22. Spieltag: Werder Bremen - FCB München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und.

    Bei ein Stürmer in der Spitze in der Startelf kriege ich bammel. :(

    Nur doof das die Bayern Kroos ausgeliehen haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Nur, Werder bremen ist kein FC Lupup Sporting Lisabon...;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NA UND.

    Schau mal wie die Bremer in letzter Zeit spielen. :rolleyes:

    Und es wird Rache geben an Bremen.
     
  5. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Wird ne spannende Kiste aber der Ausfall von Toni ist total bitter . Sollte Lahm auch noch ausfallen hat Werder eine richtig gute Chance 3 total wichtige Punkte zu holen
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Sollte Diego auch nur annähernd solche Bälle in den Sechzehner spielen wie gegen Milan, dann kracht's gewaltig in der Abwehr.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Kroos ist aber doch kein Stürmer.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja so viel Pech hat dann auch nur wieder die Bayern. :rolleyes:

    Lahm hofft selber das er spielen kann.

    Er hat ja nicht die Grippe, sondern man merkt anzeichen einer grippe bei ihm kann aber auch nur ne harmlose erkältung sein.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem ein guter Mittelfeldspieler. Ein Junges Talent eben.

    Aber Bayern gibt ja jungen Talente keine Chance mehr.

    Kann mich nicht mal dran errinern wann sie zuletzt Kroos haben spielen lassen. :rolleyes:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du machst mich fertig. :zahnluec:

    Ich dachte wir schreiben über die Alternativen zu Luca Cannelloni.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso wir sprechen über das Spiel gegen Bremen und wer auflaufen könnte gegen Bremen.

    Aber mein Gefühl sagt mir eben das Klinsmann wieder auf Podolski setzt das er neben Klose in der Startelf spielt.

    Und sehen wir es mal so es ist nicht der Fc Köln gegen den Poldi dann spielt es geht gegen Bremen , daher ist das was anderes. ;)
     
  12. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    deswegen trau ich mich kaum in irgend welche threads auf denen BAYERN PODOLSKI oder sonst was steht :hammer2:
    normal würde als lahm ersatz lell spielen ..oder sagnol :D
     
  13. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Schau dir mal die Verletztenliste aller 18 Buli Clubs über die Saison hinaus an Hannover BVB Frankfurt usw hatten DEUTLICH mehr pech:rolleyes::rolleyes:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja. Das ist so. :(
     
  15. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    jap wer kennt ihn nicht den allseits bekannten bayern duss..pech .. mh jetzt bin ich verwirrt ..:suspekt:
     
  16. theog

    theog Guest

    Gerade im aktuellen Sportstudio:

    Angeblich gab es eine interne Mannschaftssitzung ohne Klinsmann...:zahnluec:
    Cleansmann dementiert natuerlich...:D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und er grinst mal wieder rum als wäre das alles nur Spaß. Was aber Lahm und Co. nicht als Spaß ansehn. Und endlich die es gemerkt haben das sie mit einer neuen Taktik besser deffensiv stehn und spielen können. :prost:

    Klinsi sagte sogar es wäre okay gewesen und auch richtig wenn die Mannschaft allein ohne Trainer sich zusammen gesetzt hat .
     
  18. theog

    theog Guest

    Hat er so was gesagt? Hab nicht mitgekriegt...wenn ja, dann kann er schon seine Koffer packen...:D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da hat er dabei gegrinst als er das gesagt hat. :rolleyes:
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Könnte sich aber genauso gut um eine Ente - oder um eine Halbwahrheit - handeln, denn es gab Dementis von den Spielern. Auf den ursprünglichen Artikel einer Münchener Tageszeitung über diese angebliche Geheimsitzung gab es sogar eine Presseerklärung der Mannschaft, unterzeichnet vom Kapitän van Bommel:

    Quelle: spox

    Miro Klose zum gleichen Thema:

    Quelle: merkur-online

    Dass auch die Spieler reagieren mussten auf den besch...eidenen Rückrundenauftakt in der Buli, ist ja mehr als verständlich und absolut richtig. Und dass sich eine Mannschaft dann auch mal zusammensetzt und sich ausquatscht, auch. Aber es deshalb zum Anti-Klinsmann hochzujazzen, ist mMn mehr als übertrieben. Medien eben, verkauft sich gut... :rolleyes:

    Das Zitat von PL zu Klinsmann ist aber (natürlich) gänzlich aus dem Zusammenhang gerissen. BILDmäßig. Hier das Interview zum Thema aus der Sportschau von heute abend. Erst schauen, dann urteilen.

    BTT: Warum auch immer, glaube ich, dass die Bayern an der Weser gewinnen werden; mit einem Tor Vorsprung. Ma guggn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Interesantes Video von ihm. :zahnluec:

    Wie ich doch sagte er findet das gut wenn sich die Mannschaft sich zusammen setzen und Bier trinkt und über dies und das redet. :floet:

    Aber das taktische die Aufstellung entscheidet er da hat er recht aber er kann doch sich andere Meinung von den Spielern und den Co Trainer doch anhören. :suspekt:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das sagte er doch, dass er's tut.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Echt glaube habe da nicht genau hingehört sondern habe die Umgebung um ihn herum angeschaut , ob sich da wohl ein Spieler blicken lässt, schön sonnig. :zahnluec:
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nee, is klar.

    1 Minute und 10 Sekunden ist auch eine verdammt lange Zeit. Da kann frau schonmal die Konzentration verlieren. :floet:

    Multitasking ist eben nicht jeder Frau gegeben, auch wenn man dies behauptet. Die Ausnahme von der Regel sozusagen. Wie schaust du nur Filme :suspekt: ich meine, da läuft ja auch Ton und Bild? :gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hab´s mir nochmal angeschaut das Video , wo hat denn da Klinsmann gesagt das andere ihre Meinung dazugeben können das sich die Meinung der Spieler anhört . :suspekt:

    Er hat gesagt das er es gut findet das sich die Spieler kritisch äußern.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe kein hohen Sieg mehr für die Bayern den Fehler mach ich nicht mehr.

    Ich tippe ein 1 : 2 :hail: :hail: :hail:
     
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Auf eine faire Partie, möge der schlechtere verlieren.... :D

    Rote Karte ist immer gut.... :zahnluec:

    Man, ich dachte das wird fair? Nee nee...
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die Bayern wurden mal wieder klar bevorteiligt. Die Rote Karte geht in Ordnung aber das Angebliche Abseits von Pizarro war keins. Daraus wäre ein Tor geworden- 100%. Trotz der Roten spielen die Bremer nicht schlechter als die Bayern. Jetzt heisst es- auf geht Bremen schiesst ein Tor:prost:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Äh, wer ist denn vom Platz geflogen ?
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Naldo
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Naldo. Nach einer Dummheit von irgendnem Abwehrspieler der Bremer(hat den Ball verdaddelt) liefen zwei Bayern Spieler aufs Tor zu. Naldo hat den Schweini dann umgeschubst.