23.06. Australien vs. Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Australien vs. Serbien - Dein Tipp?

1. Sieg Australien

13,3%
  2. Unentschieden

13,3%
  3. *

Sieg Serbien

73,3%
  1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hoffe Australien gewinnt das Spiel, allerdings nicht zu hoch - damit Deutschland und Ghana weiterkommen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:top: and they went !

Wer hätte das gedacht, dadurch Ghana und wir im 1/8 Finale. Diese Konstellation gefällt mir. Wie sagte Pantelic im Interview: "Wer zwei Spiele verliert, kann das 1/8 Finale nicht erwarten."

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nanu, was ist denn da passiert? Die hochgehandelten Serben verlieren gegen Australien?

5. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Tja. von dem Spiel habe ich eignetlich gar nicht mitbekommen, ausser die Zwischenstände und das Ergebnis. Australien gewinnt, aber dank den vier Toren die wir denen eingeschenkt haben, sind sie doch nicht weiter:D

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

vor dem ersten Gegentor 5-6 hochkarätigste Chancen versemmelt. Selber schuld natürlich, aber schon irgendwie tragisch. Ich fand sie in allen 3 Spielen besser als den jeweiligen Gegner.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Fand ich nicht. Gegen Ghana waren sie definitiv nicht besser, gegen Deutschland hatten sie nur Vorteile wegen des Platzverweises, und gestern spielten sie auch nur in der ersten Halbzeit ordentlich, danach kamen die Aussies mächtig auf. Ich bin jedenfalls froh, dass die Serben draußen sind! :top: