23.06. Australien vs. Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Australien vs. Serbien - Dein Tipp?

  1. Sieg Australien

    13,3%
  2. Unentschieden

    13,3%
  3. *

    Sieg Serbien

    73,3%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hoffe Australien gewinnt das Spiel, allerdings nicht zu hoch - damit Deutschland und Ghana weiterkommen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    :top: and they went !

    Wer hätte das gedacht, dadurch Ghana und wir im 1/8 Finale. Diese Konstellation gefällt mir. Wie sagte Pantelic im Interview: "Wer zwei Spiele verliert, kann das 1/8 Finale nicht erwarten."
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nanu, was ist denn da passiert? Die hochgehandelten Serben verlieren gegen Australien?
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Tja. von dem Spiel habe ich eignetlich gar nicht mitbekommen, ausser die Zwischenstände und das Ergebnis. Australien gewinnt, aber dank den vier Toren die wir denen eingeschenkt haben, sind sie doch nicht weiter:D
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    vor dem ersten Gegentor 5-6 hochkarätigste Chancen versemmelt. Selber schuld natürlich, aber schon irgendwie tragisch. Ich fand sie in allen 3 Spielen besser als den jeweiligen Gegner.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Fand ich nicht. Gegen Ghana waren sie definitiv nicht besser, gegen Deutschland hatten sie nur Vorteile wegen des Platzverweises, und gestern spielten sie auch nur in der ersten Halbzeit ordentlich, danach kamen die Aussies mächtig auf. Ich bin jedenfalls froh, dass die Serben draußen sind! :top: