22. Spieltag: Werder Bremen - FCB München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    5 : 2 für Werder :motz:

    Heisst aber nichts.

    Jetzt ist Werder in einer langen Krise angekommen .
    Sturzflug :zahnluec:

    Die Bayern spielen mit den alten Hitzfeld system wieder damals haben sie mit den Klinsmann system gespielt, und damals hat Klinsi ständig rotiert. :rolleyes:

    Und diesmal spielen die Bayern mit so einer Taktik. ;)

    Die neue erfolgreiche Taktik des Fc Bayern.

    Lahm hat sich mal durch gesetzt er wollte ja das die Bayern so spielen genauso wie Klose und alle Bayern Spieler sind begeistert von der Taktik. :D

    Lissabontaktik: 5:0 - Taktik jetzt auch in Bremen - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Lahm sollte kapitän werden. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    upps, habe im falschen thread meinen Beitrag über den SZ-Link gestellt...sorry...:rotwerd:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    dann musst du jetzt einem supermod eine pn schreiben und ihn bitten, das ding zu verschieben!
     
  5. DeCe79

    DeCe79 Hamburg meine Perle

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Für beide Teams steht zuviel auf dem Spiel.
    Deswegen ein eher lahmes Spiel 1:1X(
     
  6. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich hoffe einfach, dass die Spieler vom FCB aus der Situation nach dem Pokalsieg gelernt haben und am Sonntag voll konzentriert im Weserstadion antreten.

    In Bremen haben sich die Bayern schon immer schwer getan, aber wenn alle 11 vollen Einsatzwillen zeigen und konzentrierter als die letzten Bulispiele zu Werke gehen, sollte ein 1-2 möglich sein.

    Es wäre sehr wichtig, denn ansonsten scheint der Kampf um die Meisterschaft verloren zu sein.
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Bayern hatte etwas mehr Zeit zum Ausruhen..:D
    Ich gehe von einem flotten Unentschieden aus.
    Aber da Ribèry gut drauf ist und die Spieler die
    Taktik vorgeben, sag ich knapper Sieg mit einem
    Tor.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Für Bremen? Einverstanden! :top:

    PS Bei deiner Signatur fehlt das :WC:
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Bayern muss auf die verletzten Toni und van Buyten verzichten. Zudem ist Lahm wegen Grippe fraglich. Überraschend wieder fit ist Oddo.
    Ich ahne nix gutes. Ohne Toni kannst du unseren Sturm so ziemlich vergessen. Poldi hat keinen Bock und Donavan weiß schon das er Ende März wieder weg ist. Super.
    Mein Gefühl sagt mir das die nächste Niederlage zu erwarten ist. Nach der Gala in Lissabon folgt garantiert wieder Lustlosigkeit in der Liga. Sollten die Jungs morgen vergeigen rückt Platz drei in immer weitere Ferne.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein oder wo hast du das denn gelesen.

    Hoffentlich kann doch Toni noch spielen und lahm doch auch weil es da doch noch fraglich ist, wenn toni jetzt ausfällt gegen Bremen naja..es ist nicht schön aber auch nicht tragisch aber bei Lahm der der beste Verteidiger ist.

    Oh nein oh nein oh nein.

    Hoffentlich kann Lahm spielen . :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

    Aber sonst sind alle wieder fit bei Bayern oder ?????

    Und schon komisch das Oddo spielen kann ???
     
