ankommen.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    :top:
    Ich unterschreibe.

    :prost3:Mannomann:prost3:...........bin ich froh, dass Özil das Tor gemacht hat.:top:
    Wären die Ghanaer etwas besser im Torabschluss gewesen.............:rolleyes:


    :top:

    Finale =
    Deutschland - Argentinien
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ich lass das mal als Realsatire durchgehen...
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Du meinst wohl Viertelfinale.....
     
  27. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Podolski mit einer super Leistung. Fehlte nur noch, dass er sich hinsetzt X(
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Heute war Poldi wirklich schwach, das gilt aber auch für einige andere. Cacau, Özil (ausser dem Siegtor), Boateng, Mertesacker, das war grausam.
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Mach dir keine Sorgen. Die Tommies sind nicht besser drauf. Froh sein, dass es nicht gegen die Amis geht. DIE sind dieses Jahr unangenehmer als Capellos kopflose gang...
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Also dann doch ein Schrecken ohne Ende. Hoffe das die ordentlich eine mit kriegen gegen die Englaender. Grausam war dieses Spiel.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nee, ich glaube, VF packense...dann ist Schicht...