22. Spieltag VFL Bochum - Fc Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Leonardo Dede, 28 Februar 2009.

  1. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Wird eine richtig spannende Schlacht beide Teams brauchen die Punkte dringend. Ich denke das der VFL sich am Ende durchsetzen wird. Zu Hause wird Bochum seine Punkte holen. Und ich glaube zwar das Cottbus eine bessere Rückrunde spielen wird aber denke das sie jetzt mal wieder eine Niederlage hinnehmen müssen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Könnte wirklich ein spannendes Spiel werden.

    Illiev schockt mit seinem Tor nach 1 Minute auf alle Fälle die Bochumer.

    Die Cottbuser sind richtig stark in der Rückrunde. :motz:
     
  4. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1-1 durch Epalle.

    Klasse rausgespielt durch die Bochumer!!! :danke::laola:
     
  5. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Cottbus schockt schon wieder die Bochumer zu Beginn der 2. Hälfte.

    1-2 für Cottbus.
     
  6. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    2-2 :prost::prost::prost:

    Und Tremmel rastet fast aus... :D:D:D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Münchner halt... ;)
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bochum soll wohl mit Macht in der Liga gehalten werden. Erst ein klarer Elfmeter für Cottbus nicht gegeben, nun ein Elfmeter nach einer peinlichen Schwalbe für Bochum.
     
  9. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    3-2 für Bochum durch Pfertzel :prost::auslach::prost:

    Allerdings bleibe ich dabei, die Schiedsrichter in Deutschland sind momentan grottenschlecht.

    Nie und nimmer Elfmeter für Bochum, aber die Schiris sehen Dinge, die nicht da sind. Scheiss Halluzinationen :motz::hammer2::motz::hammer2:
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Machen die Schiris auch nen Drogen, äh Dopingtest? Wäre mal drüüber nachzudenken.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weiß man doch, dass Bochum eine Riesenlobby hat :D Quasi die neuen Zionisten!
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    achwatt, nach Nokia und Opel kann man doch nicht auch noch den VFL übern Jordan gehen lassen ;)
     
  13. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Man sollte mal ganz im Ernst beim DFB über die Schiedsrichterleistungen der letzten Wochen nachdenken.
    Irgendwas muss passieren, so gehts ja nicht weiter, wie die schwarzen Herren mittlerweile auf die Tabelle eingreifen :hammer2::motz::hammer2::motz: