22. Spieltag: Werder Bremen - FCB München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Diese endlosen Diskussionen gehören hier in diesen Thread nicht rein und du fängst wieder damit an, sonst kommt NK+F noch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Dir fehlen einfach die Argumente.....

    Zum Spiel noch , ich fand das Borowski gar nicht so schlecht war hatte zwar ein paar wackler aber denke wenn Klinsi ihn mal öfter bringen würde wäre er eine richtig wichtige Figur im Mittelfeld. Zumal Schweini momentan wirklich immer sehr sehr schlecht spielt.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Es ist immer ein wenig die gleiche Soße beim FCB.
    Geht über links nix, geht in der Summe sehr wenig, hüpft nur Klose rum und der Lange ist nicht dabei, geht auch im Sturm sehr wenig.

    Neue Erkenntnisse ---> zéro

    Ah, halt: Keins kassiert - das ist ja nicht immer der Fall :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Fre....Güte sage ich lieber.

    So schlecht war Schweinsteiger nicht er war auch auf der Position von Ribery, hat aber trotzdem gut gespielt.

    Bayern hätte eigentlich auch Elfmeter bekommen müssen. :floet:

    Als Naldo Schweinsteiger zu Boden gebracht hat.
     
  6. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Nur ein 0:0 bei einem Abstiegskandidaten :D
    Jetzt wackelt Klinsmann wieder. Als nächstes eine Niederlage und er ist zu 60% weg vom Fenster :zahnluec:
     
  7. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Bei der roten Karte???? Das sah ja ein blinder das dieses Foul ausserhalb war, um dir mal die Regeln zu erklären die du anscheinend nicht verstehst Freistoß gibt es dort wo das Foul anfängt nicht dort wo es endet. Zum Thema Schweinsteiger du bist glaub ich die einzige die ihn stark gesehen hat, sogar von der Bayernseite wurde gesagt das er heute schwach war und deswegen auch weichen musste. Aber naja Poldi und Schweini waren totale Weltklasse Note 1* genial gekämpft besser gehts net....
    Achja und wenn es die Mannschaft nicht schafft zu gewinnen ist der Schiri wieder schuld...sehr arm.....
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da würde ich mir nicht so sicher sein. :floet:
     
  9. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0

    Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen denk auch nicht das Klinsi nach einer Niederlage im Hannoverspiel gehen muss. Die halten no an dem fest.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Meisterschaft wird vielleicht wirklich ohne Scherz durch die Schiris entscheidet so wie die das im DSF Doppelpass schon vermuten. :zahnluec: :rolleyes:

    Und ich sage auch nicht das Poldi und Schweini Weltklasse sind aber schecht waren sie auch nicht .

    Und nun Feierabend.

    Der 22. Spieltag ist vorbei jetzt kommt am Mittwoch erst das DFB Pokal Spiel zwischen Leverkusen und Bayern möge der bessere da gewinnen.

    Und dann kommt der 23. Spieltag. :D
     
  11. theog

    theog Guest

    Die schiris machen Fehler, das stimmt, aber im Rahmen einer ganzen Saison gleicht sich alles aus...:floet:

    Welchen Doppelpass beim DSF meinst du jetzt? So eine Vermutung beim DSF Doppelpass habe ich heute nicht gehoert, obwohl ich es angeschaut habe.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erstesn war es ganz am Anfang nur eine 1 : 0 Niederlage gegen Hannover in Hannover .

    Zweitens diesmal ist es ein Heimspiel der Münchener und da ist dann auch Luca Toni und Lahm wieder da.

    Und Bayern kann gewinnen, ist doch ein Anfang nach der Niederlage in Köln jetzt in Bremen ein Unentschieden und dann in der Alianz Arena ein SIEG natürlich. :top:
     
  13. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die Konkurrenten lassen Punkte, Bayern auch.
    Tja, dann wird halt Bayern nicht Meister. Wenigstens bleibt es heuer so in der Bundesliga spannend. Sowohl an der Tabellenspitze, als auch im Abstiegskampf.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Worte so bleibt es spannender in der Bundesliga wo eigentlich jeder Verein Meister werden kann.

    Alles ist noch möglich.
     
