22.Spieltag - Konferenz: Nordderby.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 14 Februar 2012.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weiss nicht, ob er dann noch die Klasse hat, um von der 3. Liga in die Bundesliga zu wechseln. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    1:1 Babbel wieder ohne Sieg! Wie lange kann er sich noch halten? Wie schnell wird Hopp reagieren?
     
  4. theog

    theog Guest

    :D Lass ihn erstmal seine neue Wohnung bisel erkunden...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Babbel wohnt doch sicher wieder im Hotel. War in Berlin auch so. Der hat sich gar nicht erst eine Wohnung genommen. Komisch? Oder nicht?
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wozu auch, lohnt eh nicht. ;)
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    In Hoffenheim gibt's wahrscheinlich gar kein Hotel. Das muss Hopp erst noch bauen lassen. Das heisst dann "Hotel Markus". Wenn der Trainer entlassen worden ist, steht das Hotel aber noch. :gruebel: Und nun ?
    Naja, dann bekommt der neue "Wetten dass... ?" Moderator ein Angebot, das er nicht ablehnen kann !
    :lachweg:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    So mancher Trainer sollte sich vielleicht einen Wohnwagen zulegen. :D


    Das hat schon P. Neururer erkannt...........

    Bei der Hertha scheint es zur Zeit ähnlich zuzugehen.:D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das Berliner Olympiastadion ist ausverkauft! Trotz BVG-Streik! 20.000 Gelb-Schwarze im Stadion, sagt elf99.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Marin macht das 1:0 für Werder! :laola:
     
  11. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das wars dann wohl schon für Lautern.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da hat das Bayerische Störmanöver wohl wieder nix gebracht! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2012
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Vielleicht wars was positives?

    2 : 0 Gladbach, toll gespielt.

    Lautern hat Glück das Gladbach nach 3 : 0 normalerweise zwei Gänge zurückschaltet.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was St. Pauli kann, kann der HSV schon lange: Bierbecher werfen!

    2:0 durch Trybull! Gruß nach Rostock! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2012
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    lollerkusen
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dortmund kriegt wohl nix gebacken in Berlin? :suspekt:
     
  17. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Lautern macht das 1 : 2 °_O

    Hab ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    0:1 Großkreuz! Muss ich denn immer erst meckern? :D

    _______________________________________

    Scheise, Petric mit nem Glückstor...

    ____________________________________

    Arnautovic! :jubel: 3:1 für Werder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2012
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Sieht so aus.
    Gladbach und der BvB haben vorgelegt. Jetzt dürfen die Bayern nachlegen. Ähem........hinterherkrampfen.:D

    Aber da die Schiedsrichter bekanntlich gegen die Bayern pfeifen, wird Freiburg mindestens nen Punkt holen.:floet:
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ausgerechnet durch diesen Widerling Arnautovic. Aber was erlaubt sich die Defensive mit Westermann und Rajkovic da eigentlich?! Das war ja eine schlimmere Defensivleistung als von den Amis bei Pearl Harbour, ich könnte vielleicht kotzen nach so vielen Chancen und dann machen die alles kaputt. -.-
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Go Freiburg! :D Auf geht's! :starwars:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hättest das mal lieber gelassen. :suspekt:

    1:0 durch den hässlichen. :kotzer:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Für die Freiburger ist es die Chance auf den Relegationsplatz hochzurutschen. Ob sie die Chance nutzen können......ausgerechnet gegen die Bayern......

    Unsere Kumpels aus Nürnberg haben gegen Kölle gewonnen. :top:
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Solbakken dürfte nicht mehr lange Trainer in Köln bleiben...
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Euch fehlt Podolski.
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Vllt. fliegt schon naechste Woche einer. Dutt oder Solbakken. Eurer waere mir lieber.;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Spielt Jiri Nemec denn jetzt beim BVB? :staun:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Der hat doch letztens gesagt, dass er sich einen Wechsel zu Schalke 04 sehr gut vorstellen kann. Er sei schon seit frühester Jugend Schalkefan.... usw...bla..... .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2012
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Der Großkreutz ist so scheissenhäßlich, dem kann in dieser Hinsicht nicht mal der Glöckner (-lt. princess) von Bayern;) das Wasser reichen.:D
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Deine Meinung. Er soll ja auch nicht den Dressman machen, sondern Tore schießen. :)
     
  31. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Was höchst bedauerlich wäre. Ich mag ihn, und ich behaupte mal das Kölns Probleme zum geringsten Teil seine Schuld sind.