22.Spieltag vs. Mainz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 12 Februar 2007.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

nach der nächsten Auswärtspleite auf Schalke kommt nun der FSV Mainz ins Olympiastadion nach Berlin.
    Mainz hat in aus den letzten 4 Spielen (also in der kompletten Rückrunde bisher) 10 von 12 Punkten geholt. Sie sind also in der Rückrunde ungeschlagen und haben im letzten Spiel Cottbus mit 4:1 geschlagen.

Die Bilanz gegen Mainz in der 1.Bundesliga sieht wie folgt aus:

Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
    Heim 1 1 0 2
    Auswärts 1 2 0 3
    Gesamt 2 3 0 5

Hertha hat also in den 5 absolvierten Bundesligaspielen 2 Siege und 3 Unentschieden erreicht. Wir sind also noch ungeschlagen gegen Mainz in der 1. Bundesliga.

Gesamt
    Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
    Heim 5 3 0 8
    Auswärts 2 6 2 10
    Gesamt 7 9 2 18

Gesamt, das bedeutet 1.Liga,2.Liga und DFB-Pokal, liegt die Statistik bei 7 Siegen, 9 Unentschieden und 2 Niederlagen, wobei wir zuhause noch nie gegen Mainz verloren haben.

Dies hat zwar alles nichts zu bedeuten, dennoch hoffe ich auf einen Sieg unserer Hertha.

Das letzte Aufeinandertreffen in der 1. Bundesliga im Berliner-Olypiastadion gegen Mainz endete mit einem 3:1 Sieg von Hertha durch Tore von Marcelinho (2x) und Pantelic am 10. Spieltag dem Sa 22.10.2005.

Die Tordifferenz zuhause liegt in der Bundesliga gegen Mainz bei 4:2 aus zwei Spielen. Und gesamt bei 16:3.

Die Daten habe ich alle der Seite Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank entnommen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Naja, es gibt immer ein erstes mal! Und wenn die 05er so weitermachen, wie sie die Rückrunde angefangen haben, wird das ein durchaus interessantes Spiel. Im mom is die Form klasse. Durch die Bank weg.Angefangen bei Wache,der plötzlich wieder unhaltbare rausholt. Über die Abwehr die sich ebenfalls wieder gefangen hat. Im Mittelfeld is Andreasen natürlich heraus zu heben, der super eingeschlagen hat. Im Sturm is mit Zidan endlich mal wieder ein echter Knipser am Bruchweg!! Alles in allem: Damit is Mainz mit Sicherheit nicht mehr Abstiegskandidat Nr 1!!! :top: :top: :top:

Gruß FG

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

das stimmt schon und ich denke, es wird auch nicht allzu einfach für uns, aber dennoch sind Statistiken meines Erachtens immer sehr interessant. Sie haben zwar nicht viel zu sagen, aber ich wollte es mal festhalten. Mainz wird uns das sicherlich nicht so einfach machen. Aber am Spielende hoffe ich, dass Hertha die Nase mit mindestens einem Tor vorn hat.

5. powerhead

powerhead gesperrt

Ein Punkt wäre schon prima , das Heimspiel danach gegen Nürnberg (nur 2 Niederlagen in der Saison ) wird happig genug und mit einem Punkt wäre ich da auch zufrieden. Gewinnen müßen wir dann aber in Aachen.:huhu:

6. Fussballgott

Das Unterschreibe ich sofort :)

7. powerhead

powerhead gesperrt

3 Punkte auf dem Platz und 10 im Tippspiel ! Was will man mehr ?? :tanz: :klatsch : :tanz:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zidan und Andreasen, tralalalalaaa! :troet:

9. Fussballgott

Was soll man da noch zu sagen ... Ich bin fest davon überzeugt: Mainz wird noch Meister ;)

Wer hätte mit so einer Serie gerechnet? Mainz ist im mom eine der besten Mannschaften der Rückrunde! So wirklich glauben kann ich das noch nich!

Gruß FG