22. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 25 Februar 2008.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hab beide Seiten gemeint, war irgendwie Lustlos das ganze Spiel, Schalke konnt nicht mehr,Bayern wollte nicht mehr. Daß die bayern trotzdem noch ne Menge Chancen hatten,sagt dann wohl alles aus.

    @EF kannst du eigentlich auch was anderes als immer das Selbe abzusondern? Wir haben es mittlerweile verstanden was du sagen möchtest......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, DavidG sondert ja auch immer das gleiche ab.... :D
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Was will man machen wenn EF immer das gleiche labert muss ich doch kontern oder?

    :huhu:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ruhe!!

    Hibs 0-2

    Hearts 3-0


     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D
    Wenn du jetzt noch die Gegner und die Tabelle dazuschreibst, bin ich zufrieden.
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Man bin ich froh wenn die Hitzfeld Ära endlich zu ende ist. Ich würde behaupten, dass wir gegen einen Gegner nicht gewonnen hätten.

    Es ist schon unglaublich zu sehen, dass die Mannschaft nur am anfang - bevor das Hitzfeld Training gegriffen hat - wirklich stark war. Der würde es vermutlich sogar schaffen die Brasilianer so zu trainieren, dass sie sich nicht für eine Südamerika Meisterschaft qualifizieren. :D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Der Aspekt fiel mir noch gar nicht auf.
    Bisher dachte ich, daß die Mannschaft einfach nix trainiert unter'm Ottmar. Daß er sie sozusagen schlechter trainiert, ist ein interessanter Ansatzpunkt :D
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Vermutlich sollte ich meinen "Beinamen" Dauernörgler an die Herren Florian und Rupert abtreten, die sich dies mehr verdienen.

    Was es heute zu meckern gibt, ist mir unerklärlich.

    Den Fußball, den ihr erhofft, hat es vermutlich wenn überhaupt in den 70er Jahren bei den Bayern gegeben.

    Toll sind die meisten Spiele wirklich nicht, aber eine Verschlechterung von Magath zu Hitzfeld kann ich beim besten Willen nicht erkennen...
    Und wenn ich dann an Trampeltoni denke...

    Oje...

    Also ich halte es heute mit JUL und bin sehr zufrieden!
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Unter Hitzfeld ist es nicht schwer den Titel anzunehmen. :top:
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wie gut, dass ja in nem halben Jahr unter Klinsmann alles besser wird... :D
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So traurig es ist, aber schlimmer kann es kaum werden. Ich bin sogar heute noch der festen Überzeugung, dass wir unter Magath noch in die CL Quali eingezogen wären. :suspekt:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Flo, vielleicht ist es Zeit einzusehen, das euer Kader nicht besser als das Gezeigte ist... :D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Lasst mal E-F euren Kader checken, dann werdet ihr endlich sehen, wo ihr steht bzw. hingehört! :D


    Und noch eine kleine IQ-Aufgabe: Bitte verfolständigen sie diese logische Reihe:
    hitzfeld - magath - hitzfeld - klinsmann -

    :zahnluec:
     
  15. theog

    theog Guest

    Beim heutigen spiel hat man gesehen, warum schalke nie meister werden kann...3 Stuermer und 0 Tore, bei Bayern (auch wenn ich die nicht leiden kann) hat alles gestimmt, sie haetten das Spiel hoeher als 1:0 gewinnen muessen...
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Tja, kann ja nicht jede Mannschaft Stürmer wie Rosenberg haben :D
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Endlich mal wieder eine gute Vorstellung der Bayern. Hitzfeld hat die richtigen Maßnahmen ergriffen. Vor allen Dingen Sagnol und Lahm draußen zu lassen, war eine gute Entscheidung. Micho ha im DM überzeugt. Das einzige, was man heute bemängeln kann, war die Chancenverwertung. Das Spiel hätte man deutlich höher gewinnen müssen. Erstaunlich das White Eagle mal nicht nörgelt:zahnluec: Schalke hatte heute eine einzige Torchance. Ansonsten wirkten sie überfordert. Für Bayern ein ganz wichtiger Schritt Richtung Meisterschaft.
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eben. Ihnen fehlt ein richtig torgefährlicher wie Toni, Klose, Frei (In Normalform), Gomez oder eben Rosenberg.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Wie schlecht müssen dann die Manschaften in der CL sein :suspekt:
    vermutlich haben die nur Kreisklasse Niveau - ja das wird es sein :lachweg:
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schlimmer noch, er ist nicht mal besser als der Tabellenplatz :staun:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Da hast du Recht. Es wird schon seit zwei Jahren bemängelt das nen richtiger Goalgetter fehlt und es wird ja auch niemand geholt. Man müsste wirklich mal so einen richtigen Goalgetter holen der auch schon was bewiesen hat und auch eventuell in Europa bekannt ist. Man hatte ja 12 Millionen zur Verfügung aber die wurden ja für No Name Urus ausgeben.
    Klarer Management Fehler.
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass so etwas mal vorkommt: Ich gebe User DavidG Recht! Euch fehlen außerdem Stars, ein sehr guter Spielmacher (Ribery, Diego, Van der Vaart, Schneider) und gute Außenverteidiger (Pander istn guter, aber oft verletzt). Deswegen eben Müller raus und nicht Slomka.
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch David, da du ja der Experte bist:

