22.Spieltag Hannover96 : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 16 Februar 2006.

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Februar 2006
  1. Tanzt Peter Neururer seinen Moondance Sieg Hannover

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Geben sich die Bayern mit einem Remis zufrieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Klarer Fall auch hier 3 Punkte für die Bayern

3 Stimme(n)
    100,0%
  1. Achim

Achim Moderator Moderator

Alles zum Spiel hier rein!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

So lEute dann fang ich mal an ich hoffe ich muss nicht wieder nur mit mir selbst diskutieren!

Ich denke es wird ein sehr enges Spiel wie in der letzten Saison mit dem erlösenden Tor für die Bayern kurz vor Schluss!

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich denke auch das die Bayern , vor allem nachdem solche Sprüche geklopft werden, das Spiel nicht verlieren werden.

Tanzen kann der gute Peter nachdem Spiel in irgendeiner heruntergekommen Nachtbar... :zahnluec:

5. KT_Deluxxxe

KT_Deluxxxe Neuer Benutzer

Wird natürlich ein Heimsieg. :huhu:
    2:1 für 96. :jaja:

6. André

Wäre für die Liga das beste was passieren könnte, aber was bringt das, wenn der HSV und Werder Bremen auch wieder Punkte lassen! :nene:

Also die Meisterschaft ist meiner Meinung nach jetzt schon entschieden, keiner kann den Bayern Paroli bieten, aber hauptsache die bekommen mehr Fernsehgeld... dann wird die Liga in Zukunft ja noch spannender... :zahnluec: *stichel* :floet:

7. Achim

Na dann werden die Bayern ja bald schlechter spielen müssen um mehr Geld zu bekomm ne is klar:zahnluec: aber das Thema hatten wir ja schon!

Morgen wird ers ein knappes Spiel und ich hoffe unser junges Talent aus Paraguay darf sich zum ersten mal in der Liga beweisen.

8. KT_Deluxxxe

Ja, darauf wird es wahrscheinlich bei einem Patzer der Bayern wieder hinauslaufen.
    Auch wenn Bayern morgen verliert, die Meisterschaft lassen die sich nicht mehr nehmen. Da wird es keine Spannung mehr geben. :nene:

9. André

So siehts aus, diese Hoffnung habe ich auch schon aufgegeben.

Aber im nächsten Jahr wird alles besser! :warn: :zwinker:

10. André

Fast hääte es für Hannover 96 ja für einen Sieg über den großen FC Bayern gereicht. Aber halt eben nur fast! :floet:

11. KT_Deluxxxe

Tja, unglücklich dass der Ausgleichstreffer wieder in den Schlussminuten fiel. Aber das bin ich als 96-Fan gewohnt, da muss man sich nurmal angucken, wie die letzten Heimspiele gegen die Bayern liefen. Man gewöhnt sich halt an alles. :floet:
    Allerdings darf man natürlich nicht meckern, die Bayern hatten einige sehr gute Chancen, bei denen entweder der überragende Enke oder das Glück für 96 rettete. Der Ausgleichstreffer ging in Ordnung. Außerdem kann man doch mit einem Unentschieden gegen die Bayern letzendlich gut leben. :jaja: