22. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 15 Februar 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg



    Es steht zwar noch das EL Spiel in Pilsen auf den Plan, aber nach nur 1 Punkt aus 2 BL Spielen muss die Bevise heissen: "3 Punkte müsse her."
    Blöderweise fehlen Obasi und Höwedes wegen ihrer 5.Gelben Karte genau wie immernoch Jones.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Auswärts hätte ich gesagt: Schön Wolfsburg, ganz schnell abhaken.

    ABer zuhause gehe ich mal davon aus, dass es nen dreier wird, unabhängig davon wieviel Magath da wieder in die Mannschaft investiert hat. Das ist eh nach dem Motto: Kaufe ich genug ein, wird schon einer von denen was taugen.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    3 Punkte müssen her. Ich will uns nach dem Spiel gegen Magaths VfL Wolfsburg wieder auf dem 3. Tabellenplatz sehen.:hammer2: .....;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Pff..erfolgsfan...:D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Ich will doch nur den 3. Tabellenplatz. Mehr habe ich doch gar nicht gefordert. ;)

    Vor allem 3 Punkte.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das Unentschiedenderby!

    Bilanz
    9 Siege Wolfsburg
    7 Siege Schalke
    16 mal Unentschieden!
     
  8. theog

    theog Guest

    :gruebel: Wieso Derby ?!?
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Frag ich mich auch grade? :suspekt:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    16 x Unentschieden ? :suspekt:
    In dieser Saison hat Wolfsburg bis jetzt nur 3 x Unenschieden gespielt. Nur die Bayern und Schalke haben weniger Unenschieden auf dem Konto ( 2 x )
    Wolfsburg ist die Auswärts schwächste Mannschaft der Bundesliga ( 8 x verloren/ 1 x Unenschieden / 1 Sieg )

    Bei uns fehlen Obasi, Höwedes, Jones und Holtby.
    Ob Raul spielen wird, ist auch noch nícht raus. (S04HP)

    Ich tippe mal vorsichtig auf ein Unentschieden.

    1:1
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Das trauen die sich morgen vor Heimpublikum nicht.

    2:1
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ich hoffe, die Jungs hören auf deine Worte.
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nach Schlüsselbeinbruch bei Unnerstall:
    Doch noch die große Chance für Hildebrand seine zweite Karriere in der Bundesliga zu starten?

    Ansonsten: Sooo souverän hätte ich Schalke nicht erwartet :staun:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Marica zeigt sich mal wieder als Antifussballer. 2 Großchancen egoistisch verkackt. Aber gut. Bei einem 4:0 kann man damit leben.
    Der Sieg ist hochverdient.:top: Nur in der Höhe zu niedrig ausgefallen.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na klasse, so langsam gehen uns die Torhüter aus. :rolleyes:
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das war schon in Stuttgart sein Problem. Mal Weltklasse und dann wieder Kreisklasse. Das er es kann hat er schon oft genug gezeigt. Aber seine Einstellung scheint nicht die beste zu sein. Ist halt ein typischer Balkankuenstler!:D
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sprichst du von Marica? :staun:
    Weltklasse? :lachweg:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Eher mal Kreisklasse und mal Oberliga :suspekt:

    zumindest bei dem, was er bislang bei uns gezeigt hat.

    Nur das Spiel gegen Köln von ihm war gut.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882

    Bis 2013 darf er bei uns noch weltklasse spielen.;)
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich denke, dass Schalke kein TW-Problem bekommen wird. Es läuft ungewollt eigentlich ganz geschickt. Unerstaller hat am Anfang Färnmann mehr als vergessen lassen, jetzt stagniert Unerstaller und jetzt wird ein hochmotivierter Hildebrand ins Rennen geschickt. Der Druck auf Hildebrand ist wegen der eher mäßigen letzten Leistungen von Unerstaller auch nicht unmenschlich groß-
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenns 8-5 ausgeht, könnt sich auch keiner beschweren, 3 großartige Torhüter heute. Zu Maricas Egoismus sage ich mal lieber nichts, wäre nicht Jugendfrei. Gut, ich sage doch was: Dahin zurückschicken, wo er herkam, die haben nen Stürmer Problem d.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:1 Eintauschen gegen Harnik. :D