    Welchen Topstürner hättest du denn für deine 12 Mio geholt?
    Wer garantiert denn Tore?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Luca Toni, z.B. :D
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sanchez wurde doch als die große Hoffnung gefeiert :suspekt:
    Fällt er jetzt auch schon wieder in die Kategorie "Graupe" wie Larsen, Lövenkrands und co. nachdem er 1. Spiel ohne Tor gemacht hat??
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Es gibt bestimmt bessere Stürmer als einen Sanchez für nur eine Millionen den kein Mensch kennt.
    Es geht ja auch nicht nur um Stürmer sondern auch um Spielmacher.
    Man wollte damals Appiha oder wie der geschrieben wird haben aber das ist gescheitert, weil die mehr als 5 Millionen haben wollten. Wenn man da 10 Millionen auf den Tisch gelegt hätte wäre das mit dem WEchsel eventuell was geworden und man hätte nen gescheiten Spielmacher der CL Erfahrung hat und auch nicht ganz unbekannt ist.

    Die ganze Führungsetage ist bei uns was fürn Ar***. Der Schnusenberg labert nur Müll und geht mit allen an die Öffentlichkeit. Der Müller kauft nicht gerade intelligent ein und C. Tönnies vom Aufsichtsrat mischt sich auch noch ein und sagt das Slomka mehr auf Ratschläge hören müsste.
    Und was das mit den Interviews von Schnusenberg soll das ist jawohl aller unterste Schublade. Mit jedem kack wird an die Öffentlichkeit gegangen und nichts wird intern geregelt. Sowas darf bei einem Bundesliga Verein einfach nicht sein.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Och, die Kunst wäre es jetzt aus dem öffentlichen Kasperltheater was zu machen:
    - Öfter im Fernsehen gezeigt werden
    - Mehr Schalkeartikel verscherbeln
    - etc. p.p.

    Einfach mal in den Süden schauen, da wird's ja immer wieder vorgemacht :D
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und wo hätte man die 10 Millionen her nehmen sollen?
    Dann wäre keine Kohle mehr Verstärkungen wie ein Rakitic, Jones, Schober, Sanchez, Streit usw. dagewesen.
    Mal davon abgesehen, das so ein Schlaumeier wie Du wohl als erstes was zu Motzes gehabt hätte, wenn man Stephan Appiah für eine riesen Summe geholt hätte und er hier nicht sofort eingeschlagen hätte.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Ich rede davon das man ihn in der Winterpause hätte holen können, weil da erst die 12 Millionen durch den Einzug ins Achtelfinale der CL da waren. Vorher hatte man die 12 Millionen ja noch nicht.

    Wenn du so denkst darf man sich nie neue Spieler zulegen. es kann immer vorkommen das ein Spieler nicht einschlägt. Und ich motze dann auch nicht sofort rum. Wenns so wäre dürfte Bayern sich auch keine großen Spieler holen. Man muss in Sachen Transfers einfach mal nen bisschen mehr Risiko gehen und nicht nur No Name Spieler aus Südamerika holen die niemand kennt.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaube nicht, dass das Geld für den Einzug in´s CL 1/8 Finale schon da ist, zumindest nicht komplett. Irgendwo hab ich mal gelesen, das es ziemlich lange dauert bis die Gelder komplett überwiesen sind.
    Ausserdem ist es ja nicht so, das man das man mal eben mit seiner Kohle zu einem anderen Verein marschiert und dort nach Lust und Laue Spieler einkaufen kann, als wäre es ein neus Auto.


    Es geht aber darum, wenn ich die ganze Kohle für einen Spieler auf den Kopf haue und der schlägt nicht ein, dann hab ich ziemlich die Arschkarte gezogen. Oder was ist wenn er sich verletzt - was sind die Bayern denn ohne ihre Ryberie :suspekt: .
    Hole ich für die gleiche Kohle 3 oder 4 Neue minimiere ich das Risiko.