22. Spieltag: Werder Bremen - FCB München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Februar 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Genau. Da haste gut hingehört.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ach, heul nicht rum. :D
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Bin ich froh, dass der Pizarro sein Zielwasser in San Siro aufbrauchte. Das war ja mal haarscharf.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die erwartete Fussballgala *hust*
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Unentschieden. 11 Bayern gewinnen nicht gegen 10 Bremer.:auslach: Bremen wäre der verdiente Sieger gewesen,:top: doch ihnen wurde ein 99% Tor vom Assistenten:motz: und eins von Pizarro selber geklaut. (Wie kann man den Daneben hauen??:aua:)

    Na. Wo sind denn die "SUPERBAYERN"?:lachweg:
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Premiere Moderator ( Bayern Fan ) war wieder mal unerträglich.....

    ich bin total unzufrieden mit dem Spiel, Werder hätte durch Pizarro in Führung gehen müssen, weiß der Kuckuck warum der den Ball nicht ganz lässig reingeschoben hat, stattdessen amateurhaft halbspann aus 5 Metern 2 Meter vorbeiballert.....Geldstrafe würdig.

    Die rote Karte war meiner Meinung nach grenzwertig, habe schon ähnliche Situationen erlebt, da gab es nichtmal ein foul für......:rolleyes:

    Man muß froh sein, daß er nicht Elfmeter gepfiffen hat, normalerweise passieren dann auch noch solche Fehlentscheidungen.

    Werder hat heroisch verteidigt und auch noch die besseren Chancen erarbeitet mit 10 vs. 11, die Bayern hatten keine zwingenden Chancen. So wie es aussieht sind sie ohne Riga Toni nicht in der Lage solche Kampfspiele zu gewinnen.
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    You made my day :D
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wenn man Klinsmann nicht endlich raushaut, wird man sich nicht einmal für den UEFA Cup qualifizieren.

    Scheint nur bei den Verantwortlichen bei den Bayern niemanden zu interessieren.
    Dann müsste man ja auch einen Riesenfehler eingestehen.
    Kann man aber scheinbar mal wieder nicht.
     
  10. theog

    theog Guest

    Naja, noch ein Spiel 0:0...Tja. Allerdings spielen die anderen auch fuer die bayern, wie der HSV...:floet:
     
  11. theog

    theog Guest

    Wer wars? Marcel Reif, etwa? :D Die LIVE Bilder aus China sind besser, da versteht man die Kommentatoren sowieso nicht, und wenn was aufregendes passiert, lachen sie anstatt zu kommentieren...:zahnluec:
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nö, die anderen spielen gegen die Bayern. Die Wölfe sind jetzt auch schon vorbei und Bayern nur noch 5.!
    Aber man wird ja wieder großkotzig erzählen, wie schnell man ja wieder an der Spitze ist.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Premiere Moderator weiss doch nicht was er sagt. :motz::motz::motz::motz::motz:

    Der soll bloß seine verdammt Klappe halten und selbst auf den Platz gehen. :floet::floet:

    Aber dazu ist er dann zu feige und ich FINDE das das Unentschieden für beide Gerecht ist.

    Rensing hat gut gehalten, Klasse gemacht Rensing, wusste nicht das er auch fliegen kann. :top:

    Aber auch Vander Respekt, Wiese muss aufpassen das Bremen sich nicht denkt Vander länger im Tor zu stellen. :zahnluec:

    Aber naja Podolski hatte Chancen ist gut in den Kampf reingegangen hat vielleicht 2 mal gefoult aber so will ich das sehen richtig reingehn in den Kampf. Klose hatte auch Chancen aber von dem hat man am Ende dann auch nichts gesehn, und von Donovan habe ich mal wieder nichts gesehn .

    Und Bommel hat mal wieder völlig übertrieben ist ja bekannt für seine harten Fouls, ist nächste Woche gegen Hannover gesperrt, er ist doch der Kapitän ein Kapitän hat Verantwortung . Na dann ist halt mal Lahm der Capitano ,er würde den Job besser machen . ;-)

    Luca Toni hat gefehlt und auch vor allem Lahm, weil Klinsmann musste am Anfang ja noch umstellen . :rolleyes:

    Lahm hätte gute Akeznte setzen können einer der besten von Bayern und einer der konstanten, der auch Tore schiessen kann, hoffe jedoch sehr das Lahm am Mittwoch gegen Leverkusen wieder fit ist. :hail: :hail: :hail:

    Man hat schon gemerkt das Luca Toni und Lahm gefehlt haben.

    Aber naja wenn die Bayern noch verloren hätten wäre schlimmer gewesen.

    So ist ein Punkt auch was, auch wenn sie auf Platz 5 jetzt sind weil Wolfsburg die besseren Torverhältnsse haben und gegen HSV sogar gewonnen haben, müssen und werden die Bayern dann nächsten Samstag zu Hause gegen Hannover gewinnen 3 Punkte sich auf ihr Konto machen und gut ist, man merkt ja das HSV auch gepatzt hat von daher ist das alles doch nicht so schlimm und Hoffenheim hat es ja auch bisschen vermasselt gegen Dortmund und haben auch nur 1 Punkt also bis zur Meisterschaft ist alles noch offen . :prost:

    HSV hat es heute am schlimmsten noch erwischt zu Hause gegen Wolfsburg verloren, von Petric hat man auch nichts gesehn.

