22. Spieltag: Werder Bremen - FCB München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Februar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Höhö, so langsam wird mir der Funfaktor dieser Saison bewusst, denn es reiht sich ja ein Krisengipfel an den nächsten!

    Werder Bremen - FC Bayern München
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen Achtung Pokalspiel!
    1899 Hoffenheim - Werder Bremen
    Werder Bremen - VfB Stuttgart

    12 sind möglich! Wie viele holen die Bremer? Gibt es einen Aufschwung, nachdem die Bremer Mailand souverän aus dem Loserpokal gekickt haben? Zerfällt die Mannschaft nach der Klatsche in Mailand? oder geht es genauso weiter, nachdem in mailand mal wieder nur 1 Tor nach 37 herausgespielten Chancen Reinging und die Mailänder mit 2 verwandelten Torchancen gewannen?

    Kartenleger und Glaskugelschauer willkommen!

    Ich tippe, Bremen holt nicht mehr als 4 Punkte.

    Als erstes kommt der Krisenclub FCB München mit Krisentrainer Klinsmann. Mist! Denn Krisenspiele verlieren wir ja irgendwie immer... Da brauchen sich sich die Ex-bremer wenigstens nicht ärgern, das sie den Verein gewechselt haben. :D Mal sehen, wie viele Tore Krisenklose und KrisenTimbo so zustande bringen. 2 oder mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. werderfan09

    werderfan09 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ich hoffe mal bremen holt mindestens 10 damit die in den uefacup noch kommen
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich tippe dass Werder aus den vier Spielen 9 Punkte holt. Vielleicht auch nur 8, aber in keinem Fal weniger als 7 :)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Bei den Gegnern genau der richtige Zeitpunkt, um wie ein Phönix aus der Asche zu steigen. Go Werder! :top:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das ist nett. :umarm:

    Kleine Berichtigung, ich hab das mit den Punkten etwas unglücklich formuliert, hätte mal lieber nach gewinnen fragen sollen, denn das Spiel gegen Wolfsburg ist natürlich unser DFB-Pokalspiel.

    _____________

    Frings hat es übrigens inzwischen auch begriffen:

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504897/
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    ja dann....dann holt Werder nur 4 Punkte.
     
  8. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Auf das Spiel freue ich mich schon total . 2 Mannschaften die deutlich schlechter darstehen als sie es sich leisten können. Ein Sieger wird es in diesem Spiel glaub ich aufjedenfall geben.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und das wird nicht Bremen sein, vermute ich!

    Außer in Mailand geschieht ein Wunder!
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Die Bayern haben im europäischen Vorbereitungspiel 5:0 vorgelegt.

    Werder muss heute in Mailand zeigen wo sie stehen.

    Was hat das für Auswirkungen auf das Spiel am Sonntag?
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ich befürchte das gestrige Spiel hat nur die Auswirkung, dass die Bayern wieder überheblich spielen werden. Hört sich vielleicht Blöd an, aber ich denke für Werder war der hohe Sieg der Bayern nicht schlecht.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegen Bayern wird das die nächste Niederlage werden, Bayern werden mit 3 : 1 gewinnen. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2009
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich finde, das hört sich sogar sehr gut an. ;)
     
  14. theog

    theog Guest

    Wenn sie so spielen, wie nach dem Pokalspiel gegen Stuttgart, kriegen die Bayern einen aufn Sack an der Weser...:D

    Mein neues Avatar darf von jedem Koelner Fan natuerlich gerne übernommen werden...:D:D:D:D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Irgendwie ist das mit den Geißbock daneben und eklig. :suspekt: :rotwerd:
     
  16. theog

    theog Guest

    Ich finde es lustig:D Ich bitte um Verzeihung fuer alle frauen, die hier present sind...:floet:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich finds klasse :top:
    Allerdings ist der Geissbock nicht besonders potent.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also was wird es jetzt.
    Ein knappes 8:10 ?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was so viele Tore ???

    Ich denke es wird ein 2 : 1 Bayern gewinnen knapp.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das war eher als Scherz gedacht.

    Ich tippe auf ein 1:3 für die Bayern, oder eben ein knapper Sieg für Bremen.
     
  21. theog

    theog Guest

    wenn der Platz rutschig wegen Regen wird, wird Bremen gewinnen...;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso denn das.

    Sieh zu das deine Dortmunder gegen Hoffenheim gewinnen sonst könnt ihr immer noch Klage einreichen falls sie gewinnen könnt ihr behaupten die haben gedoppt. :zahnluec:
     
  23. theog

    theog Guest

    Weil Demichelis keinen rutschigen Rasen mag...;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann spielt halt van Buyten. :zahnluec:
     
  25. theog

    theog Guest

    Cleansmann mag aber Van Beutel nicht...:D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne Van Buyten mag Klinsmann nicht. :zahnluec:

    Immer muss einer meckern.

    Lahm sollte Kapitän werden, sagt sogar schon Ansagen in den Kabinen vor ein Spiel.

    Klasse . :top:

    Frage mich nur was Bommel macht ? Nur fouls ? :zahnluec:

    Und Demichelis ist nicht der einzige Verteidiger. ;)
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So, Mailand rausgekegelt. Damit ist ja vielleicht das übliche Rückrundennichtindiegängekommen beendet und es wird ein doch ein spannendes Spiel. Rein Leistungsmäßig hat sich werder allerdings gestern auch nicht besonders gesteigert, aber psychologisch war das bestimmt ganz wichtig!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber beide Werder Bremen und Bayern München treten gegeneinander selbsbewusst auf. ;)

    Bayern muss sich am Riemen reißen und Werder schlagen. :prost:

    Und für Werder wäre es gut wenn Frings nicht spielt. :motz:
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11

    Noch zwei Tipps und es steht 2:1 für Werder ;)
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wie ist eigentlich noch mal das Hinspiel in München ausgegangen?
     
  31. theog

    theog Guest

    Ein Dunkelmann namens Silvio Berlusconi

    Fußball: Bremen in Mailand - Ein Dunkelmann namens Silvio Berlusconi - Sport - sueddeutsche.de

    Danke an die SZ fuer die ausführliche Information! jetzt ist es klar, warum gestern Abend weder LIVE noch Aufzeichungen vom Spiel Milan-Bremen gezeigt wurden.

    :kotzer:Sch**ss AC Milan & Berlusconi:suspekt: