22. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 25 Februar 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich verzichte jetzt einfach mal auf eine Prognose oder auf einen Tipp.....zuletzt lag ich damit ja nur daneben....:floet:

    Was meint ihr? Wie gehts aus?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    3:1 für Bayern. Das Schalker Tor macht Lövenkrands.
    Ich drück Schalke aber die Daumen!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Einfach weiter so wie gegen Porto und schon gewinnt Schalke 2:1.
     
  5. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Dann schick ich dir n Kasten Bier :lachweg:


    Tippe mal auf ein 1:1... Vielleicht aber auch ein Sieg für Königsblau... so dolle sind die *hust* Bauern nämlich net ;)
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    So dolle sind wir aber leider auch nicht...*hüstel* :rolleyes:

    Normal reicht den Bayern gegen uns derzeit eine durchschnittliche Leistung um uns zu besiegen. Wenn wir eine Chance haben wollen, dann müssen wir schon 150% mehr bringen wie in den letzten Wochen....

    Ach ja:
    Lövenkrands wird wohl gegen Bayern nicht einmal im Kader stehen! :hail: :prost:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir haben ja gegen die Wuppertaler schon einmal einen Sieg in der Schalker Arena geübt. Vielleicht - man soll die Hoffnung nie verlieren - genügt es mal zu 3 Punkten in Gelsenkirchen. :D
     
  8. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Die Schalker sahen in den letzten Heimspielen gegen die Bayern immer recht gut aus. Deshalb tippe ich mal ganz optimistisch auf einen 2:1 Heimerfolg der Königsblauen :D Auch wenn ich das ganze nach den Leistungen der letzten Wochen nicht ganz glauben kann :floet: Aber irgendwann muss der Knoten ja mal wieder platzen. Warum nicht gegen die Bayern :rolleyes:
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Was Slomka mit Sicherheit ohne jeglichen Druck von außen entschieden hat, wenn es denn so sein sollte! :zahnluec::auslach::zahnluec::auslach:

    Aber das ist ein anderer Thread ....
     
  10. theog

    theog Guest

    Ihr solltet den Bayern die Lederhosen ausziehen...:prost:
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da sieht man (Ohne Ironie) mal, dass die Doofmunder eigentlich sehr tolerant sind gegenüber den Revier-Feinden.
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich glaube jedem Bayerngegner drückt ganz Fussballdeutschland die Daumen. Ausgenommen natürlich die Bayern-Fans...:rotwerd:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Oder die Bayern spielen gegen Hoppenheim....
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und das ist es was uns so mit stolz erfüllt :D

    Ihr braucht uns nicht lieben, es genügt uns wenn Ihr uns hasst. :prost:
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    So weit geht der Hass aber auch nicht. Spätestens wenn es um das UEFA-Ranking geht, drücken alle den Bayern die Daumen.
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wen interessiert den sowas?

    btw: Denke ich nicht, dass irgendein Club besser oder schlechter spielt, wenn ich für oder gegen diesen Club bin. :D Mensch, wenn das klappen würde :floet:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mit Sicherheit nicht - meinetwegen kann gerne der HSV den UEFA Cup holen oder Werder (wenn ich die auch besonders mag ) oder gerne auch die Pillendreher. Aber sicher nicht den Bayern.
     
  18. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Na toll, wie sollen wir denn jetzt noch eine Chance haben den Pott zu holen wenn Du gegen Bayern bist? :suspekt:
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Keine Sorge, ihr hattet schon vorher keine Chance. ;)
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nagut, dann halt nicht aber das interessiert eh keine Sau, also mache ich mich jetzt auf ins Stadion. Bin eh viel zu spät dran. :D
     
  21. theog

    theog Guest

    Mai mai...ihr solltet dringend paar gedichte lernen, vor dem spiel gegen die lederhosen:

    Freudentaumel zieht durchs Land
    von Nürnberg bis zur Waterkant
    alle singen Hand in Hand:
    Bayern hat verloren!

    Links und rechts und zick und zack
    das Münchner Schickeriapack
    kriegt endlich wieder auf den Sack,
    Bayern hat verloren!

    Franz und Ottmar sitzen da
    wie ein altes Ehepaar
    langsam wird auch ihnen klar
    Bayern hat verloren!


    :prost:
     
  22. bmg1900mf

    bmg1900mf New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bayern 1 Schalke 2 Bayern sieht die letzten Spiele nicht gut aus zuhaus
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn ich das richtig versteht, meinst du das Bayern auswärts nicht so gut ist ...
    Ist aber eher umgekehrt ;-). Die letzten 5 Heimspiele hat Bayern alle nicht gewonnen .... Auswärts sind sie momentan stärker als zuhause.

    Aber da Schalke die geilsten Fans der Welt hat gibs nen 2:1 Kampsieg. (hoff ich mal^^)
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Slomkas Endspiel, was man so hört! Da drücken also alle Slomka-raus-Rufer dem FCB die Daumen. Mal was anderes! :D
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Also was ich in diesem Thread gelesen habe ist das die Mehrheit auf nen Sieg für Schalke tippt ... :huhu:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also ist das hier der Slomka-rein-thread! :D
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Oder einfach der Schalke soll gewinnen Thread. ;)
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    was für ein Gurkenkick. Gestolpere auf beiden Seiten, kaum Spielfluss und ein Marcel Reif in "Höchstform".....

    Der Samstag ist mal wieder versaut.
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Was das Gestolpere betrifft, kannst du eigentlich nur deine Schalker meinen, die bis auf 15 Minuten Druck machen zwischen der 60. und 75. Minute gar nichts bewegt.

    Bis zu 60. Minute waren die Bayern hoch überlegen, haben aber beste Chancen zur Entscheidung ausgelassen.

    Deshalb wurde es zwischendurch noch ein wenig kribbelig.

    Ich bin sehr zufrieden, weil die Bayern 60 Minuten auch sehr guten Fußball gezeigt haben.
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nun ist Schalke auf Platz 6. Der Platz der Schalkes Kader entspricht.
    Slomka leistet nach wie vor gute Arbeit, gegen Bayern darf man verliern.
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Nicht wenn die Mannschaft vorher verspricht 150 % zu geben und zu kämpfen! Davon war in den 90 Minuten NICHTS zusehen.
    Willkommen im Mittelfeld Schalke! :floet:
    Und gute Arbeit wenn er einen Asamoha der sowas von Grottenschlecht war 90 Minuten durchspielen lässt und noch einen Streit auf der Bank sitzen hat? Es wurde gesagt, durch das Testspiel am Mittwoch hätten die Spieler die Chance sich in die Startelf oder zumindest in die Elf zuspielen mit Einwechselchancen. Bekanntlich wurde das Spiel mit 5:0 gewonnen und Streit machte 2 Tore und sitzt jetzt trotzdem noch auf der Bank! Der hat bestimmt das übelste Vertrauen in den Verein! Genial!