22 . Spieltag Hannover 96 gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Morgen geht es wieder los. :rolleyes:

    Was tipp ihr . Ich sage mal das Leverkusen mit 3 : 1 gewinnt

    Im Hinspiel gewann Leverkusen gegen Hannover mit 4 : 0

    Ich hoffe das es wieder ein Sieg wird für Leverkusen. :D

    Binn aber optimistisch, da Bayer Leverkusen einer der bestens Auswärtsmannschaft sind . :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wunderschöner Angriff der Hannoveraner, den Brüching zum 1-0 abschliesst.

    Konter wurde von Enke eingeleitet, der eine Minute vorher glänzend gegen Kiessling pariert hat.
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wegen genau solcher Spiele werden wir nie Meister. Viel zu spät aufgewacht gegen eine Mannschaft, die zwar nach dem Spielprinzip Cottbus spielt, aber auch so eine muss man besiegen können.
    Vor allem bleibt es dabei, dass wir einfach keine Spiele drehen können.

    Jetzt geht's mal wieder nur darum, Anschluss an Platz 5 zu finden. Langfristig. Kurzfristig müssen jetzt natürlich die Bazis aus dem DFB-Pokal gehauen werden; das darf aber dann überhaupt nicht als Feigenblatt für die schlechte Lage in der Liga gelten, höchstens als (sehr, sehr) nettes Sahnehäubchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Viezekusen verpasst es mal weider Anschluss an die Spitze zu halten , habe zwar nur BVB geschaut und keine Bilder gesehen muss aber nicht gerade nen starke Leistung von den Pillen gewesen sein!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es war einfach nur enttäuschend und schwach die Leistung von den Leverkusener am meisten war ich vom Sturm enttäuscht. :(

    Der beste war und das sage ich nicht nur weil ich Adler Fan binn war Rene Adler bei Leverkusen hatte gute sichere Aktionen gezeigt , die Abwehr war nicht sattelffest, da sieht man mal wieder wie die anderen doch fehlen . X(

    Bei Hannover war Enke der beste.

    So wird das auch nichts gegen Bayern die sowas dann auch eiskalt ausnutzen dann im DFB Pokal die vielen Ballverluste der Leverkusener, Leverkusen kann von Glück sagen das es nur Hannover war und nicht schon Bayern oder ein andere starker Verein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2009
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Du sagst es.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja traurig aber wahr. :nene:

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf es sind ja noch 12 . Bundesliga Spieltage. :D

    Das nächste Spiel ist gegen Bochum und DAS muss doch zu schaffen sein !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was für ein wichtiger Sieg und der geht auch voll in Ordnung. Tolle und vor allen Dingen kämpferische Leistung! Weiter so!

    Von Bayer war ich doch sehr enttäuscht. Man schon irgendwo gemerkt, dass Henrique und Castro gefehlt haben...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Henrique und Castro haben gefehlt auf jeden Fall.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, das sind Abwehrspieler, ich fand aber vor allem das Spiel nach vorne schwach. Was mich natürlich nicht im geringsten gestört hat. Nur weiter so, Pillemänner! :top:

    Noch zum Duell Enke-Adler: Adler hat zwar ein paar mal gut reagiert, aber auch ein-zwei mal etwas unglücklich abprallen lassen. Zudem hat sein Herauslaufen beim Gegentor den Gegner nicht am präzisen Schuss (in dem Falle ein Pass) hindern können - im Gegensatz zu Enke, der den Schützen mit seinem Herauslaufen jedes Mal entscheidend stören konnte.

    Auch wenn Adler nicht unbedingt schlecht war, so war es doch ein klarer Punktsieg für Enke gestern.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sage Gleichstand.

    Kießling hatte auch Chancen wo wie Vidal und Helmes.

    Und Enke hatte "Glück" als auf der Linie ein Verteidiger geklärt hat denn da wäre Enke nicht mehr dran gekommen.

    Und auch gegen Stuttgart habe ich Unsicherheiten von Enke gesehn.

    Aber ich binn erlich im Moment haben wir keine klare Nummer 1. :nene:

    Lehmann muss wieder her. :prost: :hail: