22. Spieltag: Werder Bremen - FCB München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Februar 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Die ersten zwei Ziele sind aber nicht so wild, wenn sie mal nicht eintreten, betrachtet man's realistisch.
    Das Halbfinale der CL wurde nun schon seit längerem nicht mehr als Ziel ausgegeben, geschweige denn erreicht. In der CL ist regelmässiges Dabeisein gefragt gewesen die letzten Jahre. Mittelfristig müsste allerdings mal wieder ein Halbfinale bis Finale rausspringen, das stimmt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da haben wir also einen neuen Fußballgott in Bremen, wer hätte das gedacht! :D Freut mich für ihn! :top:
     
  4. theog

    theog Guest

    Kompliment nach Bremen, die trotz unterzahl einen Punkt geretet haben! :huhu: Wir sehen uns dann in 3 wochen, hoffentlich mit einem besseren Ausgang als im Pokalspiel...:floet:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naldo ist für 3 Spiele gesperrt wurden vom DFB, der Schweinsteiger gefoult hat.

    Sport-Telegramm - Bild.de

    Und Ersatztorwart Vander hat ein Muskelfaserriss bekommen im Spiel gegen Bayern, und ob Wiese zurück kehrt ins Tor ist auch noch nicht sicher findet sich aber auf den Weg der Besserung.

    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000120614.php&fla=1

    Werder Bremen tut einen schon leid. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2009
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Oh mein Gott...
    3 Spiele für den Schubser.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darüber kann man streiten , aber Naldo muss das hinnehmen die 3 Spiel Sperre. :floet:

    Aber wenn man wieder sieht das Petric für ein Schubser 2 Spiele Sperre bekommen hat ist schon komisch.
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ja wa... noch zu wenig.... :zahnluec:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das ist ja das lustige diese saison, so richtig verdient hätte die meisterschaft diese saison niemand.

    wäre mal was neues, eine saison, in der es gar keinen meister gibt! :D
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Also wenn du als Maßstab heranziehst, wie die Ansprüche, Voraussetzung, das Etabliertsein auf der einen Seite und die Saisonleistungen auf der anderen Seite bisher waren, dann bleiben wohl nur der HSV und die Hertha.....
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    aber wenn man eine konstant souveräne spielerische leistung als maßstab nimmt, dann bleibt keiner übrig!
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Und wenn man die Unfähigkeit anderer Vereine zusammen zieht,
    welche oft nie in der Lage sind, davon zu ziehen, bleibt nur Bayern. :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    ...oft nie? ;)

    Aber du hast vielleicht sicher recht. :zahnluec:
     
  14. maumi1989

    maumi1989 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    absolut lecherlich die sperre. 2 spiele währen angemessen gewesen. und der weis von hoffenheim kriegt 1 spiel. das kann ich nicht verstehen.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    "Ich hatte auf eine Sperre von zwei Spielen gehofft, akzeptiere aber auch die Strafe für drei Partien, auch wenn sie mir etwas zu lang vorkommt", so der Brasilainer, der zuletzt vor über einem Jahr vom Platz flog.

    naldo nimmt es wie ein echter sportsmann! :top:

    3 spiele finde ich aber auch etwas hart. da sollte er nächstesmal einfach mal ein wenig kräftiger zulangen, gibt dann auch nicht mehr...
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Auch der Verein hat ja die Strafe sofort akzeptiert. Vielleicht haben sie alle noch sein rüdes Foul an Klose Anfang letzter Saison im Kopf, bei dem er ungestraft davonkam.