22.Spieltag - Konferenz: Nordderby.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 14 Februar 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder Werder gegen den HSV. Das ist wohl eins der Highlights an diesem Spieltag, zumindest vom Spielplan her. Ob die Partie ihre Erwartungen erfüllen kann, mal gucken.
    Ansonsten:

    Fr 17.02. 20:30 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05
    Sa 18.02. 15:30 Hertha BSC - Borussia Dortmund
    Sa 18.02. 15:30 Hamburger SV - SV Werder Bremen
    Sa 18.02. 15:30 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln
    Sa 18.02. 15:30 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
    Sa 18.02. 15:30 Bayer Leverkusen - FC Augsburg
    Sa 18.02. 18:30 SC Freiburg - FC Bayern München
    So 19.02. 15:30 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
    So 19.02. 17:30 Hannover 96 - VfB Stuttgart
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Dreierpack Claudiooooo, Fußballgott, Pizarrooooooooooooo! 1:3
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist der schon wieder fit ?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    War der unfit?
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Letzte Woche hatta nicht gespielt. War er gesperrt ?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Seine Gelbe musste er absitzen; der spielt schon wieder.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ah, ich dachte er wäre grippig oder so. Mit Pizarro wirds schwierig für den HSV.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich geb keinen Tipp ab, aber ich sag jetzt mal: es wird einige Überraschungen geben. :warn:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Pfffft. Was ist das denn für eine Prophezeiung? Damit hat man ja immer echt!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nö. Wenn die Großen alle gewinnen, wie letztens, hält sich das z.B. in Grenzen.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Das ist auch eine Überraschung, weil alle großen auch nie alle gewinnen! :D
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Nach dem Sieg in Köln seh ich der Sache gelassen entgegen.
    Noch weiter im Niemandsland kann man nicht stehen als wir... momentan.
    Andererseits... wir haben erst 2 Heimsiege, da könnt schon mal ´n dritter nicht schaden. Außerdem hilfst´s den 96ern.

    Also - Plattmachen, die Weserflundern....:hammer2:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Die erste hamwer schon: Kagawa spielt nicht :(
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das ist keine Überraschung, das ist eine Katastrophe. 2 bis 3 Wochen soll er ausfallen. X(
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Selten so wenig von Werder gg den HSV erwartet....aber vor dem Spiel 10 Pils rinn und dann geht das schon.
     
  18. theog

    theog Guest

    Keine Panik; wir haben Barrios...allerdings soll laut der Aufstellung, die die BVB-homepage angibt, Gündogan vorne spielen...:suspekt:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Lass den Gündogan mal machen. Ich hab so das Gefühl, dass er uns alle überraschen wird.
     
  20. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ob positiv oder negativ - aber überraschend wirds.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Mein Reden (#8) :)
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Übrigens wird Hertha BSC an diesen Spieltag das 1000. BL Spiel der Vereinsgeschichte bestreiten. Wenn das kein Grund ist, dass das gesamten Forum der Hertha die Daumen drückt. :D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ja klar, und zwar so --> :schlecht:
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Welch eine Ehre für den BVB, dieses Jubiläumsspiel mit ausrichten und sogar gewinnen zu dürfen. Da sieht man mal, welche Wertschätzung der BVB in der Hauptstadt geniesst, viel mehr als Schalke, die Bayern oder Gladbach...:D:D:D

    Ach ja, ich vergass.....Selbstredend lasse ich mir das Jubiläum nicht nehmen. Ich bin vor Ort und geniesse das Spiel.....
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Augsburg, hm? Na, mal sehen, ob das ein besseres Spiel als das letzte der Augsburger wird, ein wenig kann man das ja bezweifeln :zahnluec:

    Außerdem wäre es schön, unsere Führungsriege könnte mal aufhören, hier und da völlig blödsinnig Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen. Ist so schon genug im Argen, wenn auch generös von den Medien überzeichnet. Nen glatter 3:0-Sieg gegen Augsburg wird daran vermutlich nicht allzu viel ändern, aber nur ein bissschen wäre ja schon was ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    Wird einer von den Pillen das Messi-Trikot tragen? :zahnluec:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tante Käthe. ;)
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    (Kicker)

    Und das Ballacktrikot bekommt man eh bald nachgeworfen.:D Dauert gar nicht mehr lang.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2012
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    1:0 für Hoffenheim!
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Zidan scheint tief im Inneren Rheinhesse zu sein. Was ihn per se ja nicht unbedingt unsympathisch macht. Vielleicht sollte er sich mal bei der Wormatia versuchen. ;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jo, so mit 36 dann... :D