22.Spieltag: Schalke 04 - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 8 Februar 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Samstag: 12.02.2011 - 15:30


    Veltins Arena
    Schalke 04 - SC Freiburg

    Ich wage keine Prognose mehr. :suspekt:
    Zwischen einem 5:0 Sieg und einer 0:5 Klatsche ist alles drin. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Letzten Jahre sahen wir nie gut aus gegen Freiburg.
    Ich hoffe auf einen Sieg, auch wenn es schwer wird.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Huntelaar wird seinen Spaß wieder finden und macht 2 Buden.
    Super-Neuer hält die Kiste sauber.

    2:0 :)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dein Wort in des Hunters Ohr. :floet:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Er ist doch mit der NM unterwegs oder ? :gruebel:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Da bin ich bei: Hier wird gewettet: Klick
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Goldene Nuss verliere ich eh immer. :floet:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Na dann ist ja alles klar. :D
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich bleibe trotzdem dabei. :warn:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann wette doch auf eine Niederlage!! :top:
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dann stimmt es zufälligerweise immer :D:D
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Ich tippe mal auf einen 1:0 Heimsieg. Und hoffe, dass es etwas ruhiger wird. :rolleyes:
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    :top:


    Aber ruhiger werden? Ich glaube mittlerweile Magath ist einfach von seiner Art und seiner Mentalität her absolut nicht das Richtige für uns. Wird er sich ändern? Ich sage mal nein. Aber ändern müsste er sich, damit er bei uns ankommt.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Magath ist die harte Nummer. Das wussten der Fleischfummler und sein Schalker Umfeld. Sie haben anscheinend so einen Typ gesucht. Nur das er so radikal an die Sache rangeht, ( Wir fangen mal bei der Personalpolitik an und gehen weiter zur Preiserhöhung , Rojek ....usw....... ) hätte wohl keiner gedacht. Man hat ihm eine Macht eingeräumt, die seinesgleichen sucht. Aber..... man hat es anscheinend so gewollt.
    Magath hat gewirbelt und sich vertan indem er gedacht hat, unsere Fans machen alles mit. Da hatte er ja recht, was z. B. solche Fans wie die des VFL Wolfsburg betrifft. Die hatten.........ich sag mal, wenig Fans und haben durch Magath zu etwas mehr........ Fantum ..........gefunden........ ? Unsere Fans dagegen sind einzigartig. :top::top::top:
    Dagegen können, z.B. die Bayernfans, nicht anstinken. Die pfeifen oft schon wenn ihre Schützlinge, vor allem wenn sie gegen vermeintlich schwache Vereine, nach 10 Minuten nicht schon 3:0 führen........... :rolleyes: Die haben nicht viele so gute Fans wie wir, die mit Herz zum Verein stehen.
    Und mMn kein so gutes Fantum in den Sinne, wie es bei den Vereinen im Ruhrpott vorhanden ist.

    Btw.
    Von daher überlassen wir die Arroganz auch gern weiterhin solchen Vereinen wie dem FC Bayern.

    Ruhiger werden, bei uns,.......... :rolleyes: Daran glaube ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2011
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bevor es hier ausartet - es geht in diesem Thread nicht um Felix sondern um das Spiel S04 gegen Freiburg.

    So und jetzt zum Spiel, ein hochverdienter Sieg, der ruhig höher hätte ausfallen können. Aber na ja, wichtig sind jetzt erstmal die 3 Punkte. :floet:
    Richtig gut, gefällt mir übrigens Gavranovic. :top:
     
  17. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Stimme dir bei allen Punkten zu
    Gavra ist viel bissiger als Huntelaar, dass vermisse ich so zurzeit bei ihm...
    Schade, dass er das 2. Tor nicht gemacht hat, mir gefällt der Junge echt gut.
    Uschi war auch gut, hat durch die Asienmeisterschaft echt Motivation getankt :)