22.Spieltag: Sa 28.02.09 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 23 Februar 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Neues Spiel, neues Glück.
    Vor nicht all zu langer Zeit hätte ich bei diesem Spiel eine Heimniederlage erwartet.
    Nun bin ich guter Dinge das wir die 3 Punkte nehmen.
    Ich tippe auf ein erkämpftes 2:1 für die Eintracht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Guter Tipp, würde ich gleich so unterschreiben. Drücke auf jeden Fall der Eintracht die Daumen.... :top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du magst entweder den Rutten oder den Müller nicht. Vielleicht sogar beide? ;)
     
  5. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ein Sieg wäre sogar denkbar. Schalke ist ja nicht grade in Topform. Wenn dann noch das Spiel und der Wille stimmt, holen wir 3 Punkte.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Besonders der Wille. Schalke ist ja kein schlechtes Team, aber momentan wirklich schlagbar.
     
  7. theog

    theog Guest

    Nö, ein Unentschieden, damit das leiden mit Rutten weiter gehen kann...:zahnluec:
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    2:0 für den S04:top:
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Mir ist es völlig egal wie das Spiel ausgeht. Unsere Saison ist sowieso gelaufen....
    Ich fahre mit Freunden nach Frankfurt um zu feiern und um Spass zu haben....die 90 Minuten dazwischen stören eigentlich nur :D
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hoffe die Eintracht verliert auf alle Fälle nicht und tippe auf 1:1 Unentschieden...
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    War das nicht die ganze Saison schon so?

    Ich bin mal ganz ehrlich, und dafür kannste mich steinigen, kreuzigen, vierteilen und sonstwas. Tief in meinem Inneren hoffe ich ja immer noch darauf, dass der Knoten mal platzt und wir die Saison nur noch Siege einfahren. ABer wie gesagt, ich bin Optimist, Fan, Vollidiot in einem. Wenn es nen Dreier wird , dann schwebe ich Samstag wieder auf Wolke Sieben, wenn es ne Niederlage setzt dann bin ich wie immer leicht gereizt. Sicherlich ist die Saison objektiv gelaufen, aber es wäre ne große Lüge wenn ich sagen würde mich interessiert es nicht mehr. Maximal kann ich sagen, die Emotionen schlagen nicht mehr so hoch, als wenn es um was gehen würde. Das schlimme daran ist, die nächste Saison steht vor der Tür und dann geht das Theater von vorne los.....
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt leistet diese Saison aber gerne mal Starthilfe für eine Serie. :floet:

    Ich hoffe mal das läuft morgen anders.
     
  13. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0

    Du scheinst Recht zu behalten.

    0-1 durch Raffinha.
    Allerdings sieht Pröll alles andere als gut aus.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
     
  15. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    shit...0:1 X(
     
  16. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Typisch Schalke, schaffen es nicht, eine Führung nach Hause zu bringen. :auslach:

    1-1 durch Fink!!!

    Ergebnis würde so in Ordnung gehen.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    achherjeh, ne 1-0 Führung verspielt, wie kommt denn sowas?


    Aber, Westermann macht das 2-1, damit war ja nun garnicht zu rechnen
     
  18. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0

    Beruhig dich, der erste Torschuss nach 15 Minuten für Schalke bringt das 1-2.

    Wieder einmal euer bester Torschütze Westermann.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa WESTERMANNNNNN!
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der Zweitbeste. Ob man es nun glauben mag oder nicht, der Beste ist doch tatsächlich Kuranyi.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Puh, endlich 3 Punkte :rolleyes:
    Ich hoffe Rutten hat sich Sanchez genau angeguckt und setzt ihn häufiger anstellen von Asamoah ein.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie war denn das Spiel so? Im Radio hiess es, Schalke würde nicht gut spielen und Frankfurt noch schlechter.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    War ja auch nicht anders zu erwarten....:floet:
     
  24. theog

    theog Guest

    Schade, ich dachte, das Spiel waere 1:1 ausgegangen...Ich will mal lieber nicht sagen, was heute im Tempel los war, als das Ausgleichstor der Frankfurter angezeigt wurde...:D:zahnluec:

    Naja, somit bleibt der beste Schalke-Trainer auf seinem Amt...:zahnluec:
     
  25. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    SCH..., damit gehen mir 9 Punkte im Tippspiel flöten und die Eintracht geht leer aus! :motz:
     
  26. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    die sge hatte den willen zu siegen, aber waren leider zu uneffektiv

    caio macht sich :top:

    leider fehlen russ & fenin nächstes mal

    auch nicht so erfreulich das wir nur noch 3 punkte vom relegationsplatz entfernt sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
  27. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    die ersten und die letzten 20 Minuten waren gut,das lässt hoffen,wenn`s aber so weiter geht sehe ich uns in der 2 Liga