23.06. Ghana vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Ghana vs. Deutschland - Dein Tipp?

  1. *

    Sieg Ghana

    11,3%
  2. Unentschieden

    7,5%
  3. Sieg Deutschland

    81,1%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ghana vs. Deutschland bei der WM 2010 in Südafrika.

    Das letzte Vorrundenspiel von Jogis JUngs.

    Anstoß im Soccer-City Stadion in Johannesburg ist um 20.30 Uhr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthaner4ever

    Herthaner4ever New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Auch hier mein Tipp: 3:1 für Deutschland ;-)
     
  4. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    bin ganz deiner meinung
     
  5. AndiJogi

    AndiJogi New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    2:0 für Deutschland und somit ist man im Achtelfinale. Alles andere darf die Mannschaft nicht zulassen.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Tipp ich auch!
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Jipp. Ghana müsste dann morgen Australien mit 6:0 abschlachten, und Serbien gewinnt dann gegen Australien 5:0.
    Dann wären wir auch bei einem 2:0-Sieg raus. :D
    Ich denke, wir müssen einfach nur gewinnen, um weiter zukommen. Das sollte reichen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Sieg muss unbedingt her, obwohl ich keine große Hoffnungen habe. :nene:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein Sieg wird es wohl werden können.
    Wenn nicht die gleiche Seuche wie heute umgeht, wird es mind. ein 3:1.
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dich kann man ja leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Wo bleibt denn DEIN Willen...? Gut, dass du nicht zu Jogis Truppe gehörst, da müsste man sich ja Sorgen machen, dass du nach einem nicht so guten Spiel nachts deine Koffer packst.
    :D

    oups, edit sagt natürlich: SIEG 'SCHLAAAND. :hail:
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein sieg reicht, so blöd können die anderen beiden spiele nicht laufen. trotzdem gibt es ein gooooo socceroos für morgen, denn wenn ein unentschieden sicher reicht, ist es halt doch die bessere ausgangsposition.

    eigentlich müsste man sich ja wünschen gruppenzweiter zu werden. als erster wartet wohl argentinien im vf, als zweiter braucht man sich bis zum halbfinale vor keinem so RICHTIG fürchten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ist eben ein typischer 2006er. Keine Ahnung, kaum Verst... äh lassen wir das, aber auf jeden Fall kaum Ahnung.
    Dafür sind sie aber begeisterungsfähig, solange Deutschland gewinnt, oder die Presse die Worte: "WM-der Herzen, EM-der Herzen, alles noch drin etc.." schreibt.
    Also warte mal ab, was die BILD morgen schreibt.
    Wenn BILD von der Vorrundenmannschaft, der Herzen sprechen, wird Poldi_Love auch wieder besser drauf sein.
     
  13. Karateberni

    Karateberni New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin zwar neu hier, wollte aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben.
    Also, ein Sieg ist Pflicht!!! Alles andere wäre 'ne Katastrophe. Mit einem Sieg hätten wir 6 Punkte, das müssen die anderen ja erst mal schaffen.
    Ich hoffe nur, dass der jogi mal die Leute, die in der Lage sind Tore zu schießen mal in der Startelf spielen läßt. Was hat der eigentlich an dem Gomez? der hat doch schon die EM verballert.....soll das jetzt so weitergehen? Cacao hat doch beim letzten Spiel bewiesen das er Tore macht und was ist eigentlich mit Kießling?
    Die guten sitzen auf der Bank und die Stolperer spielen.
    Mit den richtigen Spielern klappt das auch mit dem Sieg gegen Ghana !!!
     
  14. theog

    theog Guest

    Wenn Joggi wieder auf Klose und Badstuber setzt, dann ... :n8:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Klose kann ja glücklicherweise nciht spielen. Vielleicht spielt ja dafür Gomez...
     
  16. theog

    theog Guest

    Achso...also die schiris Haben Jogi doch geholfen...:D
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Einer muss ja, wenn er selbst nicht auf den Trichter kommt, dass Klose mies ist^^
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ja Gomez soll spielen, dann merken wir auch nicth dass Klose fehlt. Den ersetzt er prima.

    Kießling muss von Beginn an spielen.
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich würd auch gern Kießling spielen sehen, wenn er ihn nicht von Anfang bringt, ok, aber wenn dann in beiden Spielen Gomez noch vorher eingewechselt wird, dann kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das sehe ich auch so. Da verstehe ich den Löw absolut nicht.
     
  21. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    da bin ich gleicher meinung. Hoffe dass er gegen ghana eingewechselt wird. Wär cool wenn er schon von anfang an spielt.
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Jungs das packen. Mit Cacau vorne als Sturmspitze werden wir Ghana schlagen. Tippe ein 2:0!

    Cacau und Özil machen die Tore!
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so ähnlich könnte es sich entwickeln.
     
  24. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ghana werden wir schon i.wie schlagen.
    @ die milch so könnts aussehen.
     
  25. Forchheimer11

    Forchheimer11 1954-1974-1990-2010

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ja ja ich denke auch so.. Statt Cacau, Löw soll Kiessling spielen lassen..
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klopp ist auch dafür das Kießling nun seine Chancen bekommen soll und spielen muss von Anfang an.
    Weil er sagte das Kießling ein echter Kämpfertyp ist und alles gibt und perfekt in das System passt und auch in der Abwehr aushift.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich glaube das habe ich auch gesehen und gehört gestern. Kießling hat in jedem Fall seine Chance jetzt verdient. Und wenn Klose eh gesperrt ist, ist das die Gelegenheit.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und auch wenn Cacau von Anfang an nun stürmt, dann sollte aber Kieß in der 2 Hälfte von Anfang an stürmen. Nur Gomez bitte nicht, der ist der Klon von Klose praktisch.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich habe auch den Eindruck dass Mario Gomez die wenigste Anbindung an die Mannschaft hat irgendwie. Daher sollte er mal auf Kießling setzen und später Cacau bringen.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber wir wissen ja wie Löw ist, der stellt nun wahrscheinlich Gomez gegen Ghana als einzige Spitze auf. :nene: Gegen Cacau hätte ich erlich gesagt auch nichts, der kämpft auch für die Mannschaft und rennt viel , aber da er schon Chancen genug bekommen hat, sollte nun Kießling seine Chancen erhalten.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich befürchte auch dass erstmal Gomez für Klose ins Spiel kommt. Weiß der Geier warum.