22. Spieltag : FC Schalke 04 : 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 8 Februar 2010.

?

Wie endet das Spiel ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Februar 2010
  1. Sieg Schalke

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    22,2%
  3. Sieg Köln

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Effektivitäts - Lehrvideo :zahnluec:

    Nix 10 Chancen....und 1 Tor sondern 2 Chancen 2 Tore.....:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na komm, war zwar nix besonderes - aber so schlecht jetzt auch nicht.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Sieg!
    JAWOLL!!!

    9 Punkte auf die Zecken und somit selbst nach einem verlorenen Spiel gegen Wolfsburg und den Zecken immer noch die NUMMER EINS IM POTT!!!
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Also wie fast alle Schalker Spiele diese Saison
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sag mir (neben den drei Punkten für euch) auch nur einen positiven Aspekt dieses Spiels. Ich meine, einen für den neutralen Zuschauer.

    Zaubertore? Nö.
    Spannung? Schon gar nicht.
    Schöne Spielzüge? Erst recht nicht.
    Tempo, Spielwitz? NullKommaNull.
    Ödes Defensivgekicke? 90 Minuten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2010
  7. theog

    theog Guest

    ihr seid in der Tat die Nummer 1 was angsthasenfussball angeht...
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sag ja, nix besonderes. Also nix mit Zauberfussball. Aber es gab halt schon bedeutend schlechtere Spiele.

    Na, nach der Niederlage bei den Nordösterreichern ausgeheult. :lachweg:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe das Gefühl das Köln mit Podolski nur verliert. :rolleyes:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nö, das war unterste Krückenschublade. Da passierte einfach gar nichts.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Woanders werden die Teams bei so einer Chancenverwertung noch verhöhnt.
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, wir erwarten von ein paar 18 bis 21 jährigen eben nicht, daß sie die Liga dominieren und sind wirklich demütig dankbar für jeden Punkt....:D
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Quark. Der Schiri ist an unsern Siegen schuld!

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt hack doch nicht auf den schwach-gelben Engel rum.
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ein langweiliges Spiel.
    Egal ... 3 Punkte sind 3 Punkte.
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sehr schön, auch für uns :top:Den Karneval macht das aber bestimmt nicht kaputt ;)
     
  17. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Meine Güte was für ein langweiliges Spiel, kann nur hoffen das der FC nicht wieder in die Defensivstarre der Hinrunde verfällt.
    Schade das Gagelmann das Foul an Chihi nicht gesehen hat, das hätte noch mal Auftrieb gegeben wenn der Elfer sitzt und das 1:1 fällt. Aber hätte wäre wenn und aber.... so war es ein langweiliges 2:0:(
    Hoffentlich wird das gegen Stuttgart besser.
    mfg Heinrich
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    so erst mal glückwunsch an Schalke :prost: zum 2:0!



    nach denn spiel am mittwoch , ist doch klar die leistung ...:rotwerd:

    zwar hatte ich ein bischen mehr hoffnung ..



    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2010
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Wie schlecht waren dann eure Spiele ? :floet: Wir stehen weit vor euch.:D


    Ihr konntet aufschliessen. Aber nein, eure Lügenbarone lassen sich vom HSV, den Bayern und Stuttgart abschlachten.:D
    Unsere Mannschaft hat aus den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt.;)
    Du solltest dir die Frage stellen, was für eine Art Fußball eure Mannschaft spielt.
    Herum Heulen bringt euch nicht weiter.
    Ein gutes Spiel war das Spiel gegen Köln nun wirklich nicht. Besonders die erste Halbzeit war langweilig. Aber Effektivität zählt. Den Schönheitspreis dürfen gerne andere Mannschaften gewinnen.:hail:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
     
  21. theog

    theog Guest

    :gruebel: wer sagte denn, dass der schiri an eurem sieg schuld war? man kann eben mit destruktiven und unattraktiven fussball auch gewinnen. Einige finden es schoen, andere unschoen...:floet:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So wie einige eure Niederlage schön finden. :zahnluec:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    P.S.
    Ist in Köln nach der Niederlage Gestern und dem aus im Pokal heute eigentlich Rosenmontag oder schon Aschermittwoch?
     
  24. theog

    theog Guest

    mag sein...;) das aendert nix an der Tatsache, dass Schalke durch Rehagel-Fussball Siege holt...:floet:
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Mir ist lieber das Farfan und Kuranyi oft treffen und Neuer keinen reinkriegt und wir evt. auch nur einen knappen dreckigen Sieg erringen, als wenn Schweinegesicht Barrios drei Hütten macht und Pellwurst Romania Weidenfehler hinten wieder drei reinkriegt.

    Falls du verstehst was ich meine.

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  26. theog

    theog Guest

    :gaehn: :gaehn: :gaehn: wenn es dir so eine Art Fussball spass macht, dann viel Spass...
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Wo ist das Problem?
    Nur noch mal zur Verdeutlichung:
    3. FC Schalke 04 - 45 Punkte
    5. Dorfmund - 36 Punkte

    Die Mission von Watzke "spätestens nach der Saison 09/10 stehen wir vor Schalke" gerrät ins Wanken.
    Noch Fragen?

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Er fragte nach Spaß, nicht nach Punkten!
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Und ich zeige ihm das man nicht den schönsten Fußball spielen muss, um erfolgreich zu werden. Manchmal ist es besser sich einfach mal rauszuhalten.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Erfolg ist langweilig, schöner Fußball ist spaßig.
     
  31. theog

    theog Guest

    :fress: du hast meinen beitrag nicht verstanden, macht nix...