22.Spieltag / VfB Stuttgart - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 6 Februar 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    VfB Stuttgart - Hamburger SV

    Wann: Samstag, 13.02.2010
    Ort : Mercedes-Benz-Arena
    Anpfiff: 15.30 Uhr

    Eine meiner liebsten Begegnungen, da ich den HSV sehr sympathisch finde würde mich ein Unentschieden nicht weiter stören - und ich würde dem HSV sogar den Sieg gönnen :)

    Trotzdem werde ich natürlich meinem VfB die Daumen drücken - auch wenn dies beim Hinspiel im September nicht wirklich von Erfolg gekrönt war (der HSV hat den VfB nämlich mit 3:1 besiegt), aber sicher ist sicher.

    Mehr Infos rund ums Spiel werde ich am Montag noch ergänzen....da folgt dann auch mein Tipp...

    So..nachdem der VfB Stuttgart gestern nur mit viel Dusel gegen Nürnberg gewonnen hat, der HSV gegen Bochum unentschieden gespielt hat wage ich jetzt einen vorsichtigen Tipp:

    3:2 ..(oder doch ein 2:2)

    Der VfB muss in jedem Fall gewinnen, um sich noch ein bisschen weiter noch oben zu kämpfen in der Tabelle, bisher hat die Stammelf von Christian Gross ja auch sehr gut gespielt - also wird das auch so bleiben, auch weil der VfB Stuttgart derzeit nicht viele Verletzte zu beklagen hat...

    Spannend ist die Frage ob Labbadia den Neuzugang van Nistelroy einsetzt, und wenn, ob dieser von Anfang spielt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Tjoa, mal wieder treffen meine beiden Lieblingsvereine der Bundesliga aufeinander.
    Meistens bin ich für die Mannschaft, um die es um mehr geht - darum hoffe ich auf einen Sieg meiner Lieblingsmannschaft, denn der HSV darf den Anschluss auf Rang drei nicht verpassen.
    Sollte der VfB jedoch gewinnen, würde die CL so gut wie unerreichbar sein - dafür würde der VfB sich langsam an die EL-Plätze rankrebsen.
    Kein guter Zeitpunkt für dieses Spiel, jedes Ergebnis hätte seine Nachteile... :D

    Tipp: 1:2
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    "Saisondebüt mit Aytekin

    Für das Bundesligaspiel gegen den HSV am Samstag, 13. Februar 2010, um 15.30 Uhr setzte der Deutsche Fußball-Bund Deniz Aytekin als Schiedsrichter an. Der VfB kommt in der laufenden Saison erstmals mit dem 31-jährigen Referee zusammen."

    Quelle:VfB Stuttgart 1893 e.V.

    ...bleibt abzuwarten, ob das Schiedsrichtergespann die Partie im Griff hat ....
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ruud wird wohl auf der Ersatzbank sitzen. Die Einsätze von Boateng und Elia sind zumindest fraglich.

    Letztes Jahr haben wir in Stuttgart in der Nachspielzeit noch 0:1 verloren. Bei den Gegentoren, die wir in dieser Saison schon in den letzten 5 Minuten gefangen haben, befürchte ich ein ähnliches Schicksal.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt fällt es mir auch wieder ein, da war mal so ein unverdientes Duseltor von Stuttgart. Aber das wird sich hoffentlich nicht wiederholen...:rolleyes:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ein Sieg wäre verdammt wichtig für die Moral und auch ganz wichtig mit Blick auf Europa! Gewinnen die Stuttgarter, dann kommen die immer näher und was dann passiert haben wir letzte Saison gesehen.
    Also bitte HSV, reißt euch zusammen und gewinnt! :hail:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..und dem Schnee wird getrotzt

    VfB Stuttgart 1893 e.V.

    ..dass der Winter uns keinen Strich durch die Rechnung machen kann, wird in Stuttgart eifrig geschuftet :)
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Gegen Stuttgart wird das echt schwierig, aber der HSV ist ja manchmal auch so, dass er die schwierigen Aufgaben meistert, den Rest aber ver...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Spürt ihr schon den Druck, den Werder von Platz 6 aus ausübt? :D
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Spürt IHR schon den Druck, den Stuttgart von Platz ... (wo simmer den eigentlich) ausübt :D
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER, WO SEID IHR?!?
    HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOO? :floet:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..äh...nö...:)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    sind ja auch nur die hamburger gemeint! :hammer2:

    jedenfalls mehr, als ich das als hamburger spüren würde! :D

    wenigstens einer! :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aso..ich habe mich schon gewundert :floet:..aber vermutlich spürt Werder schon den Druck von Stuttgart im Nacken :floet:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der HSV geht in Führung durch Berg:)

    Da hatten Tasci und Delpierre ein kleines Abstimmungsproblem.
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Endlich trifft er mal wieder! :top: So kann es weiter gehen...
    Und unser Lazarett nimmt schon wieder zu... Aogo hätte besser nicht spielen sollen...
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Druck auf Hamburg macht sich bemerkbar! ;) :D

    1:1
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So jetzt ist Ruud auf dem Feld, auf gehts!
    Wenn jetzt nächste Woche Zé Roberto endlich wieder kommt, dann wird es hoffentlich auch wieder besser, vor allem spielerisch! :hail:
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD VAN NISTELROOY!

    :troet::troet::troet:

    :tanz::tanz::tanz:
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD :auslach:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :kotzer: soviel zum Thema Nistelroy.

    Ansonsten, tja...was soll man dazu sagen, Stuttgart macht das Spiel und der stinkende Holländer die Tore.
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Jetzt heißt es den Vorsprung mal über die Zeit bringen! :hail:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist doch einfach, mit dem parteiischen Schiedsrichter.
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wusste gar nicht das Frank Rost heute Schiri ist ;)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist ja auch nicht. Insofern ....
     
  27. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja so ist das wohl mit absoluten Superstars.. Die verlernen eben nichts auch wenn sie lange verletzt sind. Der Typ ist der absolute Wahnsinn.. Ich freue mich dass van Nistelroy jetzt auch in Deutschland Tore schießt. Ich hatte Gänsehaut, als er mit seinem 4. Ballkontakt sein 2. Tor geschossen hat.:) Van the Man, van Gol eben.. er ist noch der alte.. :D So wird die Buli immer interessanter und vielleicht bleibt ja auch Ribery bei Bayern.. :top:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    vielleicht wird R.v.N. noch Torschützenkönig. :D
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und endlich gewinnen wir mal wieder. :banane::banane:
    :laola::laola:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh, da kommen sie endlich alle aus den Löchern.
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Dann kann er ja nächste Woche gleich weiter machen ;) :D