  11. Brasident

    Brasident New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    naja...ich bin bayernfan aber in unserer gestrigen zeitung ist auch wieder gestanden dass die bayern einfach zu viele baustellen haben...alle teams wissen schon dass sie über die schwache rechte seite der bayern kommen müssen da dort oddo bzw. lell spielen und diese beiden wirklich kein bayern niveu haben..im mittelfeld läuft sowieso nur was über die linke seite mit ribery und ze´roberto und van bommel kann nichts auser foulen..im sturm ist auch mehr flop als top..poldi ist schon in köln...donovan hat sich auch als looser herausgestellt...toni hat vor seinen beiden lissabon toren sein letztes am 13. Dezember 2008 geschossen und klose-weis nich so-hat seine normalform da er nie richtig bei den bayern eingeschlagen hat...toni ist halt einfach zu schlacksig...ich hoffe dass die bayern dieses jahr einen guten innenverteidiger,einen spielmacher und einen goalgetter wie es roy makaay war holen...ich stimme auch zu dass lahm kapirän werden sollte da er einfach-meiner meinung nach-einer der besten linksverteidiger der welt ist das er einen starken offensivdrang hat und absolut an seinem mann bleibt...naja ich denke dass bayern trotzdem mit 2:1 gewinnt da bremen ja auch in der vollen krise ist-da kenn ich mich nich so gut aus,keine angst;):p
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lell und Rensing sind hoffentlich fit:zahnluec:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Lahm muss man noch abwarten, hoffe aber dennoch das er spielen wird . :hail:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2009
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollten die nicht fit sein ?? :suspekt:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2009
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das macht mir genau Sorgen, dass Lell ist fit und von Anfang an spielt :rolleyes:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Brasident=JUL?
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir würde das gefallen wenn Lell von Anfang an "spielt":rolleyes:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oddo spielt aber doch wahrscheinlich.

    Aber ihr glaubt es nicht, aber ich würde mir auch schon sorgen machen wenn Rensing nicht spielen könnte.

    Aber da Toni wohl ausfällt wird wohl Poldi neben Klose stürmen. :hammer2:

    Und ich wiederhole mich nochma,l ich hoffe das Lahm spielen kann weil da besteht ja noch die Hoffnung das er spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2009
  19. Brasident

    Brasident New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    wer spielt eig. sonst auf links??:(da haben wir keinen echten ersatz...oder?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja keine Ahnung wer für Lahm dann spielen würd ?
    Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, das Lahm doch vielleicht spielt wenn nichr sehe ich schon schwarz, weil er der konstante und beste Verteidiger der Bayern ist.

    Aber noch schlimmer wäre noch wenn Ribery auch noch ausfallen würde. :motz:

    Was bestimmt schon klar ist das Podolski neben Klose in der Startelf stürmt, oder überraschender weise spielt Donovan in der Startelf neben Klose , oder Klinsmann setzt nur auf Klose.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach den letzten Leistungen von Poldi würde ich eher Klose alleine (oder mit Donovan) stürmen lassen.
     
  22. theog

    theog Guest

    Dann kann ja nix schief gehen an der Weser...:D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja Donovan hat gegen Köln sowie gegen Hertha und gegen den HSV nichts gezeigt und wird wieder zum LA Galaxy zurück reisen .

    Aufstellung Bayern.

    Tor: Rensing

    Abwehr: Lahm (Hoffe sehr das er spielt), Lucio Demichelles, Oddo.

    Mittelfeld: Ribery, van Bommel, Schweinsteiger , Ze Roberto.

    Sturm: Klose, Podolski.
     
  24. theog

    theog Guest

    Ist dies deine Lieblingsaufstellung oder die Aufstellung von Cleansmann? :lachweg:

    PS: Er heisst Demichelis, und Demichelles. :lachweg:
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Respekt. Lahm mit Ribery auf der rechten Seite, Oddo und Ze Roberto auf der linken Seite und im zentralen Mittelfeld ein Schweinsteiger.

    Das ist doch mal was neues!

    :top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. Weisst du was wir stellen einfach wenn Lahm nicht spielt Rensing in die Abwehr. :ironie:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nach genauerem Studium des Hefesatzes meines letzten Weißbiers gestern, kam ich zum Schluß:
    Das wird nix gescheites morgen.
    Die Devise ist: "Nur die Hoffnung nicht aufgeben."
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man nein nur ich habe aufgeschrieben wer in der Startelf spielt und nicht auf welcher Position. :zahnluec:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weniger als der Lukas hat er aber auch kaum geleistet.
    Podolski ist bei den Bayern sagenhaft schwach.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die müssen nur mit der neuen Taktik spielen mit der sie auch gegen Lissabon gespielt haben, dann klappt es auch. :top:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe da keine seitenbezogene Aufstellung. Muss wohl in deinem Bier zu lesen sein.