    HSV könnte an die Spitze kommen aber nein hatten dazu keine Lust man man man. :rolleyes: :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ja, wegen diesem Marcel Reif bin ich auf die Konferenz gegangen, und dort war auch ein Bayern Fan Moderator mit Schwachsinns Gelaber am Stück....ich kündige die Scheiße bald, es ist unerträglich wie parteiisch die sind, dazu noch die sinnfreie Werbung für ihre Scheiß China Plastik Werbegeschenke damit ich meine Kumpel anspreche...

    Freundschaftswerbung....:suspekt:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das nennt man Selbstvertrauen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    positiv = Selbstvertrauen
    negativ = Größenwahn


    Die Bayern sind wie eine Comic Wundertüte am Kiosk.....weit von den Bayern entfernt, die mich immer zum Damendrücken für die andere Mannschaft anregen...

    wenn sie so weiter spielen, drücke ich ihnen irgendwann mal die Daumen, damit sie die Klasse halten können.....
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die rote Karte geht schon in Ordnung, da haben sich die Jungs einfach dumm angestellt.
    Mit dem 0:0 kann ich dann leben, auch wenn Pizarro den Ball ruhig hätte reinschiessen können. Kompliment an die Mannschaft, dass war kämpferisch sehr gut und mit Vander hatte man einen klasse Rückhalt. Das mit dem Ball annehmen und weiterverarbeiten üben wir aber nochmal.
     
  18. theog

    theog Guest

    Tabelle nach dem 22. Spieltag: :D

    1. Hertha 43:suspekt:
    2. HSV 42:prost:
    3. Hoppenheim 41:kotzer:
    4. Wolfsburg 39
    5. Bayern 39
    6. L'Kusen 36
    7. Stuttgart 36
    8. Schalke 34
    9. Dortmund 33
    10. Koeln 29
     
  19. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Bayern hat a großes Problem sobald mal jemand ausfällt. Siehe heute Toni das was Poldi und Donovan gezeigt haben war mal richtig richtig schlecht. Aber insgesamt egal ob Toni und Lahm dabei sind muss man wenn man Meister werden will Werder schlagen wenn sie nur 10. sind
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Was willste denn aus ihm machen? Bratwurst? Heringssalat?
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tore!
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, aber eigentlich "traurig" bei so einem Kader :lachweg: , da sollte man auch mal einen Toni ersetzten können.
    Wehe wenn anderen Vereine 1 oder 2 wichtige Spieler ausfallen, dann gilt das nämlich nicht als Argument.
    Na ja mir soll es recht sein.
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    sagmal hat euch der PIZZA lieb ???
    was hat ER DA für eine chance VERGEIGT !:auslach:
    Nicht mal Werder zu zehnt könnt ihr schlagen ihr CL Teilnehmer !SCHÄMT EUCH!:zahnluec:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So schlecht war Poldi nun auch nicht Klose hat ja auch nicht viel gezeigt. Und warum muss man eigentlich immer an Podolski rummeckern.

    Podolski ist wenigstens in den Kampf auch reingegangen so will ich das sehn auch wenn er 2 Fouls gemacht hat, die nicht schlimm waren sonst hätte er eine Gelbe Karte bekommen.

    Und wenn man sich Bommel anguckt er als Kapitän der heute wieder übertrieben hat.

    Aber bei einer Sache gebe ich dir recht Toni und Lahm haben gefehlt die beide viele Akzente setzen.

    Und Klinsmann musste am Anfang ja umstellen Ribery war wo anders und Schweinsteiger als ich das gesehn habe habe ich mir schon gedacht so wird das nix.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nö, lass mal. Das ist uns nun zu durchsichtig :huhu:
     
  26. theog

    theog Guest

    :top: einmal dass wir uns übereinstimmen...:zahnluec:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eure Bremer haben aber auch die Tore verfällt und Rensing hat auch das eine oder andere entscheidende Tor verhindert.

    Die Bremer sind dann an Rensing gescheitert und die Münchener an Vander.

    Und Rensing hat es geschafft kein Gegentor bekommen . Bayern hat zu null gespielt. Das muss man feiern. :zahnluec: :prost:
     
  28. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    van Bommels gelbe war a Witz wenn man sieht für was andere keine Gelbe bekommen haben.
    Was soll an Poldi gut gewesen sein ? Der hatte eine richtig gute Chance die er total kläglich vergeben hat. Und wenn du sagst das Poldi gekämpt hat dann haben das Donovan und Klose auch . Nimm endlich mal deine Poldi Brille ab
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nimm doch du deine schwarz gelbe Brille ab. :rolleyes:

    Von Donovan hat man nun mal echt nichts gesehn der ist in kein Kampf reingegangen. :floet:
     
  30. theog

    theog Guest

    Was hat jetzt die Schwarz-gelbe Brille mit dem Spiel Bremen-Bayern zu tun? :lachweg:
     
  31. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Aber Poldi..... Ich mag Poldi aber der ist zur Zeit eine totale Null , JEDER User hier sagt wenn sein Verein mal schlecht war und gibt das zu Du bist die einzigste Userin die in jedem aber wirklich jeden Thread Adler Bayern und Poldi lobst und seine Konkurrenz ohne jegliche Argumentation schwachredest das geht sowas auf den Sack wenn jemand so wenig Charakter zeigt und sowas nicht zugeben kann.

    Und zum Thema schwarz gelbe Brille sieht man das du nicht weißt was du schreiben sollst in diesem Thread geht um Bremen-Bayern und ich habe es nicht wie du nötig in jedem Thread den BVB und Dede zu loben