  15. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Ich habe doch gar nicht gesagt das Bayern verliert sondern dir zugestimmt......
    Und ob 3:0 oder 1:0 wenn Bayern sagen muss wir haben nur 1:0 in Hannover verloren sind sie nicht das für das sie sich halten....
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Manchmal überbimmt auch die Bayern Aroganz mancher Spieler überhand.

    Aber nun ist es schluss mit Niederlage der Bayern sie müssen/werden gegen Hannover siegen.

    Und "müssen" eine Siegesserie starten.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Wölfe vor den Bayern. Ich habe die starke Rückrunde der Wölfe ja prophezeit. Eine schwache Vorstellung der Bayern gegen einen geschwächten Gegner mit 10 Spielern. Pizza hat die 1000- prozentige leider vergeigt, sonst hätte das Spiel ein würdiges Ergebnis gefunden. PIZZA zweimal zu unrecht durch Abseits gestoppt. Skandal! Aber offenbar müssen die Schiris die Fehlentscheidung gegen Klose gegen den Aufsteiger Köln jetzt wieder gerade biegen. Ribery zu gleichförmig und Klose und van Bommel wie Bezirksligaspieler. Harmlose Bayern! Van Bommel gespeerrt gegen Hannover, das ist der einzige Vorteil der BAyern aus diesem Spiel.

    PS: Die Türken können froh sein, dass Özil für Deutschland spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167


    Warum denn das ?

    Weil Özil jetzt nicht gut gespielt hat gegen Bayern.
     
  19. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    :lachweg:

    You made my day..

    Grandios, 75 Minuten Unterzahl, trotzdem 0:0 :)
     
  20. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Bayern wird nicht Meister - da bin ich mir zu 90% sicher.
    Ein Meistertitel heuer wäre Dusel. Und aus jetziger Sicht auch nicht verdient.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und wer wird aus deiner Sicht Meister ?

    Leverkusen, HSV oder Wolfsburg.

    Aber bitte nicht der Dorfverein Hoffenheim oder Berlin. :motz:
     
  22. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Kann ich nicht sagen. Die sind alle gleich doof. Es wird sich's zeigen, wer die besten Nerven hat.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja :rolleyes:
    Diese Saison ist ganz anders und verrückt als die letzte.

    Ich wünsche die letzte Saison wieder her. :hail:
     
  24. theog

    theog Guest

    Dann kannst du die Schale gleich am ersten Spieltag Bayern überreichen, und die pure Langeweile waere wieder da...:floet:

    Wenn die bayern nicht in der Lage sind, gegen 10 75min. lang zu gewinnen, und dies mit Ribery, haben sie es nicht verdient, diese Saison Meister zu werden...:floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Irgendein Spieler fehlt immer in diesen Fall waren es Toni und Lahm.

    Aber die anderen Vereine patzen ja auch von daher. :rolleyes:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn die Bayern tatsächlich so abhängig von 2 Spielern sind hat der Ulli etwas falsch gemacht.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Daß das Wohl und Wehe des FC Bayern zu großen Teilen von 3, 4 Spielern abhängt, ist ja nicht die neue Erkenntnis dieser Saison.
    Nach vorne brauchten die beispielsweise schon letztes Jahr Riberys Geistesblitze.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist natürlich keine neue Erkenntnis.
    Sollte aber behoben werden. Gerade die gesteckten Ziele sind so, schwer zu erreichen.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Einfach mit Spielernachkaufen ist das aber nicht getan, schon deswegen nicht, weil es nicht beliebig viele Tonis und Riberys gibt.
    Das Problem lässt sich nur über das Formen einer Mannschaft, Spielsystem und Taktik lösen und das braucht Zeit. Ob's die Geben wird, keine Ahnung.

    Ausserdem was sind denn die gesteckten Ziele für die nächsten 1, 2 Jahre? Kennst Du die schon?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In der Champions League läuft es aber in der Buli nicht. :hammer2:

    Es kann eigentlich an so vielen liegen.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich auch so. Aber bei Bayern scheint das mit dem Formen so eine Sache zu sein. Besonders der Abgang von Kroos hat mich sehr verwundert.
    Ausserdem ist der Trainer mMn nicht dazu in der Lage so ein Team zu formen.

    Meisterschaft und DFB-Pokal sind wohl durchgehend gefordert.
    In der CL mal wieder bis mind. Semi-Finale wohl auch.