22.Spieltag / VfB Stuttgart - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 6 Februar 2010.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und vor allem übernächste. x)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gerne.
    Beim 4:3 für Frankfurt darf der Ruud einen lupenreinen Hattrick schiessen. :zahnluec:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hmmpf...

    Heute hat nicht der Hamburger SV gewonnen, sondern van Nistelroy alleine. Der VfB in der zweiten Halbzeit klar besser, aber gerade auch durch einen glänzend aufgelegten Frank Rost nicht in Führung liegend. Die Hamburger viel zu passiv, bis eben der Holländer eingewechselt wurde. Zugegeben, ich freue mich ja auch dass ein solcher Weltstar in die Bundesliga kommt, aber warum kann er mit dem Tore schießen nicht noch ne Woche länger warten...:motz:

    Naja, egal. Der VfB hat in den letzten Wochen mehr erreicht als ich mir im November je erhofft hätte, daher tut die Niederlage nicht ganz so weh. Glückwunsch an die Hamburger. In die Champions League kommt ihr trotzdem nicht... :floet::undweg:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :box1: :baseball:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Was hat denn euer Käsekopf für einen Vertrag? Längerfristig? Mit Ruud in der Champions League wäre auch einiges möglich, wäre also so verkehrt auch nicht. :huhu:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das klingt doch schon besser :top:
    Ruud hat Vertrag bis 2011, also nächstes Jahr können wir mit ihm in der CL spielen :prost:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich wage zu bezweifeln dass der HSV die nächsten Jahre in der CL spielt. Dazu sind die Leistungen zu schwankend, und der Kader zu dünn.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na zum Hamburger Daumendrücker werde ich deswegen zwar noch nicht, zumindest wäre es aber ein durchaus erfolgsversprechender deutscher CL-Starter. :)
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Kader zu dünn würde ich nicht sagen, eine solche Verletztenmisere wie wir haben, was willst du da machen. Wenn alle fit sind, dann haben wir eine Bank wo von andere nur träumen...

    ---------------------Rost--------------------
    -Demel-Boateng-Mathijsen-Aogo-
    --------Zé Roberto--Jarolim------------
    --Elia-----------------------------Jansen--
    ---------Ruud------------Petric------------

    Hesl
    Rozenahl
    Reinhardt
    Benjamin
    Rincon
    Trochowski
    Castelen
    Tesche
    Pitroipa
    Torun
    Arslan
    Berg
    Guerrero

    Also der Kader ist alles andere als dünn...
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nun ja, Berg hätte alleine drei Buden machen müssen. Auch in der zweiten Halbzeit eine.

    Am Ende sicher ein glücklicher Sieg und aufgrund der zweiten Halbzeit vielleicht nicht verdient. Aber der HSV hatte ebenso gute Chancen wie der VfB.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, warten wirs einfach ab, ob der HSV in der CL spielt die nächsten zwei Jahre.
    Ich glaube nicht dran, auch wenn ich es dem HSV von Herzen gönnen würde. Nistelroy hin oder her, ich kann den einfach nicht leiden - auch wenn er die BuLi definitiv bereichert. Und beim HSV ist er gut aufgehoben, dem Verein gönne ich immer und jederzeit drei Punkte.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gerade Ruuuuud gesehen. Einfach super! Und richtig sympathisch ist er auch, völlig ohne Starallüren!

    Dass der VfB einen Dämpfer bekommen hat, finde ich auch nicht schlecht. Und Tasci sollte jetzt bitte auch keiner mehr für die Nationalelf vorschlagen. :hammer2:
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hummels aber auch nicht :huhu:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na hauptsache die Nati bleibt von BVB-"Spielern" verschont, das wäre der Untergang.
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hummels kommt ja aus München ;) :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber er trägt den schwach-gelben Dress im Moment, ausserdem brauchen wir den nicht in der Nati, wir haben Tasci und Co.:)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich fänd's auch gut, wenn die Nationalmannschaft die BVB-Spieler verschont. So ne Doppelbelastung ist nie gut. :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und wieder kannst Du Dich freuen - es wird kein einziger in der Nati spielen. Wäre ja auch nicht wirklich fair den anderen gegenüber.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    In der Nati sowieso nicht. Seit Alex Frei weg ist, haben wir keinen Schweizer mehr. ;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich werde künftig nur noch von der deutschen Nationalmannschaft schreiben, sonst wirds offensichtlich missverstanden.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich konnte nur die Ausschnitte der Sportschau betrachten, also ein Chancenplus für den VfB hab ich da nicht feststellen können. Allerdings war der Bericht wegen der Olympiade auch ziemlich knapp gehalten, Der Sabbelheini sprach aber von einem guten Fussballspiel.

    Und dazu: Van Nistelrooy spielt jetzt für den HSV, gehört wie alle anderen zur Mannschaft, und wenn wir so einen einwechseln und so schööön anspielen können, wären wir ziemlich dämlich, das nicht zu nutzen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2010
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das kann man nur unterschreiben. Einfach unglaublich, dass ein Fussballer quasi immer richtig stehen kann....

    Jedes Team wünscht sich so einen. Einen der einfach nur knipst. Und alle Gegner dieses Teams, welches so einen hat, werden diesen stets verfluchen.

    War schon immer so, wird auch immer so sein.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :gaehn:Der Ruud-Beweihräucherungsthread befindet sich in einem anderen Unterforum:gaehn:
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Wenn der Tasci in der NM genauso spazieren läuft wie beim 1:0 neben Berg her und noch ein paar andere Male, dann viel Spaß in Südafrika :D
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ...dann sind sie auch schneller wieder daheim ..:rolleyes:

    Nein, gestern das war eine schwächere Leistung von Tasci und Delpierre, ein schlechter Tach eben.
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    der Typ ist endgeil....man konnte mit viel rechnen, aber so eine Effektivität ist Weltklasse, das wird auch jeder VfB Fan attestieren.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..:gaehn:und noch einer, der das Spiel nicht gesehen hat..:gaehn:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Duselsieg der Hamburger. :rolleyes:

    Brunos neue Taktik für die Zukunft: Alle stehen hinten drin und vorne macht der Ruud die Tore...

    Ruud-o-Meter: 2
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    häh? Ich habe es in HD Qualität life gesehen, Du auch ?

    Ruud ist ein Weltklasse Stürmer und da machst auch Du nichts dagegen, den ersten nimmt er direkt den zweiten nimmt er cool....einfach klasse

    daß der VfB die ganze Zeit gedrückt hatte interessiert keinen mehr und war auch nicht mein Thema.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, wie immer, was Dein Thema ist, ist ja bekannt hier :rolleyes:

    Ansonsten, darfst Du getrost davon ausgehen, dass Du nicht der einzige Mensch auf dieser Erde bist der weiß dass es HD gibt und nutzt.