23.06. Australien vs. Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Australien vs. Serbien - Dein Tipp?

  1. Sieg Australien

    13,3%
  2. Unentschieden

    13,3%
  3. *

    Sieg Serbien

    73,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Australien vs. Serbien bei der WM 2010 in Südafrika.

    Anstoß im Mbombela-Stadion in Nelspruit ist um 20.30 Uhr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das dürfte die entscheidende Partie um Platz 2 in der Gruppe sein, ich hoffe auf einen Australischen Sieg
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gönnen würde ich es auch eher Australien, aber ich fürchte die Serben werden am Ende um das entscheidende Tor besser sein.
     
  5. Herthaner4ever

    Herthaner4ever New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ja ich denke auch das sich hier Serbien durchsetzen wird ... aber bei ner WM weiss man NIE ...!?!
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Australier sind mir weitaus sympathischer als die Serben. Dennoch denke ich, dass sich die Osteuropäer am Ende durchsetzen werden aufgrund der individuellen Klasse. Tippe aber auf ein enges Spiel.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffe das die Australier gegen die Serben genauso spielen wie gegen Ghana. :top:
    Wollen sich doch auch anständig verabschieden.
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Folgendes Szenario: Deutschland gewinnt 3:0 und Australien gewinnt 2:0. Dann schaut die Tabelle so aus:
    Deutschland 6 Punkte Torverhältnis 7:1
    Australien 4 Punkte Torverhältnis 3:5
    Ghana 4 Punkte Torverhältnis 2:4
    Serbien 3 Punkte Torverhältnis 1:3
    Die werden sich nicht anständig verabschieden, sondern auf Deutschland hoffen und selbst noch mal alles geben.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das meine ich ja damit das sie sich anständig verabschieden durch ein Sieg gegen Serbien oder ein Unentschieden.
    Aber das wäre ja ein Gau wenn Australien letzterer der Tabelle es noch ins Achtelfinale schaffen würde.
     
  10. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    NEIN! Du bist wirklich unglaublich, dir kann man Sachen fünf mal erzählen und du verstehst sie immer noch nicht (siehe Australien-Ghana-Thread, wo dir sicher 10 Mal erklärt wurde, warum es da Rot geben musste und nicht Gelb). Die Australier werden sich genauso wenig verabschieden wie die Deutschen, Serben oder Ghanaer. In der Gruppe kann noch jeder weiter kommen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Grunde kommen aber denke ich Deutschland und/oder Ghana/Serbien weiter, Australien muss daher noch sehr viele Tore schiessen um weiter zu kommen.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Käse. Gewinnt Australien und verlieren wir gleichzeitig gegen Ghana....
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Haben aber trotzdem noch eine Chance, und damit hat Brock_Lesnar vollkommen Recht, noch müssen sie sich nicht verabschieden. Und 2 Tore schießen, wie in seinem Beispiel, sind jetzt auch nicht "viele" Tore.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Australien muss aber nicht nur 2 Tore aufholen, immerhin haben sie erstens 4 Gegentore von Deutschland kassiert und jetzt eins von Ghana, und Deutschland hat 4 Tore geschossen und nur 1 Gegentor (aber ein sehr dummes) kassiert.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Liest du auch richtig? Gewinnen Australien und Ghana, ist Australien weiter, auch mit einem läppischen 1:0!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso , wird aber nicht passieren.
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Willst du es nicht verstehen?
    Schau hier:
    [​IMG]

    Wieviel Tore hat Australien geschossen um Zweiter zu werden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juni 2010
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe es schon verstanden. Wir werden und dürfen aber nicht verlieren. :hammer2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juni 2010
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Sie liebt poldi.
    Verzeih Ihr...
     
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Deine Prognosen sind, mit Verlaub gar nichts wert.
    Siehe letztes Beispiel, Deutschland - Serbien

     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Ghana ? Hatten nur 2 Tore per Elfmeter geschossen. Und waren zu 11 gegen 10 Australier sogar noch schlechter.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nee, haste nich. Denn auch wenn wir gewinnen, kann Australien noch. Und das nichtmal mit jeweils unglaublich irrealen Ergebnissen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat mit Poldi gar nichts zu tun, ich habe mich genauso aufgeregt das er den Elfer nicht verwandelt hat.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Yep, poldi_love, Deine Worte in Jogis Ohr....
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann sind Deutschland und Australien weiter.
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ist doch ganz einfach:

    WM 2010: Zitterendspiel gegen Ghana vor dem Achtelfinale - Sport - Bild.de
     
  27. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Es geht gerade nicht um ein Weiterkommen von Deutschland sondern um ein Weiterkommen von Australien. ;)
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wenn interessiert den das weiterkommen von den Kängurus?:D:floet:

    Dann halt hier:


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...terendspiel/gegen-ghana-vor-achtelfinale.html
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich interessiert aber das Weiterkommen der Deutschen. ;)
     
  30. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    ............
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun ist es langsam gut. :motz:
    Tipp: 2 : 1 für die Kängerus.